Half-Life 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rincewind21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rincewind21 »

Habs gerade gespielt. Das warten lohnt sich (bei uns hats nur knapp 10-15 Min. gedauert), das Spiel ist (vorallem) atmosphärisch seeehr gelungen!
johndoe-freename-67119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

Jaaa, die Server sorgen seit gestern für vielerlei Freude und Faustabdrücke in den Wänden. Hab\'s auch ewig probieren müssen, bis er endlich mal die Freischaltung gestartet hat. Die eine lässige halbe Stunde später erst beendet war.. :/
johndoe-freename-65510
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65510 »

ja... ich werde es mit nicht kaufen!! Warum? Aufgrund der Online Aktiviertung. Ganz einfach.

Volle User Kontrolle und immer drauf hoffen das Valve nett ist und nicht sich mal überlegt heute dies und morgen das zu machen. Nein Danke.

Ich hoffe das viele so denken.
johndoe-freename-74669
Persönliche Nachricht:

Hehe

Beitrag von johndoe-freename-74669 »

das Spiel IST der Hammer, spielbarer Orgasmus kommt dem schon sehr nahe, ich hatte lange nicht mehr so einen Spass mit einem Spiel wie mit diesem, mit Fernsehern etc. um sich zu werfen hat auf jeden fall etwas *fg
johndoe-freename-88878
Persönliche Nachricht:

When it`s done

Beitrag von johndoe-freename-88878 »

Also mir persönlich ist es auf jeden Fall lieber, wenn die werten Herren Entwickler sagen wie es ist. Sie möchten sich Zeit lassen, den Titel zu dem zu machen als was er angekündigt wurde? Sie wollen die Spieler wirklich glücklich machen? Von mir aus!

Ich warte lieber ein Jahr länger auf das Spiel und bekomme dann (wie jetzt auch bei HL2) eine echte Granate ins Haus, als mit einem \\\\\\\"sorry-das-konnten-wir-nicht-mehr-einbauen-Spiel\\\\\\\" vorlieb nehmen zu müssen.

Abgesehen davon hatte Valve die ganze Zeit über mein vollstes Vertrauen, da es bei HL1 ja auch nicht wirklich anders lief.