Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Rapi_6662 hat geschrieben:Ich fühl mich einfach nur verarscht. "Das beste aus unseren Serien rausholen"...."alle hardcore-gamer zufrieden stellen"... wessen worte waren das?
Jap, hab den Link wieder: http://www.gametrailers.com/gametrailer ... .php?ep=11 ab 2:10 ca. :roll:
repent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von repent »

Mr. Malf hat geschrieben:
repent hat geschrieben:sehts positiv, bei ebay kann man das teil noch immer für neupreis verkaufen
du kannst dich gleich mal wieder trollen

ein einziger beitrag und so ein scheiss....sowas hab ich gerne
nö, lese schon länger mit und bin auch schon länger angemeldet ;)

aber ich denke ich sage nur das, was sich viele wii käufer hier aktuell denken.

aber wie du mich hier angreifst gehe ich davon aus das hinter dir nichts weiter wie ein (nintendo)fanboy steckt.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Naja, verkaufen werd ich sie nicht. Irgendwann kommen bestimmt noch ein-zwei Spiuele raus, die ich spielen will. :cry:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Man könnte die PK von Nintendo auch so zusammenfassen:
"Man wurde von Nintendo in den A.... gef...t und Nintendo hat sich nichtmal bedankt."
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

repent, hör auf mit fanboy, ich denke wir haben alle grade ne scheiß-laune, wie so manch ein Fußball-fan desen Mannschaft schon wieder verliert.
Kann man nicht Rare zurückkaufen? Ich will das alte dream-team :(
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Wie schon mehrfach gesagt, auch Nintendo kündigt nicht explizit alles an, was sie in der Mache haben. Bei MS gestern hat auch niemand ein Wort über Forza 3 oder Allen Wake verloren. Ist doch nur ne Frage der Zeit, bis auch wieder n neues Zelda erscheint oder ähnliches.
Und ich bin mir auch recht sicher, dass z.b. Capcom noch den ein oder anderen Titel vorstellen wird.
Die PK zeigt halt nur, wo die Reise bei Nintendo generell hingeht, und das finde ich, wie gesagt, absolut in Ordnung und auch logisch nach den Entwicklungen der letzten Jahre. Als Gaming noch Core war, hat man schon mla haushoch gegen Sony verloren und mittlerweile ist auch noch MS sehr dick im Rennen.
Der Hardcoregamer wird wohl zur Zweitkonsole greifen, oder umsteigen.
Ich bin aber eher für die Zweitkonsole ;)
Und man muss fairerweise sagen, dass bei den ersten Werbungen der Wii mit Sports etc. , dass da schon klar war, dass die Wii nicht die Konsole für die neuen Referenz RPGs oder Shooter wird.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wartet doch erstmal bis Freitag ab, die E3 hat ja praktisch noch gar nicht begonnen, die geht erst nach der Sony PK richtig los.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Mauricius hat geschrieben:Wie schon mehrfach gesagt, auch Nintendo kündigt nicht explizit alles an, was sie in der Mache haben. Bei MS gestern hat auch niemand ein Wort über Forza 3 oder Allen Wake verloren. Ist doch nur ne Frage der Zeit, bis auch wieder n neues Zelda erscheint oder ähnliches.
Und ich bin mir auch recht sicher, dass z.b. Capcom noch den ein oder anderen Titel vorstellen wird.
Die PK zeigt halt nur, wo die Reise bei Nintendo generell hingeht, und das finde ich, wie gesagt, absolut in Ordnung und auch logisch nach den Entwicklungen der letzten Jahre. Als Gaming noch Core war, hat man schon mla haushoch gegen Sony verloren und mittlerweile ist auch noch MS sehr dick im Rennen.
Der Hardcoregamer wird wohl zur Zweitkonsole greifen, oder umsteigen.
Ich bin aber eher für die Zweitkonsole ;)
Und man muss fairerweise sagen, dass bei den ersten Werbungen der Wii mit Sports etc. , dass da schon klar war, dass die Wii nicht die Konsole für die neuen Referenz RPGs oder Shooter wird.
Hotohori hat geschrieben:Wartet doch erstmal bis Freitag ab, die E3 hat ja praktisch noch gar nicht begonnen, die geht erst nach der Sony PK richtig los.

beides absolut korrekt

MS hat wirklich kein wort über seine spiele verloren...fällt mir jetzt erst auf :x

erstmal abwarten....wie hoto schon sagte.....die E3 geht morgen erst richtig los
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Hotohori hat geschrieben:Wartet doch erstmal bis Freitag ab, die E3 hat ja praktisch noch gar nicht begonnen, die geht erst nach der Sony PK richtig los.
Jetzt wird der Failtendo-Boy panisch :wink:
Der Protagonist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Protagonist »

...ich schätze es ist in keinster Weise mehr irgendwie mehr wert zu erwähnen, wie tief die Enttäuschung in einem jeden von uns steckt. Ich kann mir auch nur noch schlecht vorstellen, dass Nintendo innerhalb der kommenden Tage noch ''die Attraktion'' rausrücken wird! Wie viele meiner Vorredner schon meinten, wiederspricht das doch einer offensiv angelegten Strategie um sich gegen die anderen Megakonzerne Sony, MS zu behaupten. Nach einer dermaßen langen Dekade der Coreabstinenz wäre es doch bescheuert die Highlights nicht auf der PK zu präsentieren. Was feststeht ist, das zumindest die bekannt berüchtigten Franchises noch in Erscheinung treten werden, ob in den kommenden Tagen, Wochen, Monaten, Jahren weiß ich nicht. Doch sie werden kommen ganz bestimmt. Das größte Wiihighlight das erscheinen wird und feststeht, ist imo Mad World! Doch für den Augenblick bin ich endlos enttäuscht, wenn sich nach der E3 nichts ändern sollte, dann ist Nintendos Schicksal zum Schlechten hin besiegelt!

Achja das Snowboardgame mit Balanceboard war ganz nett....
Zuletzt geändert von Der Protagonist am 15.07.2008 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
repent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von repent »

Rapi_6662 hat geschrieben:repent, hör auf mit fanboy, ich denke wir haben alle grade ne scheiß-laune, wie so manch ein Fußball-fan desen Mannschaft schon wieder verliert.
Kann man nicht Rare zurückkaufen? Ich will das alte dream-team :(
naja, ich wurde ja auch von ihm als troll bezeichnet, also darf ich ihn auch fanboy nennen. wusste ja nicht das einige mit sarkasmus nich zurechtkommen ;)

aber darüber will ich jetz auch net diskutieren, happy posting
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Offtopic: Kann es sein, dass in Eurem Google Lively nix los ist oder ist der nur verbuggt? :?

Ich bin gerade drin, kann mich aber nicht bewegen und jemand anderes sehe ich auch nicht.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Oh, Sony sagt nicht nur wann das HD Zeitalter beginnt, nein Sony sagt auch wann die E3 beginnt :)

Dass ich das noch von dir höre....
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Seth666 hat geschrieben:Man könnte die PK von Nintendo auch so zusammenfassen:
"Man wurde von Nintendo in den A.... gef...t und Nintendo hat sich nichtmal bedankt."
Und das trocken...
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

Nintendo soll noch ne 3. konsole parallel lunchen mit ordentlich hardware power only for hardcore gamer und dann sollen sie mal schauen wo mehr games pro konsole verkauft werden.

ich kann mir kaum vorstellen das ne casual oma in den laden geht und sich wii sports 2 kauft. die denkt sich ich hab doch schon ein wii sport beim wii kauf dabei wieso sollte ich mir noch eines holen.