MGS4: "Nur auf der PS3 möglich"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Es gab auch mal einen der hat gerne gegrüßt... :lach:


Dieser Screen ist eben frisch von der E3 eingetroffen... *fg*
KLICK
Benutzeravatar
?Erdbeerkuchen
Beiträge: 260
Registriert: 25.09.2007 03:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Ne Uga, das ist schlecht. :roll:
Da fehlt das "Only On Xbox 360"...
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Warum? Ist es doch nicht... :roll:
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

:angst: sowas hohles hab ich noch nicht gesehen
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Doch. Wenn er im 360-Forum postet ist das doch an der Tagesordnung... :D
Benutzeravatar
?Erdbeerkuchen
Beiträge: 260
Registriert: 25.09.2007 03:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Ugauga01 hat geschrieben:Warum? Ist es doch nicht... :roll:
Das machte das Bild von dawasteman erst lustig. Deines verbinde ich eher mit Trauer...
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

... Wenn das so weitergeht suche ich gleich nach einem Wii-Packshot. *gg*

2T: Pfft. Kriegt man alles auch auf DVDs hin. Blu-Ray ist ja soooo imba. </sarkasmus> Pfft. Sony haben sie doch nicht mehr alle. Naja, denen rennen immer mehr Exklusive weg, da würde ich dann auch ausflippen. :3

Bei GT5 kam ja vom Polyphony-Chef schon die Andeutung, dass es für PC rauskommen kann. Soviel zu GT-Für-PS3-Exklusiv. c:
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mein gerede alles mein gerede. da sieht man mal wie viele leute meine meinung teilen.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

dieses statment is sowas von affig

dann müsste man halt bei jedem kapitelwechseln von MGS nicht irgendwas neu installieren sondern die DVD wechseln

nach diesem statement würde ich es sony richtig gönnen das MGS auf die Box kommt
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

TachiFoxy hat geschrieben:...
Bei GT5 kam ja vom Polyphony-Chef schon die Andeutung, dass es für PC rauskommen kann. Soviel zu GT-Für-PS3-Exklusiv. c:
Komisch, bei der 360 ist es an der Tagesordnung, dass alles auch auf den PC erscheint und dort wird gesagt, dass der PC bei "exclusive" nicht mit zähle...
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tja sony will es halt nicht wahr haben.
New_Spidey
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2007 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von New_Spidey »

Einfach lustig, wie sich die Xbox Fanatiker reinsteigern können, nur weil ein hohes Tier sein Produkt loben will.

Ich weiß, die Fanboy Kämpfe werden nie aufhören, ist ja auch imme wieder lustig mitanzuschaun, aber ich versteh es teilweise wirklich nicht.

Ich für meinen Teil kann nur über die Xbox 360 schmunzeln, man könnte meinen diese Konsole ist frei von Fehlern.... :D :D :D

Zum Thema, denn worum es eigentlich geht ist mal wieder...wer hat mehr Exklusivtitel....

Was ich so mitbekommen hab ist das eindeutig die PS3. M$ gibt unendlich viel Kohle aus, um aus PS3 exklusiven Titeln Multiplattformtitel zu machen...geht die Rechnung eigentlich finanziell auf???

Und noch was, es gibt wohl nichts lästigeres als DVD Wechsel mitten im Spiel..... 8)
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

und du bist ein gnadenloser sony fanboy

und ich sage die 360 hat mehr exklusiv titel
Benutzeravatar
Simon_says
Beiträge: 567
Registriert: 24.07.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

New_Spidey hat geschrieben:Einfach lustig, wie sich die Xbox Fanatiker reinsteigern können, nur weil ein hohes Tier sein Produkt loben will.

Ich weiß, die Fanboy Kämpfe werden nie aufhören, ist ja auch imme wieder lustig mitanzuschaun, aber ich versteh es teilweise wirklich nicht.

Ich für meinen Teil kann nur über die Xbox 360 schmunzeln, man könnte meinen diese Konsole ist frei von Fehlern.... :D :D :D
signed
Was ich so mitbekommen hab ist das eindeutig die PS3. M$ gibt unendlich viel Kohle aus, um aus PS3 exklusiven Titeln Multiplattformtitel zu machen...geht die Rechnung eigentlich finanziell auf???
Nein, 7 Milliarden Verlust
Und noch was, es gibt wohl nichts lästigeres als DVD Wechsel mitten im Spiel..... 8)
Oder jedes Kapitel einzeln installieren zu lassen :x
New_Spidey
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2007 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von New_Spidey »

Mr. Malf,wie wär´s wenn du weinst?

Die Xbox hat momentan noch mehr, selbstverständlich, aber angekündigt sind mehr PS3 Titel...

Außerdem, es ist nichts dabei die PS3 zu favorisieren, sie ist auch die bessere Konsole :P