Nächstes id-Spiel über EA!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nächstes id-Spiel über EA!
Live von der EA-Pressekonferenz: <B>Rage<B> Nächstes id-Spiel über EA!
-
Tamor
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. ET:QW war das beste Multiplayer Shooter Erlebniss seit Jahren.
Man kann über Quake4 (meinetwegen auch Doom3) streiten, aber wenn ich dann hingehe und Vergleiche zu CoD, MoH, etc ziehe... bzw. mir ansehe wie sch..... äh pardon supergeilweilsEAistundbrutal Dead Space aussieht..... bzw. wie bugfix Crysis Warhead sicher werden wird, nachdem Crytek den goldenen PR Esel auf die Pilgertour geschickt hat.....
und noch dazu berechnet das ein grafisch vollwertiges Quake 3 Arena Remake KOSTENLOS von Id. geplant ist, dann frag ich mich manchmal schon warum einige so ein Drama aus id Software machen.
Da gibts ganz andere Aufreger unter den Shooter Entwicklern.
Btw wurde damals auch Oddworld Stranger von EA vertrieben. Eins der besten Games der Last Generation. Vertrieben, entwickelt... wohl dem, wer den Unterschied kennt.
Nach Einheitsbrei siehts jedenfalls nicht aus.
http://www.youtube.com/watch?v=6ffoj6oY3ug
Klar kann EA Multiplayer Support einstellen, aber deswegen klebt ja auch groß das "Partners" Label drüber. Das wird id. sicher nicht gestatten, schließlich hosten die ihre Server selbst. Und wie man an ET:QW und anderen Games sieht, gehört id zu den Publishern die mitunter den BESTEN langzeitsupport bieten. Fakten die sich nicht wegreden lassen.
Man kann über Quake4 (meinetwegen auch Doom3) streiten, aber wenn ich dann hingehe und Vergleiche zu CoD, MoH, etc ziehe... bzw. mir ansehe wie sch..... äh pardon supergeilweilsEAistundbrutal Dead Space aussieht..... bzw. wie bugfix Crysis Warhead sicher werden wird, nachdem Crytek den goldenen PR Esel auf die Pilgertour geschickt hat.....
und noch dazu berechnet das ein grafisch vollwertiges Quake 3 Arena Remake KOSTENLOS von Id. geplant ist, dann frag ich mich manchmal schon warum einige so ein Drama aus id Software machen.
Da gibts ganz andere Aufreger unter den Shooter Entwicklern.
Btw wurde damals auch Oddworld Stranger von EA vertrieben. Eins der besten Games der Last Generation. Vertrieben, entwickelt... wohl dem, wer den Unterschied kennt.
Nach Einheitsbrei siehts jedenfalls nicht aus.
http://www.youtube.com/watch?v=6ffoj6oY3ug
Klar kann EA Multiplayer Support einstellen, aber deswegen klebt ja auch groß das "Partners" Label drüber. Das wird id. sicher nicht gestatten, schließlich hosten die ihre Server selbst. Und wie man an ET:QW und anderen Games sieht, gehört id zu den Publishern die mitunter den BESTEN langzeitsupport bieten. Fakten die sich nicht wegreden lassen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Die direkte Kooperation mit EA hat bis jetzt bei fast allen Entwickler dazu geführt, dass sie Ihre Seele für mehr Gewinn verkauft haben.Alpha eXcalibur hat geschrieben:Klar kann EA Multiplayer Support einstellen, aber deswegen klebt ja auch groß das "Partners" Label drüber. Das wird id. sicher nicht gestatten, schließlich hosten die ihre Server selbst. Und wie man an ET:QW und anderen Games sieht, gehört id zu den Publishern die mitunter den BESTEN langzeitsupport bieten. Fakten die sich nicht wegreden lassen.
Ausser Valve denn die bleiben dank Steam großteils Unabhängig von EA und sind wahrscheinlich nichtmal auf diese angewiesen.
Gut bewiesen haben sie es damit, dass sie sich geweiger haben eine PS3 Version der Orange box zu machen und EA andere Entwickler damit beauftragen musste.
Ich hoffe, dass ID auch einigermaßen unabhängig bleiben kann, jedoch wurde es in der Vergangenheit sehr still um Carmack und Co. und die Doom 3 Engine war wohl auch eher ein totaler Flop.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Ob EA oder Activison, beides der gleiche Scheiß - also solltest du dich von gar keinem Logo abschrecken lassen, sondern das Spiel einfach mal antesten, dir trau ich das allerdings zu, wieso wieder einige rumheulen da EA das Spiel rausbringt ist mir schleierhaft.Arkune hat geschrieben:Warum der Wechsel von Activision zu EA?
Na ja ich hoffe das hat nicht die gleiche scheiße zu Folge wie bei anderen. Rage sieht cool aus und ich lass mich auch von einem EA-Logo nicht abschrecken wenn das Spiel gut ist.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht: