Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ja kein Problem wusste das nicht....aber sonst ist alles gut mit dem Zahn?KaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Passt!
@Hell
Servus! Sorry wegen gestern, aber ich hab immernoch Probleme mit dem Sprechen nach meiner Zahn OP am Montag.
Ich hasse Zahnärzte!!!
Dachte erst du hättest kein Zeit oder wolltest nen bisschen SP spielen. Wann denkste biste wieder fit?
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich ja ziemlich brutal an...War das irgendeine besondere ZahnOp?KaosTheorie hat geschrieben:@Hell
Naja, sie haben mir 2 Schrauben in den Kieferknochen geborht...^^
Denke nächste Woche bin ich wieder fit, da ich noch Nähte momentan im Mund habe.
Weil so komme ich nicht vom Zahnarzt wieder :wink:
@SK3LL
Man,man die masst sich ja was an dir die gesamte Arbeit zu überlassen.Eiegntlich müsstes wenn sie wieder auch eine Woche krank sein einfach um deutlich zu machen wie das so ist
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
so hab jetzt den toasty mit salat und toastkäse und ketchup gegessen und muss sagen, vorzüglich. ne jetzt mal ernst schmeckt richtig geil. allerdings fand ichs ohne ketchup besser. hab nämlich nur eine hälfte mit ketchup gemacht. sollteste mal als rezept auf www.chefkoch.de reinstellen.^^
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Es freut mich das ich meine Ideen mit einer breit gefächerten Anzahl an Leuten teilen kann. Dachte mri bei meinem ersten Toasty direkt so muss es sein...Spartan 117 hat geschrieben:so hab jetzt den toasty mit salat und toastkäse und ketchup gegessen und muss sagen, vorzüglich. ne jetzt mal ernst schmeckt richtig geil. allerdings fand ichs ohne ketchup besser. hab nämlich nur eine hälfte mit ketchup gemacht. sollteste mal als rezept auf www.chefkoch.de reinstellen.^^
Aber ich finde man braucht unbdeingt Brötchen zu diesen Dingern sonst gehen die gar nicht...und man müsste noch ein optimale Sosse finden, ich finde Ketchup lecker aber nicht optimal. Vielleicht Remoulade(schreibt man das so?)...ich weiss es nicht....
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: