Sony: Live von der Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

guerbix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guerbix »

Naja, was war daran denn toll? Das beste?

Ein paar Titel angekündigt, die es sowieso nicht schaffen im Metascore über die 84 zu kommen. Microsoft wird so oder so wieder Geld fließen lassen, also nix Exklusivtitel. Das einzige was wirklich interessant sein könnte und weshalb wir Xboxer neidisch sein könnten: MAG.

Meine Meinung :P

Xbox 360 FTW!

PS: Die PS3 ist nun auch an ihre Grenzen gelangt.
Zuletzt geändert von guerbix am 15.07.2008 22:14, insgesamt 3-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Alles in allem sehr solide.

GoW 3 wurde angeschnitten, einige neue bisher unbekannte Sachen erwähnt (MAG, R&C), aber leider keinen Schocker am Ende. Vorallem: sehr viele Exklusivtitel (MS2, KZ2, LBP, R&C, DC-Universe, The Agency, GoW3, MAG, Infamous usw.) ;)
Zuletzt geändert von Nerix am 15.07.2008 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Infamous und MAG sind vielversprechend.
Vom letzteren gab es zwar keine Gameplayfootages, doch Zipper stand schon immer für ausgereifte und balancierte Onlineshooter.

Infamous sieht bisher toll aus- ist wohl schon seit geraumer Zeit in Entwicklung.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

jo, als fazit muss man das wohl wirklich so sehen:
die größte Bombe hatte wirklich MS parat, denn damit hat KEINER gerechnet, alle tappten im dunkeln...
das sind genau die wahren Überraschungen die solche PKs doch im Endeffekt ausmachen...
bei sony war das beste meiner Meinung nach God of War III was aber zu erwarten war, wenn auch natürlich geil aussieht und dieses inFAMOUS, welches sicherlich ionteressant wirkt.
zudem noch die Filmplattform und n paar nette Gametrailers... alles in allem: solide, sowie gestern bei MS... insgesamt vielleicht sogar n Tick mehr wirkliche "Show", aber halt net mit der Killerüberraschung wie FFXIII
SpHeArE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpHeArE »

ich weiss gar nicht was ihr alle habt, die pk gestern von ms fand ich sehr gut viele titel auf die ich mich freue, auch bei sony gab einige titel die ich mir vormerke, nintendo hat wirklich enttäuscht wobei animal crossing ganz lustig sein könnte.
aber ihr dürft nicht vergessen, erstens die e3 fängt gerade an die grossen software firmen wie capcom, activision, ubisoft und konami haben ihre eigene pk.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@matt

soll mir YMMD irgendwas sagen ?
Ist irgendwas komisch an meinen Worten ? :roll:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Punkzz hat geschrieben:ganz nett... aber keine überaschung wie ff13 auf 360
naja, sollen se gears of war für ps3 ankündigen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was für ne Zeitverschwendung... da war ja nichts wirklich interessantes neues dabei.

Und MAG wird an der Masse an Spielern scheitern.
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Also Nintendo ist zwar in unseren Augen der große Verlierer aber denen ihre Käuferschicht interessiert das nicht. Juhu noch ein Wii Fit juhu Wii Music das braucht nur einmal in der Werbung zu kommen schon wird das gekauft.

Hoffentlich bleibt MS von diesem Casual-Zeuch weitestgehend weg und Sony soll seinen Weg weitergehen die PS3 kommt ja erst ins Rollen (falls die PS3 jetzt billig daherkommt ka was die 400 dollar in euro sind, wird sich da der ein oder andere doch noch überlegen trotz ff xiii release auf 360 ne ps3 zu holen- auch ich!)
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

bin ziemlich enttäuscht...
ausser infamous und resistance für psp gab es nichts neues. dieses mag fand ich völlig uninteressant, und so etwas zum abschluß zu bringen... naja...
was god of war angeht hat man nichts gesehen. und dass es raus kommt war eh klar. einfach ein schnell gebastelter trailer damit die masse zufrieden ist.
trotzdem... war im großen und ganzen auf ähnlichen niveu wie microsoft. wobei ms mir etwas besser gefallen hat wegen den ganzen jrpgs und über ff13 rede ich erst gar nicht. war wohl die bombe des jahres.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

CRA hat geschrieben:Alles in allem sehr solide.

GoW 3 wurde angeschnitten, einige neue bisher unbekannte Sachen erwähnt (MAG, R&C), aber leider keinen Schocker am Ende ;)
Wo war das denn solide??? Nur ein einziger neuer Titel! Das ist nicht solide... das ist ein schlechter Scherz!

Was sollen wir denn bitte nächstes Jahr zocken, wenn weder MS noch Sony was neues ankündigen. Und die versprochenen Core-Games von Nintendo warenauch nicht existent...
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

GoW3 war auch langweilig.

Das es kommt weiß sowieso schon jeder, aber dann nur einen nichtssagenden Renderfilm zeigen, ne das hätte man deutlich besser machen können.
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

xirot hat geschrieben:
Punkzz hat geschrieben:ganz nett... aber keine überaschung wie ff13 auf 360
naja, sollen se gears of war für ps3 ankündigen?
eben

so ein paukenschlag kommt halt nicht jede E3 geschweige denn PK dass ein eigentlich für alle exklusiv titel auf einer anderen plattform umgesetzt wird
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hm, MAG klingt doch mal sehr ordentlich...
Wenn die tolle Idee gut umgesetzt wird, könnte das schon ein richtig feines Spielchen werden.

Mit GoW 3 habe ich fest gerechnet, auch wenn der Trailer schon arg kurz war ;).

Allerdings habe ich ehrlich gesagt auch mit einer Bombenüberraschung gerechnet, wurde hier jedoch ein wenig enttäuscht.

Eine ganz solide Pressekonferenz, alles in allem aber irgendwie dennoch eine leicht enttäuschende E3.

Der einzige echte Kinnladenklapper war FFXIII auf der 360.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Wo kann ich mir die Livestreams ansehen pls? =D