Half-Life 2: Freude schöner Götterfunken! Gordon is back!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Freude schöner Götterfunken! Gordon is back!
<P>Auf den heutigen Tag werden sich verdammt viele PC-Spieler gefreut haben, denn nach zahlreichen Querelen und "seltsamen" Verzögerungen, steht nun endlich <STRONG>Half-Life 2</STRONG> in allen deutschen Läden - sofern die Auflage reicht. Nach der Installation des Spiels oder dem Preload, müsst ihr den Ego-Shooter nur noch über <A href="http://www.steampowered.com" target=_blank>Steam</A> aktivieren bzw. freischalten und dies ist seit 9:00 Uhr (deutscher Zeit) möglich - nach der Aktivierung kann Half-Life 2 übrigens auch offline gezockt werden. Da allerdings kein Spiel weltweit so heiß erwartet wurde, wie das zweite Abenteuer von Gordon Freeman, solltet ihr euch nicht wundern, wenn das Steam-Netzwerk zicken macht, langsam voran kriecht oder gar teilweise den Dienst verweigert. Aber bislang funktioniert die Online-Schnittstelle von Valve Software noch einwandfrei.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36742" target="_blank">Half-Life 2: Freude schöner Götterfunken! Gordon is back!</a>
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
JAAA ... HABS FREIGESCHALTET !!!
hellas freunde der nacht 
first off all > ERSTER < hrhrhr!
habe meine version heute morgen direkt um 9 uhr freigeschaltet ... hrhrhrhr ... hat zwar 10 minuten gedauert, aber wat solls ... will nicht wissen was heute über den ganzen tag da los sein wird ... rhrhrhr!
mein system
athlon 2800+ barton
radeon 9800 pro 128mb
1g ram
msi k7 delta irgendwas mit nforce 2
zocke mit allen details 4xaa (vertsync aus) 1200 irgendwas ... einfach nur geil ... die deutsche synchro lässt bisschen zu wünschen übrig ... ok, sie haben sich schon ein bisschen mühe gegeben!
so, muss nun zur uni (wird ein verdammmmmt langer tag werden, wenn ihr versteht )
mfg
kalle
first off all > ERSTER < hrhrhr!
habe meine version heute morgen direkt um 9 uhr freigeschaltet ... hrhrhrhr ... hat zwar 10 minuten gedauert, aber wat solls ... will nicht wissen was heute über den ganzen tag da los sein wird ... rhrhrhr!
mein system
athlon 2800+ barton
radeon 9800 pro 128mb
1g ram
msi k7 delta irgendwas mit nforce 2
zocke mit allen details 4xaa (vertsync aus) 1200 irgendwas ... einfach nur geil ... die deutsche synchro lässt bisschen zu wünschen übrig ... ok, sie haben sich schon ein bisschen mühe gegeben!
so, muss nun zur uni (wird ein verdammmmmt langer tag werden, wenn ihr versteht )
mfg
kalle
-
johndoe-freename-74567
- Persönliche Nachricht:
Ihr kecks ....
Salve,
uhm ihr opfer habt das game mal sowas von garnit verdient... wäre ich jetz @home statt bei der arbeit würde ich sicher nicht die zeit finden heir was zu postn schande ueber euch bah ihr seid eklig
.
Bevor jetz alle auf mich abgehen *ironie* so das wars ach nein btw ... die news wurde nich pünktlich um 9 von 4p gepostet. so das wärs
DDD ihr freeeex wenn ich heim komm dooooh 
uhm ihr opfer habt das game mal sowas von garnit verdient... wäre ich jetz @home statt bei der arbeit würde ich sicher nicht die zeit finden heir was zu postn schande ueber euch bah ihr seid eklig
Bevor jetz alle auf mich abgehen *ironie* so das wars ach nein btw ... die news wurde nich pünktlich um 9 von 4p gepostet. so das wärs
-
johndoe-freename-56097
- Persönliche Nachricht:
So, habe jetzt eine Stunde gespielt und muss jetzt leider arbeiten, aber der Ersteindruck:
Negativ: Oft nervige Ladezeiten
Positiv: Der Rest
Bin echt begeistert... Kreative Story und wieder mysteriöse Ereignisse in Massen
Die gescriptete Story gefällt mir wirklich und die KI ist bisher auch nicht schlecht.
Also bisher wie erwartet: Geil
Während ich Arbeite, wird Half-Life Source geladen
Bis dann und allen viel Spaß
Mily
Negativ: Oft nervige Ladezeiten
Positiv: Der Rest
Bin echt begeistert... Kreative Story und wieder mysteriöse Ereignisse in Massen
Die gescriptete Story gefällt mir wirklich und die KI ist bisher auch nicht schlecht.
Also bisher wie erwartet: Geil
Während ich Arbeite, wird Half-Life Source geladen
Bis dann und allen viel Spaß
Mily
-
johndoe-freename-49913
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72131
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-74567
- Persönliche Nachricht:
habt ihr vergessen???
Sers again,
nochmal was am Rande bevor mir wieder einfällt das ich zu wneig arbeite und zu viel surfe
.
Uhm heut kommt doch auch Vampire 2: Bloodlines oda nit?
Wenn ja muss das game auch gleich her.
Greetz SplasH
hmhm Penis O_o
nochmal was am Rande bevor mir wieder einfällt das ich zu wneig arbeite und zu viel surfe
Uhm heut kommt doch auch Vampire 2: Bloodlines oda nit?
Wenn ja muss das game auch gleich her.
Greetz SplasH
hmhm Penis O_o
- ShiceMeNice
- Persönliche Nachricht:
- Walter Freiwald
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Taadaa ! Tatsache es ist draussen man kann es spielen und es ist absolut FETT ! Keinerlei Probleme mit Steam heute morgen pünktlich geupdated 9:10Uhr und man konnte sofort Loslegen ! Ein hoch auf Valve ein hoch auf Half Life 2 !! An alle Nörgler ! Wenn es ecuh nicht passt ! DANN ZOCKT ES NICHT !! HA HA !
-
johndoe-freename-2323
- Persönliche Nachricht:
Versions Jungle
hi,
ich will mir HL2 auch zulegen, weiß aber noch nicht wie. ich will unbediengt HL1 Source haben, aber eigentlich nicht auf eine dvd mit hülle und so verzichten. gibt es eine möglichkeit mit der \"Geschäftsversion\" hl1-source zu spielen. kann man das vielleicht extra kaufen oder muss ich mir die silber bzw gold version über steam saugen ? und wieviel sind 59$ in euro ? 45€ ?
thanks
ich will mir HL2 auch zulegen, weiß aber noch nicht wie. ich will unbediengt HL1 Source haben, aber eigentlich nicht auf eine dvd mit hülle und so verzichten. gibt es eine möglichkeit mit der \"Geschäftsversion\" hl1-source zu spielen. kann man das vielleicht extra kaufen oder muss ich mir die silber bzw gold version über steam saugen ? und wieviel sind 59$ in euro ? 45€ ?
thanks
-
johndoe-freename-25293
- Persönliche Nachricht: