Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

an alle jammerlappen:
1. sony hat auch nur bzw wenig tolles gezeigt, sie habens nur besser verpackt.
2. selbe wenn nintnendo heute nicht viel vorgestellt hat, glaubt ihr die 100 studios liegen alle brach und machen urlaub?
3. werden die angekündigten 3rd party spiele (die ich bisher spannender find als was so 1st party kommt) durch die e3 nicht schlechter
4. jammern bitte nicht in diesem thread... der is für sinnvolle beiträge

ausserdem: die e3 is noch lang nicht vorbei.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Was hat das denn jetzt mit Sony zu tun? Interessantes fuer mich gab es fuer mich bei Sony auch nicht aber dafuer freuen sich einige sicherlich ueber God of War III + sehr ansprechende 3rd Party Titel (z.B. RE5, FO3 etc.) Und bei Nintendo? Das ist doch wohl'n Witz? Wii Music wtf?! Ich will was von Nintendo, 3rd Party von Nintendo interessiert mich nicht so wirklich... und das macht mich echt traurig das es leider NICHTS neues gibt :(
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

E-G hat geschrieben:ich glaub du missverstehst mich. is ja auch schon egal
ich hoffe nur dass das stimmt was hoto gesagt hat...
Sega hat heute angekündigt, dass für das Musikspiel Samba De Amigo Download-Songs erscheinen werden. Es sollen laufend neue Stücke erscheinen. Gleich zum Start wird das erste Paket mit drei Liedern verfügbar sein. Ein eventueller Preis wurde bisher noch nicht genannt. Samba De Amigo erscheint im September 2008 exklusiv für die Wii. Hier der Inhalt des ersten Song-Pakets:

* I want Candy – Bow Wow Wow
* Are you going to be my Girl – Jet
* Mambo Mambo – Lou Bega
Die Wii-Version von Call Of Duty: World Of War unterstützt den Wii-Zapper und wird einen 2-Spieler Kooperationsmodus enthalten. Der Ende des Jahres erscheinende Shooter bringt den Spieler somit noch weiter ins Spielgeschehen. Ob der 2-Spieler-Modus auch online spielbar ist, ist bislang nicht bekannt.
war ja traurigerweise das interessanteste, wird jedenfalls im auge behalten
Das waren die letzten News im Thread. Vllt sollten wir hier jetzt enfach wieder fortsetzen. Schließlich war der Thread doch vorher auch schön geordnet und sehr informativ. Jammern könnt ihr im Thread im News Bereich, aber bitte nicht in diesem Thread. Da muss ich E-G vollkommen recht geben.
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

alter !! was is das denn geiles???

@J1natic: abgefahrener gehts wirklich nich!! HAMMERGEIL!!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

da kommt doch noch was...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

jetzt bin ich endgütltig beruhigt^^

ich wusste doch das man sich nich unnnötig fertigmachen sollte
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

hab ich jetz was verpasst?? was hat denn capcom nu angekündigt? ich finde auf diversen seiten nix ... ???
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

da kommt doch allmälich was ins rollen... hört sich zwa nicht nach viel an aber es ist ein anfang^^

was haltet ihr von den knappen angaben??
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Dead Rising WII kommt zumindest von Capcom. Also schätz ich mal ist das das geheime Game.

http://kotaku.com/5025707/dead-risingfor-wii

Miyamoto sagt ja eigtl, dass außer Wave Race,Earthbound und 1080 alle Gerüchte mehr oder weniger wahr werdne. Frag mich bloß warum sie davon nix gezeigt haben :(

Erster Fatal Frame Trailer

http://www.gametrailers.com/player/user ... t=featured
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

ja was kommt denn ins rollen??
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Nocii hat geschrieben:Dead Rising WII kommt zumindest von Capcom. Also schätz ich mal ist das das geheime Game.

Miyamoto sagt ja eigtl, dass außer Wave Race,Earthbound und 1080 alle Gerüchte mehr oder weniger wahr werdne. Frag mich bloß warum sie davon nix gezeigt haben :(

Erster Fatal Frame Trailer

http://www.gametrailers.com/player/user ... t=featured
Damit ist die E3 für mich gerettet. :)

Nun hätte ich noch gerne wenigstens grobe Ankündigungen wann man mit Zelda, Pikmin, Mario Galaxy 2 und dem Icarus-Spiel rechnen kann.
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

nach den trailern von J1natic hat man ja gesehen das die ersten informationen von nintendo ausgehen! also kann man sich auf weitere trailer, infos, screenshots usw. freuen...

das mein ich damit
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Nocii hat geschrieben:Dead Rising WII kommt zumindest von Capcom. Also schätz ich mal ist das das geheime Game.

Yes, um dieses Game habe ich die Boxler immer beneidet und nun scheint ein Traum wahr zu werden endlich mal Dawn of the Dead nachzuspielen!
Hoffentlich wird auch die Grafik und Steuerung angemessen umgesetzt.