Zweifel beim Kauf einer xbox 360!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wie LostSoul schon sagte, hat die E3 den Armen wohl richtig tief getroffen, dass er sofort wieder hier ins Forum kommt und seine subjektive Scheiße vom Stapel flamed, obwohl er vor wenigen Tagen erst versucht hat seine Meinungen objektiv zu belegen...

Aber mir solls recht sein. Habe ich wenigstens immer sone gewisse Vorfreude, wenn ich schon nur ins Forum hier komme... :lach:

Ey Erdbeere... Put put put, guck ma hier... *Öl ins Feuer gieß*
Wie schmeckt dir das? :lach:

Bild

Falls dir gerade Tränen laufen vor Trauer... Schreib mir einfach ne PN. Ich mache dann ne Spendenüberweisung für PS3-Kranke Hater-Kinder. ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

aber nen holzkohle grill schmeckt besser. :wink:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Und ist vor allem günstiger. ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jop :lol:
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Zu dem Bild sage ich nur eins...
Und zwar sieht es für mich nach sehr schön gebratenem Fleisch aus - dieser Glanz, diese feinen Streifen vom Grillrost - einfach hochwertig und wohltuend. Ein Geschmackserlebnis ohne Potty-Konsequenzen.

Frag mich nur wie du bei einem Elektrogrill Öl ins Feuer giessen willst.

Hab grad in den Thread reingeschaut von vor Tagen. Ja, ich habe noch meinen SNES samt OVP und Handbuch, samt Terranigma und anderen SNES Spielen, so am rande...
Zuletzt geändert von ?Erdbeerkuchen am 16.07.2008 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nix desto trotz gehört die ps3 zu der kategorie elektrogrill. aber da bleibt der feine geschmack von holzkohle aus.

also, scheiß grill = scheiß ps3 :wink:
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso?
Wenn man das Fleisch in eine feine Marinade einlegt und es dann auf den Elektrogrill wirft ist der Geschmack unübertroffen. Aber der Witz war nicht schlecht, muss man dir lassen.

Die 360 ist dann wohl zu lang auf dem Grill gelassenes Fleisch mit krebserregenden Stoffen?
Zuletzt geändert von ?Erdbeerkuchen am 16.07.2008 06:13, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Thank you :D
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Der dreht sich echt alles so, wie er es braucht... :D

Ey Erdbeere. WENN man bei rot an der Ampel stehen bleibt baut man auch keinen Unfall. Und WENN Mooshammer ein schnurloses Telefon gehabt hätte, würde er heute noch leben. Und WENN du dir mal eine 360 kaufen würdest, hättest du auch direkt eine Pro360-Signatur und würdest endlich mal aufhören sone Scheiße zu posten. Wenn... Wenn... Wenn...

Aber ich vergaß... Das auf dem Grill ist "hochwertiges Obst"... :lach:
Ich lach mich jedesmal so krank wenn in den Erdbeer-Posts das "hochwertig" erwähnt wird... Gourmet eben... :lach:

Erdbeere wie er laibt und lebt:
Bild
Erdbeere´s Anatomie:
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bild

:lach:
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit dem Fanboy Bild kannst du ja nur dich meinen.
Bin eben Hater-Boy, ist schon was anderes.
Und auf dem Grill liegt doch kein hochwertiges Obst. Das war zartestes FLEISCH höchster Qualität, ohne krebserregende Stoffe - hochwertiges Fleisch halt.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Arme Erdbeere...

Dieses Bild hat seine Mama mir gestern geschickt.
Es zeigt den armen Erdbeere, nachdem er in der Schule seinen Klassenkameraden wieder objektiv erzählt hat warum die 360 so schlecht und die PS3 so gut ist.

Bild

PS: Ich sitze hier mit nem Kissen vorm Mund so lache ich mich die ganze Zeit über die Erdbeere kaputt, aber muss aufpassen, dass meine Süße nicht wach wird. :lach: :lach: :lach:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Mit dem Fanboy Bild kannst du ja nur dich meinen.
Bin eben Hater-Boy, ist schon was anderes.
das glaubst aber auch nur du.

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Und auf dem Grill liegt doch kein hochwertiges Obst. Das war zartestes FLEISCH höchster Qualität, ohne krebserregende Stoffe - hochwertiges Fleisch halt.
das glaubst ebenfalls nur du.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Deine Süße? Du musst entweder von deiner Katze oder deiner 360 reden...

Naja, die ersten beiden Bilder waren ja noch halbwegs lustig, aber jetzt wirds langweilig - erinnerst mich grad irgendwie an eine faulige Banane - so flache Witze bin ich seitdem ich nicht mehr Nachhilfe Unterricht für Sonderschulabsolventen in Spe gebe nicht mehr gewohnt.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

rofl, kinder.....lasst ihn reden ^^ jemand der elektronik-geräte mit obst oder fleisch vergleicht.....naja, muss ich mehr sagen? ^^ es is ja nur verwunderlich das er mich noch nicht angepöbelt hat der gute, anscheinend hatte ich mit ihm und FF 13 doch recht ^^