Fallout 3 - E3-Spielszenen 2008 (MS-Pressekonferenz)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 - E3-Spielszenen 2008 (MS-Pressekonferenz)

Beitrag von 4P|BOT2 »

neon1705
Persönliche Nachricht:

enttäuscht :(

Beitrag von neon1705 »

also wen das echt fallout 3 ist dann bin ich echt enttäuscht von den entwicklern :(

es war mir aber klar das sie das fallout universum zerstören mir schicker grafik und dann stupiden EGOSHOOTER ja richtig gelesen EGOSHOOTER
fallout war nie ein egoshooter und dann sowas ich weis nicht ob da echtes fallout fealing aufkommen kann bei solch einen mist

und das größte wo mir die kotze kommt ist ja wohl das es wieder bestimmt zuerst auf konsole kommt....

fallout war ein PC spiel und wen es wieder zuerst auf konsole rauskommt dann wäre es eine schande...

danke für das vid das hat mir auch die letzte hoffnung genommen das fallout 3 wie die klassiker sein könnte :cry:
LoCo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoCo31 »

Also ich muss sagen, es sieht fantastisch aus! Das Szenario bietet ja generell noch viel Platz (trotz Stalker) und die Umsetzung sieht wirklich gelungen aus. Ich persönlich habe auch das gute alte Fallout gespielt, aber mir ist dieses Fallout jetzt schon lieber! Zumindest was die Aufmachung her angeht.

Was mir bis jetzt nicht gefällt (und ich hoffe das war nur für Präsentationszwecke auf der E3 gedacht) ist der punkt, das man wie in so vielen Shootern endlos viele Waffen mit sich rumtragen kann, ich fände mehr als 3 dürften es nicht sein. Fernkampf, Nahkampf und meinetwegen Rocketlauncher...

Ich bin gespannt, wie sich das ganze spielt, und ich hoffe das die Gegnerkämpfe nicht die ganze Zeit so lasch sind, schwache Stellen markieren, knopf drücken und der Gegner ist platt??? Na ich weiß ja nicht.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wo sieht das denn fantastisch aus? die welt wirkt noch total steril, eintönig und vorallem verdammt statisch. vielleicht solltest du erst den trailer sehen und dann das spiel kommentieren.

ich find das kampfsystem aber auch irgendwie komisch. wenn man das spiel doch sowieso wie einen ego shooter zocken kann, wieso dann noch zusätzlich irgendwie dieses alte trefferzonen system darein bringen? das ergibt doch fürs gameplay irgendwie gar keinen sinn. den einzigen unterschied den ich im video mit den trefferzonen sehen kann ist, daß sie andere sterbeanimationen bewirken. da die aber alle nicht sonderlich toll ausschauen, ist das total für den arsch.

@neon
das spiel wird primär schon für den pc entwickelt, sie verwenden ja auch die oblivion engine und modbar wird es sicherlich auch sein.

dennoch wird es wegen den ganzen konsolen kindern dementsprechend verschwult werden.
LoCo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoCo31 »

TNT.ungut hat geschrieben:wo sieht das denn fantastisch aus? die welt wirkt noch total steril, eintönig und vorallem verdammt statisch. vielleicht solltest du erst den trailer sehen und dann das spiel kommentieren.
Vielleicht solltest du mir einfach nicht so einen quatsch vorschlagen, ich habe die Trailer gesehen, mir gefällt das was ich bis jetzt sehe. Also spar dir deine halbschlauen Kommentare, ich ignoriere sie sowieso. Dankeschön.

Greetz
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wenn man so leicht jemanden von einem spiel überzeugen kann, wenn jemand dann nicht in der lage ist etwas kritisch zu sehen und es dementsprechend differenziert betrachtet, dann kann man ja jedem idioten auch wirklich jeden scheiss verkaufen.

also hör auf so zu sein!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich kann es kaum glauben,man hat wieder mal geschaft eine gute titel zu zestören. Danke Bathesda, ihr seid das lezte ,ich füle mich echt scheisse ,genau so als ich das erste mal das neue schadowrann gesehen habe. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: MFG
LoCo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoCo31 »

TNT.ungut hat geschrieben:wenn man so leicht jemanden von einem spiel überzeugen kann, wenn jemand dann nicht in der lage ist etwas kritisch zu sehen und es dementsprechend differenziert betrachtet, dann kann man ja jedem idioten auch wirklich jeden scheiss verkaufen.

also hör auf so zu sein!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du von mir willst. In bin absolut in der Lage etwas kritisch zu sehen, und was ich kritisch sehe habe ich bereits in einem meiner Posts zur Geltung gebracht. Das Szenario und die bereits vorhandene Präsentation des Spiels (Grafik) gefällt mir aber auch auf dem jetzigen Stand schon sehr gut. Nur weil du meinst es wäre noch zu Steril oder zu Statisch muss ich diese Meinung nicht teilen, und das tue ich auch nicht.

Du solltest einfach mal aufhören mir sagen zu wollen was ich zu tun und zu lassen habe. Ich habe mir alle Trailer angeschaut, ich teile nicht deine Meinung ich bin so wie ich sein will. Ist doch nicht schwer zu verstehen oder?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hier gehts doch nicht um reine meinungen. meinungen kann jeder arsch in die welt kacken.

fällt dir nicht auf, daß die bisher gezeigte szenerie sich in allen belangen gleicht? immer sieht man nur außenareale und zerstörte häuser bei schönem wetter und tageslicht. die gameplayszenen zeigen nicht gerade irgendeine art von spielerischen tiefgang. einfältige gegnertypen und ein sehr konventionelles waffenarsenal setzen dem ganzen noch die krone auf.

wenn da irgendwas gezeigt wurde, was einem dann doch gefallen sollte, dann erläutere es mir doch mal!
LoCo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoCo31 »

Ich soll dir Erläutern was mir bis jetzt gefällt? Du sorry dafür ist mir meine Zeit zu schade und nützen würde es noch weniger. Dir gefällt nicht was du bis jetzt gesehen hast? Ist mir egal. Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut, das was ich gesehen habe sieht klasse aus, ganz einfach.

Außerdem ist das Game noch in der Entwicklung, da kann noch viel passieren. Mal ganz davon abgesehen das diese paar Trailer nur einen quantum des Spiel wiedergeben, man daraus also zum Thema "Innenlevel" noch garnichts sagen kann. Kann also auch sein, dass das Spiel beim Release der größte Scheiß wird, wer soll das aber wissen? AitD 5 sah auch total geil aus in den Videos, und entpuppte sich dann als Finte.

Thats life, shit happens.
bogus77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogus77 »

bin auch der meinung: absoluter verhau! eh klar, ubisoft. einfach irgendein neues game nehmen, den namen von nem alten aufkaufen, und das neue game damit ohne grosse werbung verkaufen. kapitalisten!

ich zock jetzt seit 20 jahren (seit c64) und immer wieder gabs mal was neues und interessantes. aber die letzten 5 jahren kommen scheinbar nur noch dumm-dämliche egoshooter raus. ok, die machen auch spass. aber warum immer das selbe? und immer brutaler? so, dass ich mit meinen 32 jahren noch oft das kotzen kriege. und sowas spielen unsere kinder?! prost malzeit.

bin echt froh das ich seit ein paar wochen ne wii habe. da machen die games im kreise der familie echt spass.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Irgendwie war mir schon klar, nach dem ich den Trailer angeschaut hab, dass eine Wehleidsnummer von der "Früher war alles besser"-Fraktion abgezogen wird.

Da kommt mir es kotzen. Naja, nicht unbedingt, aber nervig ist es schon. Und wer bei dem Spiel die Egoperspektive nicht verkraftet, der kann zur Iso umswitchen. Zumindest war in der Vorschau die Rede davon, dass die Möglichkeit besteht, aus verschiedenen Ansichten wählen zu können und nicht die auf Ich-Sicht beschränkt ist.