Wolfenstein: Erste Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein: Erste Screenshots
Gestern hatte Activision bereits erste Details zum neuen <B>Wolfenstein<B> Wolfenstein: Erste Screenshots
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Wolfi wolfenstein
das man immer so mit den spek maps übertreiben muss als hätten die moddele sich in oil gebadet.. also begeistert bin ich davon nicht, ein wolfenstein muss doch gruselig aussehen und nicht marke ACTION FIGUR... hmpf. Und die posen der models sieht auch net wirklich toll aus das die ID tech5 engine? echt? wo?... ka wolfenstein hatte nie gute story aber sah für die zeit immer passend gut aus und das machte ihn mit aus das er atmosphere schuf die kommen zumindest auf bildern in der gallerie nicht rüber.
Aber das folgere ich nur aus den ersten Bildern, damit ist ja nicht nicht viel ausgesagt!
Aber das folgere ich nur aus den ersten Bildern, damit ist ja nicht nicht viel ausgesagt!
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
watt is datt denn sieht nach totaler 0/8 15 scheisse aus...und die deutschen guards stehen teilweise eckig rum wie vor jahren ... und das falsche Grün haben se auch.... das ist ja fast schon Bullengrün ^^ ...guckt man sich
das mal im Close UP an sieht es richtig besch.. aus... Also das kanns ja
wohl nicht sein ...
das mal im Close UP an sieht es richtig besch.. aus... Also das kanns ja
wohl nicht sein ...
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das was ich bis jetzt sehe auch nicht, wirkt alles sehr angestaubt, oder besser gesagt angeölt !? LOL
Mit der Quark 3 engine sah das game für damals und noch jetzt echt dufte aus. Mit heutigen Spielen sollte sich wohl der Nachvollger nicht messen lassen was die Technik angehet.
Aber wer schl...eift schon auf die Techni solang das Spiel spaß macht
Es lebe Halo 3!!!!!! Die schweine haben das Spiel immer nocht nicht güstiger gemacht
Mit der Quark 3 engine sah das game für damals und noch jetzt echt dufte aus. Mit heutigen Spielen sollte sich wohl der Nachvollger nicht messen lassen was die Technik angehet.
Aber wer schl...eift schon auf die Techni solang das Spiel spaß macht
Es lebe Halo 3!!!!!! Die schweine haben das Spiel immer nocht nicht güstiger gemacht