Sony: Live von der Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Live von der Pressekonferenz
und du weißt natürlich schon, das das spiel nicht mehr als gut istGamePrince hat geschrieben:Die Idee ist zwar schon gut, aber dieses Steinzeit- und Müll-Gelabber brauch ich nicht.
Resistance 2 sieht zwar ordentlich aus, aber mehr echt nicht ... kein bischen mehr als nur gut.
Killzone 2 muss noch gezeigt werden.
ach übrigens hab grade alan wake durchgespielt
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das kann man nacher sagen, aber nicht gleich nach 3 min gameplay da sieht man sofort was fürn fanboytroll man sein mussOdins-son-Thor hat geschrieben:totalbloody hat geschrieben:jajaja bla bla bla sacht ein fanboy nach paar minuten gameplay scenen TROLL DICH :wink:Mr. Malf hat geschrieben:beste PK bisher...respekt
Ich bin auf Mr. Malf´s seite;)
Zuletzt geändert von totalbloody am 15.07.2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
also ich musste mir ja schon vieles anhören....aber sony fanboy?!??!?!?Odins-son-Thor hat geschrieben:totalbloody hat geschrieben:jajaja bla bla bla sacht ein fanboy nach paar minuten gameplay scenen TROLL DICH :wink:Mr. Malf hat geschrieben:beste PK bisher...respekt
gerade DAS bin ich NICHT
ich bin richtiger ps3 HASSER.....die 360 ist einfach viel besser.....das ändert sich hoffentlich bald ein bischen
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Tank0r
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der einzige fanboy hier bist du. heul net rum und fang mal lieber an deine signatur kleiner zu machen. diese kinder signatur geht mir auf den sack.totalbloody hat geschrieben:das kann man nacher sagen, aber nicht gleich nach 3 min gameplay da sieht man sofort was fürn fanboytroll man sein mussOdins-son-Thor hat geschrieben:totalbloody hat geschrieben: jajaja bla bla bla sacht ein fanboy nach paar minuten gameplay scenen TROLL DICH :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Live von der Pressekonferenz
Wonach beurteilen die leute, die sagen es wäre geil, genial, fett und co.?Odins-son-Thor hat geschrieben:und du weißt natürlich schon, das das spiel nicht mehr als gut istGamePrince hat geschrieben:Die Idee ist zwar schon gut, aber dieses Steinzeit- und Müll-Gelabber brauch ich nicht.
Resistance 2 sieht zwar ordentlich aus, aber mehr echt nicht ... kein bischen mehr als nur gut.
Killzone 2 muss noch gezeigt werden.
ach übrigens hab grade alan wake durchgespielt
Nach dem gezeigten! :wink:
Und in meinen Augen ist das gezeigte von R2 zwar gut, aber bei weitem nicht mehr.
Wie gesagt ... das Gezeigte. :wink:
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: