Dieser Screen ist eben frisch von der E3 eingetroffen... *fg*
KLICK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Komisch, bei der 360 ist es an der Tagesordnung, dass alles auch auf den PC erscheint und dort wird gesagt, dass der PC bei "exclusive" nicht mit zähle...TachiFoxy hat geschrieben:...
Bei GT5 kam ja vom Polyphony-Chef schon die Andeutung, dass es für PC rauskommen kann. Soviel zu GT-Für-PS3-Exklusiv. c:
signedNew_Spidey hat geschrieben:Einfach lustig, wie sich die Xbox Fanatiker reinsteigern können, nur weil ein hohes Tier sein Produkt loben will.
Ich weiß, die Fanboy Kämpfe werden nie aufhören, ist ja auch imme wieder lustig mitanzuschaun, aber ich versteh es teilweise wirklich nicht.
Ich für meinen Teil kann nur über die Xbox 360 schmunzeln, man könnte meinen diese Konsole ist frei von Fehlern....![]()
![]()
![]()
Nein, 7 Milliarden VerlustWas ich so mitbekommen hab ist das eindeutig die PS3. M$ gibt unendlich viel Kohle aus, um aus PS3 exklusiven Titeln Multiplattformtitel zu machen...geht die Rechnung eigentlich finanziell auf???
Oder jedes Kapitel einzeln installieren zu lassenUnd noch was, es gibt wohl nichts lästigeres als DVD Wechsel mitten im Spiel.....![]()