Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur deshalb war TQ ja auch besser als D2. Es steht zu hoffen, dass Blizzard sich die TQ mal angesehen hat, denn Iron Lore hat gezeigt, wie man viele Schwächen, die D2 noch hatte, gut verbessert und teilweise sogar ausgemerzt hatte.EngelKrieger14 hat geschrieben:Na endlich! Diablo 3 wird echt schwer haben besser als Diablo 2 zu werden
Grafik ist hier egal denn die ist ohnehin schon besser aber das konnte Titan Quest auch :wink:
- LinkeKollega
- Persönliche Nachricht:
hmm TQ hab ich auch schon gespielt.. und ich finds auch um einiges besser als D2.. mein lieblingsdiablo bleibt derzeit noch D1TGfkaTRichter hat geschrieben:Nicht nur deshalb war TQ ja auch besser als D2. Es steht zu hoffen, dass Blizzard sich die TQ mal angesehen hat, denn Iron Lore hat gezeigt, wie man viele Schwächen, die D2 noch hatte, gut verbessert und teilweise sogar ausgemerzt hatte.EngelKrieger14 hat geschrieben:Na endlich! Diablo 3 wird echt schwer haben besser als Diablo 2 zu werden
Grafik ist hier egal denn die ist ohnehin schon besser aber das konnte Titan Quest auch :wink:

Aber die Grafik von D3 hat eine gewisse Ähnlichkeit zu TQ.. zumindest von dem was ich gesehen habe..
Für Diablo 3 hoffe ich allerdings, dass der Sound vom ingamevideo nicht überall so ist.. ich meine jetzt die musikuntermalung... denn ich will schon was richtig düsteres :wink:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht dein Ernst, oder?TGfkaTRichter hat geschrieben:Nicht nur deshalb war TQ ja auch besser als D2. Es steht zu hoffen, dass Blizzard sich die TQ mal angesehen hat, denn Iron Lore hat gezeigt, wie man viele Schwächen, die D2 noch hatte, gut verbessert und teilweise sogar ausgemerzt hatte.EngelKrieger14 hat geschrieben:Na endlich! Diablo 3 wird echt schwer haben besser als Diablo 2 zu werden
Du vergleichst hier einen König (TQ) mit einem Gott (D2)! Und der König hat sich quasi alles von Gott abgeschaut. Das war keine grosse Leistung, und verbuggt war das Ding auch!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und? D2 ist nur eine Weiterführung von D1. Außerdem ist TQ wirklich besser als D2 und ein Gott ist D2 nun wahrlich nicht und auch für D2 kamen nicht umsonst zahlreiche Patches raus. Okay, gegen den Kultstatus, den D2 genießt, kann TQ nicht anstinken, aber wenn man den mal beiseite lässt, erkennt man, dass TQ ein Spiel ist, das sich natürlich stark an D2 orientiert, aber so viele Sache besser macht, dass es unter dem Strich das bessere Spiel ist, teilweise sogar deutlich. Allein dadurch, dass es so einen Schwachsinn, wie denjenigen, dass man bei jedem neuen Laden in bestimmten Gegenden von D2 (z.B. Feuerfluss) andere Monsterarten, die sich teilweise fundamental im Stärkegrad unterscheiden, antreffen kann, bei TQ nicht gibt, macht TQ schon besser.EvilNobody hat geschrieben:Ist nicht dein Ernst, oder?TGfkaTRichter hat geschrieben:Nicht nur deshalb war TQ ja auch besser als D2. Es steht zu hoffen, dass Blizzard sich die TQ mal angesehen hat, denn Iron Lore hat gezeigt, wie man viele Schwächen, die D2 noch hatte, gut verbessert und teilweise sogar ausgemerzt hatte.EngelKrieger14 hat geschrieben:Na endlich! Diablo 3 wird echt schwer haben besser als Diablo 2 zu werden
Du vergleichst hier einen König (TQ) mit einem Gott (D2)! Und der König hat sich quasi alles von Gott abgeschaut. Das war keine grosse Leistung, und verbuggt war das Ding auch!
-
- Persönliche Nachricht:
oh ne

- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, mit Narren sollte man sich nicht streiten, aber immerhin erinnert das Gameplayvideo doch stark an TQ. Blizzard hat offensichtlich erkannt, was TQ alles besser gemacht hat. Hoffentlich gehen sie jetzt noch mal ein paar Schritte weiter und korrigieren auch noch die wenigen Fehler, die TQ noch hatte.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, ich mach´ doch nur Spass! Titan Quest ist ein gutes Spiel, mir gefällt einfach das Setting von Diablo besser. :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, mit Narren sollte man sich nicht streiten, aber immerhin erinnert das Gameplayvideo doch stark an TQ. Blizzard hat offensichtlich erkannt, was TQ alles besser gemacht hat. Hoffentlich gehen sie jetzt noch mal ein paar Schritte weiter und korrigieren auch noch die wenigen Fehler, die TQ noch hatte.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh echt nicht, wie man Diablo2 lieben, aber TQ hassen kann...
Ich selbst habe unzählige Stunden im Battle.net verbracht gehabt und war sowas von froh, als mit TQ endlich wieder ein Vertreter dieser Art war, der Diablo2 das Wasser reichen konnte. Was halt jahrelang nicht der Fall war.
Endlich wieder Abwechslung. Grade deswegen sollten Diablo Anhänger Titan Quest doch vergöttern...
Ich selbst habe unzählige Stunden im Battle.net verbracht gehabt und war sowas von froh, als mit TQ endlich wieder ein Vertreter dieser Art war, der Diablo2 das Wasser reichen konnte. Was halt jahrelang nicht der Fall war.
Endlich wieder Abwechslung. Grade deswegen sollten Diablo Anhänger Titan Quest doch vergöttern...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Problem, das viele Kultspiele haben. Die harten Anhänger wollen gar nicht, dass irgendein Spiel besser ist, als ihr kleiner Augenstern. Ein ähnliches Phänomen kann man auch bei FFVII beobachten. Da wird auch immer gesagt, dass es konkurrenzlos ist und wie sehr sich alle ein ebenbürtiges Spiel wünschen. Aber selbst wenn eines käme würden sie dann trotzdem jedem erzählen, wie viel besser FFVII doch war.DarkTorian hat geschrieben:Ich versteh echt nicht, wie man Diablo2 lieben, aber TQ hassen kann...
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht: