Sony: Live von der Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

die beste ankündigung fand ich persönlich die avatars von Microsoft gestern, des fand ich mal so richtig cool.
Dann noch FFXIII und n paar geile Games. Die Casual Schiene ist in der Form in der sie MS geht denke ich schon in Ordnung, das musste heute halt schon auch bieten... ausserdem fand ich die Zeitexklusivankündigung von Rockband2 inklusive geiler Tracklist auch fett.
Die Sony PK hatte eindeutig den größten klassischen Gamesmessenflair, ohne allerdings mit nervigen zahlen und Serlbsthuldigungen zu geizen...
insgesamt bin ich persönlich als Xbox360 Besitzer nicht unbedingt unzufrieden von der bisherigen Tendenz.
MS scheint sich weiter etablieren zu können und nicht zu schlafen, Sony versucht wohl weiterhin eingefleischte Fans sowie Multimedia-Freaks mit genügend Geld in der Tasche beglücken zu wollen (und somit sich elbst!!!)

Nur Nintendo lässt uns wie begossene Pudel stehen...
Das ist und bleibt meine GRÖßte Enttäuschung bisher und bringt mich vom Wii Kaufgedanken erstmal seehr weit weg.
Wünsche allen hier im Forum jedenfalls n guts Nächtle und diskutiert nicht zu lange ^^

ich jedenfalls geh jetzt pennen und freu mich schonal auf meinen Avatar, Rockband2 und FFXIII
Zuletzt geändert von Legolars81 am 15.07.2008 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

der_ultra_freak hat geschrieben:@Howdie
zählen ist wohl nicht deine stärke oder ?

Neu Angekündigt :
God of War 3
MAG
INFAMOUS
Resistance für PSP
R&C ToD 2

Angekündigt trotz bekannt :
Resistance 2
GT TV
usw.

PSN :
Videothek und und und...
Und informieren wohl nicht deine... Bis auf MAG war nix neues dabei... Store-Games zählen nicht... 3 Stunden R&C für 15 Dollar? Nein danke. Und das ein Resistance für die PSP kommt ist wohl kaum eine Überraschung.
KiZaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiZaru »

frag mich was bei sony bis weihnachten noch exclusives erscheint(außer R2). @Legolars81 da stimme ich dir zu.
Zuletzt geändert von KiZaru am 15.07.2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@matt
is doch klar das mit völlig kay die sony konferenz gemeint ist :roll:
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wieder ein Beleg für meine pers. Theorie, nach der es immer weniger Exklusivtitel geben wird. Sony kann kaum welche zeigen und der größte Kracher auf der MS PK war, dass ein Spiel nicht mehr exklusiv ist.
Trifft es auf den Punkt.
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

wenn ich jetzt ein fazit ziehen würde bei der diesjährige e3, würde ich sagen (ausser es passiert noch etwas, was ich nicht glaube), geht klar an microsoft (trotz unnötig geklaute ideen). die titeln die vorgestellt wurden, halten da wirklich locker mit den ps3 titeln, für mein geschmack sind die sogar besser, und ff13 war eine bombe. das wahrscheinlich wichtigste zugpferd mit mgs4 hat sony verloren.

ps: von big n rede ich erst gar nicht. spätestens seit heute, weiß ich warum die auf die auf die GC verzichten. ist auch besser so, solche erbämliche auftritte braucht die welt nicht
Zuletzt geändert von Dragao85 am 15.07.2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

FF war noch nie Sony Exklusiv ... Nintendo dann Sony Nintendo und PC und jetz halt noch MS .. weiß garnicht was dadran so "atemberaubend" ist ehrlich nicht..
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Bungies Neuankündigung wird nochmal interessant.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jop, MS ist der Sieger. Nicht weil sie so gut, sondern weil Sony so schwach war.
tgeek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tgeek »

habs mal zusammengefasst

fand die Konferenz ganz okay, der große Kracher fehlt trotzdem. God of War III war ja fast keine Überraschung mehr.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Halo 4 ... oh nein Halo x (bei x einen belibiegen wert eintragen)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

der_ultra_freak hat geschrieben:FF war noch nie Sony Exklusiv ... Nintendo dann Sony Nintendo und PC und jetz halt noch MS .. weiß garnicht was dadran so "atemberaubend" ist ehrlich nicht..
Aber FFXIII war Sony-exklusiv. Zumindest laut Sony.^^
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

der_ultra_freak hat geschrieben:FF war noch nie Sony Exklusiv ... Nintendo dann Sony Nintendo und PC und jetz halt noch MS .. weiß garnicht was dadran so "atemberaubend" ist ehrlich nicht..
ff13 sollte ja ursprünglich ps3 exklusiv sein. und sony hat nun mal kräftig da dran gesetzt.
das war schon ein dicker schlag für sony.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

tiajan hat geschrieben:wenn ich jetzt ein fazit ziehen würde bei der diesjährige e3, würde ich sagen (ausser es passiert noch etwas, was ich nicht glaube), geht klar an microsoft (trotz unnötig geklaute ideen). die titeln die vorgestellt wurden, halten da wirklich locker mit den ps3 titeln, für mein geschmack sind die sogar besser, und ff13 war eine bombe. das wahrscheinlich wichtigste zugpferd mit mgs4 hat sony verloren.

ps: von big n rede ich erst gar nicht. spätestens seit heute, weiß ich warum die auf die auf die GC verzichten. ist auch besser so, solche erbämliche auftritte braucht die welt nicht
Versus ist weiterhin PS3 exclusive^^
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Es war noch nie einer der klassischen FF-Teile multi und nach sovielen Jahren wo sie nur für Sonys Konsolen erschienen sind, hat damit ja wohl kaum jemand gerechnet.