Final Fantasy 13 kommt defenitiv für die 360

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

mich regt das scheiß gebashe der fanboys aus beiden lagern richtig auf. man das nervt. und das taucht hier in jedem 2. thread auf. dafür gibts im off-topic-bereich einen extra thread für die, die es brauchen.

und außerdem ist es doch scheißegal, dass FF13 nun auch für die xbox kommt. schlimm wäre es, wenns jetzt doch nicht für die ps3 kommen würde. dann könnte man das ganze geschreie verstehen. aber so geht doch nicht die welt unter.

und wehe ich höre jetzt "xboxler haben keine ahnung von final fantasy. was wolln die damit?" ich habe vom 6. teil an alles mehrmals durchgespielt. und trotzdem habe ich ne 360 hier neben meiner psx und ps2 rumstehen.
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

RigorMortiis hat geschrieben:[...]
Bei dem Gebashe stimme ich dir zu. Trotzdem kann ich den Frust einiger PS3ler verstehen, für die neben MGS4 FF XIII der Kaufgrund schlechthin ist/war. Der Vorteil ist nun ziemlich verflogen. Zudem sinkt somit die Attraktivität der PS3 weiter (je mehr Exklusivtitel, desto attraktiver eine Konsole). Aber ja, solange FF XIII für die PS3 kommt und Primärplattform bleibt geht die Welt nicht unter. :)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Wer sich ständig die Butter vom Brot klauen lässt wie Sony,der hat es nicht anderst verdient. :? ..........keine Ahnung was da los ist :roll:
Wenn heute Abend bei der Sony Pressekonferenz nicht ein richtiger Oberknaller angekündigt wird,dann packe ich meine Elite wieder aus.
Neues Dashboard für die 360(was mir persönlich gut gefällt),Spiele auf die Festplatte kopiereren,Exclusiv Titel und und und.....

Langsam gehen mir die positiven Gründe aus,warum ich meine Ps3 behalten soll.Seit dem Release der PS3 habe ich gerade mal Conan,Heavenly Sword,Uncharted,Metal Gear Solid 4 und ein paar PS2 Klassiker gespielt.Multititel wie zB.Call of Duty 4,Rainbow Six Vegas 2,Devil May Cry 4 auf meiner 360.
Bin mal echt gespannt,was heute Abend bei der Pressekonferenz an Exclusiv Titel vorgestellt werden,ausser Killzone und Resistance 2. :?

Ps.ich weiß,es gibt noch einige exclusive Titel für die PS3,die aber meinem persönlichen Spielgeschmack nicht entsprechen.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Die News von der nun nicht mehr vorhandenen PlayStation Exklusivität von Final Fantasy XIII hat gestern ziemlich eingeschlagen. Klar, dass sich einige PlayStation 3-Besitzer immer öfter fragen, warum sie sich die Konsole überhaupt zugelegt haben (Sony Boss Howard Stringer würde jetzt sagen, dass es ja immer noch der günstigste Blu-Ray Player sei). Der Zorn über den vermeintlichen Verrat von Square Enix dürfte bei manchen also ziemlich groß sein. Dennoch sollte man sich immer bewusst sein, dass es hier nur um Spiele geht und nicht um das eigene Leben. Das folgende Video persifliert auf eindrucksvolle Weise das verkrampfte Fanboytum (egal von welcher Konsole) und regt hoffentlich zum Nachdenken an. Wie gesagt: wir sind alle nur Spieler und wollen doch eigentlich nur Spaß haben -egal auf welcher Konsole!

http://www.youtube.com/watch?v=k-uTnqYH ... aeter.aspx
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:Nelzus Wenn ich meinen ersten Satz mit "Ende 2009" beginne, den du auch noch selber zittierst was AUCH NOCH ab jetzt 18 Monate sind und du auf 8 Monate kommst, leidest du wohl unter STörungen.

Gute Nacht.
Ich weiß nicht wo ich du Ende 2009 geschrieben haben sollts. Wahrscheinlich hast DU irgendwelche Störungen.

FF kommt meines Wissens im Früjahr 09 raus. Also 8 Monate!
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

RigorMortiis hat geschrieben:mich regt das scheiß gebashe der fanboys aus beiden lagern richtig auf. man das nervt. und das taucht hier in jedem 2. thread auf. dafür gibts im off-topic-bereich einen extra thread für die, die es brauchen.
Ach und was glaubst du wie das letztes Jahr zur E3 hier abging? mit den ganzen Doppelprofilen und Fackeaccs. ? :lol: Das ist "normal" hier...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Nach diesem Schlag ins Gesicht, hoffe ich das Sony heut God of War 3 offiziel vorstellt.
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FF13 für die xbox; das macht doch die PS3 an sich nicht schlechter. man legt das spiel ein, taucht ab in eine andere welt und dann isses egal, dass die xboxler das auch machen können. was zählt ist der spass am zocken.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Irgenwie sollten wir einfach nur Zocken. Egal auf welcher Konsole. Hauptsache das Spiel wird gut.

Angenommen FF 13 wird nur eher mittelmäßig: Dann kanns jedem egal sein.

Gestern war ich wirklich erstmal geflasht. Habs jetzt über die Nacht verdaut^^ und nochmal drüber nachgedacht. Is auch nur ein Spiel. Ein einziges.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Nelzus hat geschrieben: Habs jetzt über die Nacht verdaut^^ und nochmal drüber nachgedacht. Is auch nur ein Spiel. Ein einziges.
Genau so sehe ich das auch ^^

@RogorMortiis

Ja aber so ist es hier nunmal...gibt viele fanatische Fans die nichts besseres zu tun haben als die Konkurrenz-Konsole schlechtzumachen wo es nur geht...
Manchmal versteh ich das auch nicht :?
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 15.07.2008 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

revolverocelot.1 hat geschrieben: Ach und was glaubst du wie das letztes Jahr zur E3 hier abging? mit den ganzen Doppelprofilen und Fakeaccs. ? :lol: Das ist "normal" hier...
das strotzt nicht grad von intelligenz. bei solchem gehabe halt ich mich raus. mich würde es mal interssieren, wie alt die basher im schnitt so sind. weil das klingt nach kindergarten. ich weiß was ich an meinen konsolen habe, dass muss ich nicht jedem auf die nase binden.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

...Sony Boss Howard Stringer würde jetzt sagen, dass es ja immer noch der günstigste Blu-Ray Player sei
Dieses Argument hält aber auch nicht ewig.Sony kommt in meinen Augen immer mehr in Zugzwang.Nachdem es nun auch auf der 360 bald möglich sein wird Spiele auf die Festplatte zu kopieren,würde es mich nicht mehr wundern,wenn nach FF13 auch MGS4 für die 360 raus kommen würde.Dann würde auch ein Blu-Ray Player nichts mehr rausreißen können.
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Sicher, für den Zocker an sich macht es das Spiel nicht schlechter, aber Sony geht damit schon ein Kaufgrund für die PS3 verloren und daher ist es schon ärgerlich für die, die sich eine PS3 wegen dieses Spiels gekauft haben. Ich bin zwar nicht so der Fan von Rollenspielen und FF konnte mich noch nie wirklich begeistern, aber ich kann schon verstehen warum einige hier über sowas frustriert sind.
Ich hoffe Sony reagiert heute dementsprechend und präsentiert einen anderen guten Titel mit dem keiner gerechnet hat.

Btw. Es heisst definitiv nicht defenitiv. :roll:
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nelzus hat geschrieben:Irgenwie sollten wir einfach nur Zocken. Egal auf welcher Konsole. Hauptsache das Spiel wird gut.

Is auch nur ein Spiel. Ein einziges.
:Daumenlinks: :danke: :anbet:
schön das es hier auch ganz normale leute gibt.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

RigorMortiis hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Irgenwie sollten wir einfach nur Zocken. Egal auf welcher Konsole. Hauptsache das Spiel wird gut.

Is auch nur ein Spiel. Ein einziges.
:Daumenlinks: :danke: :anbet:
schön das es hier auch ganz normale leute gibt.
Man muss eigentlich nur einen kühlen Kopf bewahren dann klappts auch mit der Vernunft^^. Gestern war ich halt doch ein wenig schockiert.

Aber wie schon gesagt es ist nur EIN EINZIGES Spiel. FF versus 13 bleibt exklusiv und beide Spiele bleiben in Japan exklusiv. Insofern. Sony kann heute locker nachziehen. Wenn man sieht was die auspacken könnten.

Man denke nur an God of War 3. Das wäre ne richtig geile Bombe. Dann kann einem FF 13 doch egal sein.