Ich halte das Spiel gerade in den Händen!!!
Ein riesiger ansturm im Saturn (Offenbach) und ich war einer der ersten der es hatte .
Die Daten werden bei mir gerade freigeschaltet deswegen poste ich mal einen neuen Thread solange er das installiert. Es hat 38,95€ gekostet und ist damit sehr günstig für das was man gleich bekommt .
also das dürfte dauern...bei mir hat die ganze installation mit steam usw über ne stunde gedauert... :-s ich weiß nicht ob die verbindungsrate jetzt schlechter ist-....saugen ja bestimmt noch viel mehr...
wieso erzählt mir diese sackpfeife von steam abonnement in bearbeitung? ich hab das spiel nicht bestellt sondern grad für teuer geld erstanden!
ihr kauf von half-life 2 kann zurzeit nicht bearbeitet werden...hmpf welcher kauf?
ICH HABE ES DOCH SCHON GEKAUFT!!!!!!!!!!!
Boah voll die Fic... Bei mir das gleiche.
Hur....
Stimmt es das man es nur einmal spielen kann, also wenn ich z.B. meine Festplatte formatiere ich es nicht regestrieren kann?
Ich finde das Spiel genial!
Super Story, coole Physik, Grafik und wenn man mal bedenkt das alles für 38,95!
Ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis.
Ich bin übrigens gerade in der Kanalisation von dem Gefängnis. Ich muss Eli Vance raus holen.
Ich habs mir zwar (noch) nich gekauft, aber den Preis von "gerade mal" 39 euro finde ich doch erfrischend. Ich werds mir vll kaufen, wenn ich wieder Geld hab
So ich habe das Game durchgespielt und... WOW!
Das Ende weisst darauf hin das es ein Half-Life 3 geben wird !!!! Fragt sich noch wie lange wir darauf warten müssen .
Das einzige was ich schlecht an dem Game finde sind die lange Ladezeiten.
Ich muss sagen die 39€ haben sich gelohnt und jetzt kommt noch Counter-Strike: Source dran .