Xbox 360 vs. Ps3

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Speed 0f Sound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speed 0f Sound »

Die einzigen Ausnahmen sind EA Black und Criterion Games die machen noch geile Spiele =D z.B. Burnout
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Burnout ist ein gutes Stichwort. An dem Spiel kann man sehen, dass beide Konsolen brilliant sind. Aber, es kommt einfach auf das Team an, dass das Spiel entwickelt.
Von da her:
Jede Konsole hat Vor- und Nachteile, ich hab beide, aber die PS3 hängt am Beamer. Grund dafür ist auch der BluRay-Player und die große Festplatte.
Die Xbox finde ich dagegen beim Thema Multiplayer besser, Burnout mal außen vor.

Aber leider leider sind hier sicher gleich wieder die trolle da, die mit schaum vor dem Mund und meist zu vielen Smilies in der Signatur ihre eigene Konsole verteidigen.
Erinnert sehr an radikale Religiöse oder Apple-Jünger. Ja mei, hilft halt ned, wir sind gott sei dank, ein freies Land.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

OG_Shoot hat geschrieben:das is doch jetzt nich dein ernst ?
ohh man manche leute müssen langeweile haben .... :roll:
achja kuhl schon im dritten beitrag der erste bash ^^

falls de mal was konstruktives sehen willst
kauf dir die konsole nach spielen die für dich in frage kommen ;)

und jetzt close
Hack nicht auf Bati 67 herum OG_Shoot und kann es sein das dein Account mit dem von O-G verwandt ist?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

sachma verfolgst du mich ? man nur weil ich dir einmal die meinung gesagt habe, ich hoffe du hast verstanden was ich dir sagen wollte

und nein ich habe nur 1nen account.

und ausserdem hättest du mal ein bissel gelesen dann hättest du gesehen das ich nicht der einzige bin der es so sieht ;)

wir haben das thema jetzt bestimmt schon zum 1312321321..... mal durchgenommen

und ich hacke auf niemandem rum ich hab ihm nur geholfen indem ich gesagt habe, das man sich eine konsole nicht nach leistungsdaten aussucht sondern nach games die einem gefallen
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

Es gibt Gründe für beide Konsolen, 360 aber vor allem im Multiplayer, PS3 für Filme. Und es kommt auf den Spielgeschmack an. Gears of War oder Killzone, Final Fantasy oder Fable 2 oder Mass Effect oder Lost Odessey oder so usw. Rollenspieler und Mehrspielerfreudige Shooter Männer sollten zur XBox 360 wechseln. PS3 eher für Filme und Auto Spiele. ICH , also ich, bitte nicht schreien finde die 360 besser da sie bessere Games hat wie damals die PS2, also ICH entscheide mich immer für die Konsole mit den geileren Spielen!!
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Yo, ich besitze beide Plattformen (xbox 360 und playstation 3) und kann nur sagen, dass ist doch alles totaler BULLSHIT mit "Uh meine Konsole ist besser" oder "Meine hat ne bessere Grafik"! 8O Denn letzten Endes gehts doch nur darum, ob das GAME was taugt oder obs nur ein Flop ist. :roll: Ich persönlich finde, dass man heute höchstens nur zwischen KONSOLE und PC unterscheiden kann. Ehrlich gesagt sehen für mich auf beiden Konsolen die Grafik top aus. Ausser z.B. LOST PLANET für ps3, da waren wohl die Entwickler eingeschlafen. Aber bei METAL GEAR SOLID 4 kann man wirklich nichts mehr sagen, wenn man natürlich noch auf nem fetten HD zockt. Auch bei BIOSHOCK für die xbox 360 kann man den Hut abnehmen. Jede Konsole zeigt ihre Stärke und Schwächen doch sollte deswegen kein Krieg unter GAMERN geführt werden, höchstens wenn es Meinungsverschiedenheiten zu GAMES selbst gibt. :twisted: Keep on rockin' :wink:
Speed 0f Sound
Persönliche Nachricht:

stimmt im endeffekt ist das ganze eher ne geschmacksfrage. Aber ich werde mir wahrscheinlich keine PS3 zulegen, da ich mit Final Fantasy XIII für 360 und Sonic Unleashed alle meine Lieblingsserienauf der 360 hab. ^^
Und wenn 2009 noch Resi 5 rauskommt bin ich voll und ganz zufrieden. (Ausser die bringen Phoenix Wright als Arcade Game raus *sabber*)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hol' dir 'ne Wii - dort kommt ein neues exklusives Sonic raus: siehe hier
Publisher ist Nintendo; Qualität ist somit zu erwarten. ôO

trotzallem kann ich nur sagen:
Sonic + Sword: WAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!
Speed 0f Sound
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:Hol' dir 'ne Wii - dort kommt ein neues exklusives Sonic raus: siehe hier
Publisher ist Nintendo; Qualität ist somit zu erwarten. ôO

trotzallem kann ich nur sagen:
Sonic + Sword: WAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!
Ich hab ne Wii^^ aber die verstaubt in meinem Zimmer xD
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

is bei mir genau so
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

schon okami und nmh gezockt :o
Speed 0f Sound
Persönliche Nachricht:

OG_Shoot hat geschrieben:schon okami und nmh gezockt :o
Ich hab Okami für PS2 gezockt aber für wii werd ichs mir auch mal angugucken ;)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

und nmh !!!
und zack und wiki !!! ^^

und wenn das nich dann kommt ja bald fatal frame 4 ^^

edit: und was ist mit lost winds ?!!!!!!!!11drölf ^^