Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Mr. Malf hat geschrieben:
...alle schlechten bewertungen von casual spielen sind komplett unberechtigt....
:lol:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Der_Andere hat geschrieben:
...alle schlechten bewertungen von casual spielen sind komplett unberechtigt....
da brauchst du garnicht so dumm zu lachen

nur weil dein gedanklicher horizont nicht ausreicht um das zu erfassen worauf es ankommt
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Der_Andere hat geschrieben:
da brauchst du garnicht so dumm zu lachen

nur weil dein gedanklicher horizont nicht ausreicht um das zu erfassen worauf es ankommt
auf so eine unsinnige aussage lohnt es sich net einzugehen. Können gerne die anderen User machen,aber dein übertriebenes Schöngerede hier, ist einfach nur peinlich.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

J1natic hat geschrieben:http://www.gamersyde.com/stream_7847_en.html

Abgefahren.
Vegan Gamer hat geschrieben:Wann gibt's eigentlich die Ankündigung von Capcom?
In 20minuten gehts los.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

das ist kein schöngerede

das ist rationales denken

hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht das sich die ganze games community mal weniger um tests kümmern sollte....das wir viel zu anspruchsvoll geworden sind.....das wir vllt die sind die im unrecht sind....das wir vllt mehr spielen sollten als uns gedanken über spiele zu machen

wie die komplette E3 in diesem jahr gehypt wird ist nicht mehr normal...es gibt auch noch andere sachen neben games

machne leute wollen keine core games

das solltest du respektieren...manche leute wollen einfach nur schöne gemeinschaftsmomente mit games haben und keine blockbuster

das ist ein anderer geschmack....das kannst und darfst du nicht verurteilen

vllt sollte man mal einen casual gamer ein casual game beurteilen lassen
4P verfolgt die philosophie ein spiel nur von einem menschen testen zu lassen der sich in dem genre wohlfühlt

mit casual games sollte man vllt das selbe tun

jeder tester ist core gamer.....es ist vorprogrammiert das sie casual games scheisse finden....ein casual game sollte auch von einem casual gamer getestet werden

ich kenne viele leute die sagen die wii sei die beste spieleplattform aller zeiten....diese menschen sind casual gamer.....die können mit spielen wie gears of war oder metal gear nichts anfangen....sei es weil das spiel zu brutal ist oder weil es zu viele cutszenes hat

diese menschen wollen einfach nur spielen...und ihren spass haben....das tun sie mit casual games

das kannst du nicht als schlecht abtun

du kannst genauso wenig sagen das die musik die in den charts ist schlecht ist nur weil du die nicht magst....jeder hat einen anderen geschmack....und das muss man respektieren
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Herrlich wie viele nur auf soetwas gewartet haben und nun wie die Geier drüber herfallen. Aber so ist das halt. Die einen reden alles schön, die anderen ziehen einfach alles in den Dreck. Ich finde es ziemlich übel das viele User hier ihre Postingzahl um 20 Posts erhöht haben indem sie uns immer wieder mitgeteilt haben wie schlecht alles war.
Gut, es war tatsächlich nicht das was sich viele erhofft haben, aber das nun schon wieder das Ende vorrausgesehen wird von finde ich lächerlich, zumal die Anderen ja nichtmal wirklich geglänzt haben.(was Nintendos PK natürlich nicht besser macht)
Das ist zumindestens meine Sicht der Dinge. Ich kann verstehen wenn einige schon arg enttäuscht sind, aber es wird schon ziemlich übertrieben.
ZerOnE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZerOnE »

Nintendo hat einen Titel versprochen den jeder haben will.. und mit Wii Sports 2 haben sie genau diesen präsentiert.
Das der Wii die erfolgreichste Konsole in dieser Gen ist liegt erstrangig an Wii Sports Tennis mit dem Nintendo in jedem Mediamarkt die Kunden für sich gewinnt, und somit kann man davon ausgehen das Wii Sports 2 mehr Kunden ansprechen wird als es irgend ein anderer Titel tun würde. Nintendo hat Wort gehalten.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Ich hoffe ja wirklich, das Nintendo noch ein "Ass im Ärmel" hat, denn gerade begeistert bin ich nicht - eher enttäuscht. Gerade weil Nintendo einen großen Erfolg mit der Wii hat, hätte ich um weitem mehr erwartet, genau wie viele andere. Sie haben einen Titel versprochen, den jeder haben will, das also soll dann Wii Sports2 sein ? Ok wem es gefällt....beim Kauf meiner Wii hab ich es 15min gespielt, jetzt liegts inner Schublade und hat bei mir keine Berechtigung neben Metroid,Zelda,Brawl,RE4,NMH zu liegen....Geschmacksache eben! Aber wer weiß es wirklich? Halten sie die richtigen Kracher im Hintergrund - oder alles nur Geschwätz !? Ich meine, es gab bisher einige Titel, die gezeigt haben, was man alles rausholen kann.
Groß erwartete Titel wie Mario Kart, haben im Endeffekt auch wieder enttäuscht auf einer Seite...
Ich bin auch leidenschaftlicher Wii Spieler, aber dennoch zocke ich auch gerne ein Devil May Cry o. FF u.v.m ....daher ist der Kauf einer Xbox bei mir sicher - wie das Amen in der Kirche. :wink:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

so heute bin ich wieder bei klarem verstandt
leider bin ich immer noch so enttäuscht von der nintendo pk wie gestern naja
@ malf

mit den causal spielen magst du wohl recht haben, aber hat nintendo nicht gesagt das sie mehr für "cores" tun wollen ?

davon hab ich leider nichts gesehn, tut mir leid wenn meine ansprüche vllt etwas zu hoch sind. trotzdem verlange ich spiele für meine konsole (oder für mich ).

die links wirken wie schadensbegrenzung. nichts halbes und nichts ganzes vor allem die kid icarus sache. klingt so als müsste man i-was hinein interpretieren weil es ja sonst nischts zu schreiben gibt =/.

najo soll nintendo ihre causal schiene ruhig weiter fahren kaufen werd ich davon warscheinlich nie was, ausser natürlich wen dem wii-mote adapter, wii sports2 oder wii musik beiliegt
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kurzkommentar von Jörg Luibl: Hallo Nintendo? Darf das wahr sein? Das war für alle Spieler mit großen Erwartungen eine unterirdische Pressekonferenz. Wir haben vielleicht wenig erhofft, aber selbst das wurde noch klar unterboten. Wo ist bitte das große Spiel, das Reggie letztes Jahr versprochen hatte? Wo sind die Spiele für die Veteranen unter den Zockern? Wir sind maßlos enttäuscht, denn eines darf man nicht vergessen: Wer vor aller Welt etwas Großartiges ankündigt und dann GAR NICHTS zeigt, der macht sich nicht nur unglaubwürdig, sondern lächerlich. Für mich als Spieler alter Schule, der mit Zelda, Mario und Metroid groß geworden ist, war diese Aussicht auf die Spielezukunft eine miserable.
Mal ganz davon abgesehen das mich auch ein Zelda, Metroid und ganz besonders Mario 2009 kalt gelassen hätten, wäre ich zumindest in der Lage gewesen diese als guten Fanservice zu akzeptieren.
Na den Fan mag es trösten das die drei so oder so wieder kommen, wie immer…

Es ist für mich bedauerlich das Nintendo mit seiner treuen Fanbase offensichtlich nur darum bemüht ist neue Franchise entweder für Causal-Spieler und/oder Handheldspieler zu etablieren.

Was soll’s…
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

Leute, die Zeit der Hardcore Spiele ist vorbei. Ihr habt es nur noch nicht bemerkt. MS und Sony haben es aber schon kapiert. Keine Firma will 3 Jahre lang entwickeln um dann einen Flop einzufahren. Die Spiele sind einfach zu teuer in der Herstellung. Da kommt die Wii gerade recht. Schaut Euch doch mal die anderen PKs an, da war auch nur heiße Lust zu hören. Und das FF jetzt auf der 360 erscheint ist einem Hardcore User doch sowieso egal. Der besitzt doch sowieso alle Konsolen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es ist vor allem wichtig dass du selber an dein Statement glaubst! - Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Ich werde derweil wo anders gut bedient.
SpHeArE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpHeArE »

http://uk.wii.ign.com/articles/890/890200p1.html

hier kündigt miyamoto ein neues zelda an
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Is jaaaaaa gut -_- Wurd jetzt auf 23 Seiten schon bestimmt 15 ma erwähnt das en neues Zelda kommt u. ein Kid Icarus, fein. Aber es kommt nicht nächsten Monat, auch nicht übernächsten oder in nem halben Jahr...des dauert noch. Es bleibt nur die Hoffnung das sie für nächste Zeit noch ein Ass im Ärmel haben, wenn nicht - hama geschissen halt -_- . Ich bin auch enttäuscht was die abgelifert haben. Ich gehöre nicht zu den Typen die mit 3 Nerds fünf ma die Woche abends vorm Fernseher rumspringen / rumfuchteln bei diesen ganzen Party Kiddy Games. Und da bin ich sicher nicht der einzigste, dem sowas nicht gefällt.... Klar ist die Wii für sowas nunma gemacht, trotzdem gefiel mir die Präsentation nicht.

Naja, September kommt Force Unleashed....bis dahin hab ich Okami warscheins 5 ma durch u. Brawl bei mind. 3000 Matches :roll: