Half-Life 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2

Beitrag von 4P|Bot »

Heute steht die Spielewelt still: Es gibt nur wenig News, dafür aber viele Leute, die sich krank gemeldet oder Urlaub genommen haben – und außerdem chronisch überlastete Steam-Server: es ist Half-Life 2-Day! Wir sind seit fünf Stunden in City 17 unterwegs, und wollen euch an unseren bisherigen Erlebnissen teilhaben lassen. Achtung: Natürlich verraten wir dabei auch das eine oder andere Story-Detail – falls ihr also Angst habt zuviel zu erfahren, solltet ihr besser gleich zum zweiten Absatz springen!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3278" target="_blank">Half-Life 2</a>
Dream works
Persönliche Nachricht:

Wann kommt der Test?

Beitrag von Dream works »

Ja, wann?
johndoe-freename-67914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

4players-team, freut euch das ihr half life 2 zocken könnt!!!!^^

bin um 3 von der schule gekommen und wolt hl2 zocken (ati-gutschein) und des geht net......
ich mein ich hab über ein jahr gewartet, da kann mann auch noch ein tag mehr warten aber trozdem eine frechheit!!!!

versuch das jetzt schon seit fast 4 stunden und immer kommen die beiden meldungen \"Von keinem der Steam-Inhaltsserver kann derzeit Inhalt für dieses Spiel abgerufen werden. Dieses Problem wird in Kürze behoben. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.\" und \"Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.\" .
Wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht dort \"Status: Update erforderlich\", \"Anzahl: 41%\", \"Offline-Modus: Nicht bereit\" und das andere Standart-zeugs halt.
Die 41% sind so unverändert seit ich erstmals bei den Half-Life 2 Eigenschaften geguckt hatte.

Okay, hoffen wir das es bald geht und viel Spaß an alle die bereits zocken. :)
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt der Test?

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Dream works hat geschrieben:Ja, wann?
Der Test kommt, sobald wir uns einen umfassenden Eindruck vom Spiel verschafft haben. Er wird aber auf JEDEN Fall zum Wochenende online sein!
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Einfach Genial das Spiel, und wie sie die Physik Engine ausnutzen. Ich hab 10min lam am Bahnhof mit Kisten/Flaschen/Schuhen und was weis ich rummhantiert.

Ich weis schon was ich mir zu Weihnachten Wünsche, wenn ihr jetz tdenkt eine Gravity-Gun die ist es nicht, sondern ein Haustier, ein \"Dog\", wenn ihr schon weit genug gespielt habt wisst ihr was ich meine.
johndoe-freename-73458
Persönliche Nachricht:

Absolut geil das Spiel!

Beitrag von johndoe-freename-73458 »

Dann brauchste aber ne ziemlich große \"Hundehütte\";)

Also das Spiel is absolut der Hammer kanns nur grad nich mehr spielen da ich ausversehen Steam geschlossen hab und mich jetzt nit mehr einloggen kann. Vielleicht auch gut so dann geh ich vielleicht heut noch ins Bett.;)
MGX_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de »

Ich spiels schon den ganzen Tag, und bin zum folgenden ergebniss gekommen :
- Grafik 9/10 (noch einige unschöne Fehler, und falsch gewählte CubeMaps)
- Sound 9/10 (Auch hier gibts noch einige Fehler)
- Gameplay 7/10 (Die Abschnitte sind einwenig zu lang, und gehen schnell auf die nerven)
- Physik 7/10 (Auch hier gibts einfach noch zuviele Fehler)

Das Spiel ist ganz okay,
aber noch längst nicht so gut,
wie es überall angepriesen wird.
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

das ist entlich mal wieder ein spiel, für das ich gerne die 50 euro bezahlt habe. HL2 ist einfach lustig zu spielen, Ich hab seit langem kein cs mehr gezockt weil es mir zu öde wurde. Dann hab ich gestern cs source rein gehauen und ich bin wieder voll drinn und spiel es wieder gern.

I LOVE HL2
Exigo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exigo »

hab hier voll die probs mit dem game =( gestern konnt ich noch zocken und heute will es einfach net starten!!
Exigo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exigo »

da steht zum bsp da \\\"unable to authenticate original dis within time limit\\\" und der quatsch kommt immer mal ICH HABS ORGINAL *grr*
Calyptratus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calyptratus »

Ich werds mir erstmal nicht kaufen, diesen unfairen Mist mit der Zwangsregistrierung mache ich nicht mit. Scheint ja auch genug Probleme damit zu geben. Natürlich gibts genug Süchtige die sich alles gefallen lassen, bloss um ihr Lieblinsspiel endlich in den Händen zu halten.
Mag sein, daß das Spiel genial ist, aber ein Produkt zu kaufen, dass ich dann nicht nach belieben frei verwenden kann (wann und wo ich will, zb. ohne ins Internet zu müssen) geht mir denn doch zu weit.
Und das Argument der Raubkopie lasse ich nicht gelten, immerhin KAUFE ich ja das Spiel und kanns dann nicht frei verwenden. Bald wirds sowieso einen Crack geben, verlass euch drauf.
johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

Hallo alle

mir ist aufgefallen dass das Steamicon in der Taskleiste stehen muss, dann gibt es kein Einwählen und man hat die Wahl On oder Offline zu zocken.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

@Exigo: Das hatte ich gestern auch. Das ist der Kopierschutz der DVD. Versuch mal ein anderes Laufwerk, das hat bei mir geholfen. Übrigens: Grandioses Spiel. Ich hab keine Ahnung, was daran so besonders ist, aber es zieht mich immerwieder magisch an.

Viel Spaß euch noch mit HL2 !
johndoe-freename-50518
Persönliche Nachricht:

Steam

Beitrag von johndoe-freename-50518 »

Ich finde durch Steam hat das Spiel entgültig seinen Charakter verloren, besonders dadurch dass man es auch noch über Steam kaufen kann, also erst kaufen und dann runterladen. Wo bleibt denn da der Spaß des in die Stadt laufens und ewig lange an der Kasse anstehen. Also es tut mir leid, ich bin wirklich enttäuscht von Valve, gerade bei so einem Hammer-Spiel hätte ich was anderes erwartet als eine billige Verscherbelung übers I-Net. Danke[/b]
Edeck
Persönliche Nachricht:

Steam benötigt?

Beitrag von Edeck »

Hi,
wollte mal fragen ob man Für die Registrieung nur I-net benötigt oder ob man Steam braucht!
Antworten