@xirot: lol, das hab ich nicht gesagt, aber es ist halt so, dass die E3 nach den PKs der großen 3 erst richtig los geht und Sony ist halt als Letzter mit der PK dran (vielleicht nicht ohne Grund? ).
@melkor23: Lively ist offiziell noch im Beta Status, allerdings wirklich noch ziemlich verbuggt, also ein sehr früher (Open) Beta Status. Wir sind aktuell zu Dritt drin.
@Abrophis: wegen den neuen Sportarten? Ist genug Anreiz für die. Und die Anzahl Casual Käufer mit der Anzahl Core Käufern zu vergleichen halte ich für sehr gewagt, besonders bei Wii. Da könnte das Ergebnis für Core Spieler nicht so positiv ausfallen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 15.07.2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mal sehn ob das wirklich schon alles war von Nintendo, E3 hat ja grad erst angefangen - kann die Enttäuschung hier gut nachvollziehen, auch wenns teils krasse Ausmaße annimmt ^^
hab die PK mal auf meinem blog zusammengefasst http://tomsgamingblog.wordpress.com/
mal sehen was sony jetzt bringt und ob nintendo noch irgendwas zeigt auf der E3, das Große spiel blieb auf der PK zumindest aus.
Stimmt das eigtl, dass Brawl letztes Jahr auch nicht auf der Pressekonferenz, sondern 1-3 Tage später angekündigt wurde? Wenn ja hoff ich noch auf einige First Party Titel mehr (können ja nicht alle verschwunden sein, ich mein Wii Music und Wii Sports 2 wird jetzt nicht soviel Entwicklungszeit kosten, genauso Wario Land oder Captain Rainbow oder Mario Super Sluggers (werden ja eh von externen Studios entwickelt)) Oder man wartet bis die Wii Mote Erweiterung rauskommt um die gleich mitzunutzen, was aber imo dämlich wär
das problem ist, das sich so viele leute die wii gekauft haben ohne überhaupt jemals ein anderes spiel gespielt zu haben als wii sports, keine frage es macht schon irgendwie spaß aber wer eher mario galaxy, zelda oder metroid gespielt hat fühlt sich von nintendo betrogen...
Also ja....
Nachdem die Sony PK jetz auch vorbei is, kann ich zweierlei feststellen.
1) Ich dachte die PKs der "großen" Drei von letztem Jahr können eigentlich nicht mehr unterboten werden und... ich wurde eines besseren belehrt.
2) FF13 für die 360 war noch das "überraschendste" und das zu sagen allein ist schon ein Armutszeugnis für die ganze Messe und die Spielehersteller... Wo sind die Zeiten als auf der E3 noch wirklich neue Spiele angekündigt wurden, die mit Begeisterung aufgenommen wurde. Ich erinnere mich und sehne mich zu der 04 oder 05 E3 zurück als die Twilight Princess Bombe von Nintendo gut platziert wurde und auf die Sekunde genau explodierte. Aber das jetz waren alles nur Rohrkrepierer...
Wenn ich mir jetzt so die Bilder ansehe... krieg ich das kalte Kotzen. Miyamoto, der Miyamoto steht da und erzählt was von Wii Music... Irgendwie absurd und traurig. Aber dieses Bild mit den Blumen und der heilen Welt setzt dem ganzen die Krone auf. Sieht mir aus wie ein spielbares Teletubbies. *Krampf*
Armseelig und die Nintendo Core Gamer haben mein Mitgefühl.
Nintendo muss ja nicht gleich 20 Game Ankündigungen auf einmal raushauen.
Die Core Gamer wären ja zufrieden gewesen wenn wenigstens der Nintendo Franchise wie Zelda,Mario etc noch ein wenig weiter aufgebraucht wird.
Aber Garnix ?
Mal sehen was Konami und Sega vielleicht Ankündigen aber ich glaube eher weniger daran das etwas gutes ausser vielleicht PES09 dabei ist.
Das Shenmue Gerücht wird auch eines bleiben und ich bin froh zur 360 gegriffen zu haben.
Sony und Microsoft haben zwar kein Feuerwerk abgefeuert aber sie haben Fein tuning betrieben und 2 Große Games angekündigt die die Fans erfreut.
Vielleicht nicht soviele Glanzlichter aber das was Nintendo im gegenzug bietet ist schon eine Schande was ist bloß aus Big N geworden :<