hydro-skunk_420 hat geschrieben:Moin Hell, du mich strange findender.
Auch allen Grund dazu habender....
Alles klar bei dir?
Der dir auch absolut zustimmender fühlt sich bestens.
Und dir mein Helld?
@AL
Yeah, man. Ich wußte doch das ich diesen Satz/Strophe von irgendwo her kenne. Aber hast recht, Pippi hat mir auch immer Angst gemacht. Sie war so... verzogen und häßlich. Ein kleiner Satansbraten eben.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Moin Hell, du mich strange findender.
Alles klar bei dir?
Und dir mein Helld?
Läuft sag ich mal qüale mich gerade hier durch so ne Powerpoint Geschichte aber ist halt nur ne Fleiß Aufgabe...was willste machen, irgendjemand muss diesen Scheiß ja tun.....
aber heute finde ich pipi ganz schön , vor allem wenn mans ins liebesspiel mit einbezieht ...
gehört ja heute scho zum guten ton ...
wer heute keine latex matte im schrank liegen hat , lebt wohl hinterm mond ,,,,,,
Hell69 hat geschrieben:
Alles klar bei dir?
Und dir mein Helld?
Läuft sag ich mal qüale mich gerade hier durch so ne Powerpoint Geschichte aber ist halt nur ne Fleiß Aufgabe...was willste machen, irgendjemand muss diesen Scheiß ja tun.....
Oh ja, Powerpoint ist interessant. Habe mich noch nicht allzu sehr damit beschäftigt, aber ansatzweise habe ich da schonmal reingeschnuppert. Dolle Sachen kann man damit machen.
@Niggl
Klar, den Rotschopf kenne ich. Hatte sogar mal das Brettspiel von Mad.^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Und dir mein Helld?
Oh ja, Powerpoint ist interessant. Habe mich noch nicht allzu sehr damit beschäftigt, aber ansatzweise habe ich da schonmal reingeschnuppert. Dolle Sachen kann man damit machen.
Ja nur das es echt langweilig ist....
Da ist die gute Langstrumpf spannender aber attraktiv finde ich sie heute nicht^^ da gibt es doch bessere alla Miss Universum