Rockstar hat von anfang an gesagt das es nicht LA Noir ist.bayer98 hat geschrieben:das is doch auch niocht mehr ps3 exklusiv^^DarthChefkoch hat geschrieben:Wäre aber eine schöne Nachricht, besonders nach der FFXIII News. Was ich aber auch nicht schlecht finden würde wenn Rockstar mal das PS3 exklusive Spiel vorstelltKakadu.CH hat geschrieben: Daran glaube ich nicht so recht. Ist ja noch nicht allzu lange her, dass Sony Mitarbeiter für einen neuen Ico Teil gesucht hat (dazu habe ich einmal einen Thread im PS3-Unterforum erstellt). Ich denke, da werden wir noch warten müssen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
was ist es dann oODarthChefkoch hat geschrieben:Rockstar hat von anfang an gesagt das es nicht LA Noir ist.bayer98 hat geschrieben:das is doch auch niocht mehr ps3 exklusiv^^DarthChefkoch hat geschrieben: Wäre aber eine schöne Nachricht, besonders nach der FFXIII News. Was ich aber auch nicht schlecht finden würde wenn Rockstar mal das PS3 exklusive Spiel vorstellt
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir die Microsoft PK im Internet angesehen und bin bei dieser Ankündigung fast vom Stuhl gefallen!Ein ganz schöner Schlag den Sony da einstecken muss...
Es gab nur wenige Argumente sich ne PS3 zu kaufen z.B. Metal Gear Solid 4(ich denke es wird noch für die Xbox 360 kommen!) und God of War 3.Auch FF13 war eines aber jetzt kommt es auch für die Xbox360 Laughing
Damit hat die PS3 wohl endgültig verloren vor allem wenn man sich die kommenden Xbox-live Möglichkeiten ansieht die unter anderem durch das neue Dashboard ermöglicht werden!
Ich möchte meine Schadenfreude jetzt nicht länger zurückhalten und sage an dieser Stelle:
Playstation 3 ruhe in Frieden!!!
Grad im Xbox360 Forum gelesen. Köstlich^^
Es gab nur wenige Argumente sich ne PS3 zu kaufen z.B. Metal Gear Solid 4(ich denke es wird noch für die Xbox 360 kommen!) und God of War 3.Auch FF13 war eines aber jetzt kommt es auch für die Xbox360 Laughing
Damit hat die PS3 wohl endgültig verloren vor allem wenn man sich die kommenden Xbox-live Möglichkeiten ansieht die unter anderem durch das neue Dashboard ermöglicht werden!
Ich möchte meine Schadenfreude jetzt nicht länger zurückhalten und sage an dieser Stelle:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unsinn! Konsolen verkaufen sich weder über Spiele, noch über Technik oder die anderen populären Kriterien. Konsolen verkaufen sich über Werbung und den Namen und wenn erst mal die ganzen PS2 Kiddies, denen Vati noch keine PS3 kaufen will, sich erst durchgenervt haben, wird der Name Playstation Sony wieder retten.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab mir die Microsoft PK im Internet angesehen und bin bei dieser Ankündigung fast vom Stuhl gefallen!Ein ganz schöner Schlag den Sony da einstecken muss...
Dennoch hat dieser große Name Schaden genommen und sieht sich zum ersten Mal einer echten Konkurrenz gegenüber. MS hat mit der 360 aus wirtschaftlicher Sicht sicher viel richtig gemacht und Sony wird sich in der nächsten Generation anstrengen müssen, um Marktführer zu bleiben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin wieder dahaaa!
Aber auch gleich wieder weg, weil ich für meine Schlangen Mäuse holen muß. Und da mein beschissenes Kaff hier keinen Zooladen, Baumarkt mit Tierabteilung o.ä. hat, muß ich immer bis in die nächst größere Stadt deswegen reisen.
Naja, paar Minuten bin ich noch hier, und dann... tja, und dann nicht mehr.
Aber auch gleich wieder weg, weil ich für meine Schlangen Mäuse holen muß. Und da mein beschissenes Kaff hier keinen Zooladen, Baumarkt mit Tierabteilung o.ä. hat, muß ich immer bis in die nächst größere Stadt deswegen reisen.
Naja, paar Minuten bin ich noch hier, und dann... tja, und dann nicht mehr.

-
RigorMortiis
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: