Sony: Live von der Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung:
Die PK's waren allesamt flach.
Sony hat gut angefangen, hatte letzenendes aber nix großes.
Nintendo hat völlig daneben gespielt.
MS hat zwar auch nicht das aller Beste gezeigt, aber mit FF XIII hatte MS zweifellos die größte und beste Überraschung überhaupt.
Enttäuscht bin ich aber ehrlich gesagt schon bis hier her.
Jetzt müssen die restlichen Spiele überzeugen ... unbedingt.
MS hat zwar auch nicht das aller Beste gezeigt, aber mit FF XIII hatte MS zweifellos die größte und beste Überraschung überhaupt.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jein. Es gab immer zwei verschiedene Arten von FFs. Es gibt zum einen die klassische Reihe, was eigentlich alle meinen, wenn sie FF sagen. Das sind die Spiele, die einfach nur Final Fantasy + röm. Zahl benannt sind und die waren meistens exklusiv. Bis Teil 6 waren es alle, dann kamen zwei, die es auch auf dem PC gab und dann wieder bis auf Teil 11 (der nicht so richtig zählt) alle. Das andere sind Ableger.der_ultra_freak hat geschrieben:FF war noch nie Sony Exklusiv ... Nintendo dann Sony Nintendo und PC und jetz halt noch MS .. weiß garnicht was dadran so "atemberaubend" ist ehrlich nicht..
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Live von der Pressekonferenz
Geht mir genau so, naja.GamePrince hat geschrieben:Meine Meinung:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Eines muss man natürlich ganz ehrlich sagen: FFXIII konnte Sony nicht kontern. Mal sehen was Microsoft nächstes Jahr macht. Den alten Trick, Exklusivtitel für sich zu kaufen (siehe Halo, GTA und jetzt FF) werden sie nächstes Jahr nicht mehr aus dem Hut zaubern können, denn ab da zählen nur noch Eigenentwicklungen. Bitter aber trotzdem, dass Nintendo noch so eine langweilige PK machen kann - am Ende verkaufen sie doch am meisten. Mir aber irgendwie auch egal, GOW3 wurde heute bestätigt, das reicht mir.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, was soll's.
Man muss es glaub so sehen: die meisten Spiele kommen noch.
MS hat GoW 2 gezeigt und FF XIII gebracht - zwei rießen Dinger.
Nintendo hat einen virtuellen Spielplatz gezeigt - will ja jeder Kunde.
Sony hat GoW 3, angekündigt, LBP und R2 gezeigt - reicht für's erste.
Die ganzen anderen Spiele (Mirror's Edge, Dead Space, Duke Nukem?, Alan Wake? und co) kommen ja noch, oder nicht?
Man muss es glaub so sehen: die meisten Spiele kommen noch.
MS hat GoW 2 gezeigt und FF XIII gebracht - zwei rießen Dinger.
Nintendo hat einen virtuellen Spielplatz gezeigt - will ja jeder Kunde.
Sony hat GoW 3, angekündigt, LBP und R2 gezeigt - reicht für's erste.
Die ganzen anderen Spiele (Mirror's Edge, Dead Space, Duke Nukem?, Alan Wake? und co) kommen ja noch, oder nicht?
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Seit nicht zu sehr enttäuscht ist nur die E3... 
Auch wenn ich PS3 Besitzer bin und keine Xbox 360 habe, habe ich schon die ganze Zeit gesagt das dieses Jahr mau für die PS3 und sogar die Box besser steht. Aber man hat mir ja hier dann Spiele vorgestellt Haze (Haha) und MGS4 (finds net schlecht, aber grandios ist es nicht) und irgendwie hasse ich Square das man uns FF wegenommen hat
Auch wenn ich PS3 Besitzer bin und keine Xbox 360 habe, habe ich schon die ganze Zeit gesagt das dieses Jahr mau für die PS3 und sogar die Box besser steht. Aber man hat mir ja hier dann Spiele vorgestellt Haze (Haha) und MGS4 (finds net schlecht, aber grandios ist es nicht) und irgendwie hasse ich Square das man uns FF wegenommen hat
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
Sid6581 hat geschrieben:Eines muss man natürlich ganz ehrlich sagen: FFXIII konnte Sony nicht kontern. Mal sehen was Microsoft nächstes Jahr macht. Den alten Trick, Exklusivtitel für sich zu kaufen (siehe Halo, GTA und jetzt FF) werden sie nächstes Jahr nicht mehr aus dem Hut zaubern können, denn ab da zählen nur noch Eigenentwicklungen. Bitter aber trotzdem, dass Nintendo noch so eine langweilige PK machen kann - am Ende verkaufen sie doch am meisten. Mir aber irgendwie auch egal, GOW3 wurde heute bestätigt, das reicht mir.
wieso kann das ms nächstes jahr nicht mehr??
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Live von der Pressekonferenz
Wurden gestern auf der EA-PK gezeigt und sahen richtig cool aus.GamePrince hat geschrieben: