FF XIII: Kommt auch für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ultra-King hat geschrieben:die 360 liegt in japan wie blei in denn regalen.
jo, gleich neben der ps3
und jetzt komm runter von deinem ich hasse se weil sie meinen lollie geklaut haben tripp
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

E-G hat geschrieben:und weiter? wohnen wir etwa in japan?
glaub das mit japan is nur ein kleiner trost damit sony nicht komplett an nem herzinfarkt stirbt
jetzt warten wir doch einfach mal ab wie sony morgen reagiert.kann mir nicht vorstellen das die japsen das auf sich sitzen lasen.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

E-G hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:die 360 liegt in japan wie blei in denn regalen.
jo, gleich neben der ps3
und jetzt komm runter von deinem ich hasse se weil sie meinen lollie geklaut haben tripp
kann dir egal sein.und ich dachte mein lollie wäre bei dir.neben der ps3 du meinst zwei stockwerke weiter unten GUTER NACHT!
Zuletzt geändert von Ultra-King am 15.07.2008 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

TNT.ungut hat geschrieben:hmm naja das kann man so nicht sagen. also ich kann mich wohl kaum als sony fanboy bezeichnen, ich hab ja noch nicht mal eine ps3, aber als elite gamer (pc) sind 360 spieler für mich untermenschen und deswegen gönne ich denen das auch nicht :D

ich hoffe aber ich krieg einen sympathie bonus, weil ich so ehrlich bin :)

untermenschen ? sonst alles fit ? geh zur therapie du faschist , langsam kann man sichs echt nicht mehr antun
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Ich spiele PC UND 360. was bin ich dann? ein mittel-untermensch? ^^
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

in seinen augen warscheinlich ein abtrünniger bastard ...
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

sorry, pc spieler sind ja elite-menschen.

aber da ich ja auch noch wii-spieler bin und auch des öfteren noch nes, snes und C64 spiele (kennt das ding hier eigentlich noch jemand?) bin ich wohl ein oldschool-casual-elite-untermensch ;-)
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

van Leuween hat geschrieben: untermenschen ? sonst alles fit ? geh zur therapie du faschist , langsam kann man sichs echt nicht mehr antun
Hört auf bei jeder Kleinigkeit "Rassisten", "Faschist", "Nazi" oder wat weiß ich zu rufen. Verdammter Kindergarten. Nur weil Hitler das Wort auch mal benutzte, brauch man doch nicht jemanden direkt in eine Schublade stecken.

Bitte macht den Thread nicht auch noch kaputt, mit eurem lächerlichen 360° vs PS3 gequarke. Sieger ist doch eh der PC. *g

Könnt ihr euch eigentlich bei GT das neue FF Video anschauen? Bei mir will er den Stream einfach nicht starten, überlastet?

PS: Ich finde bis auf Lost Odyssey kein jRPG "spaßig", auf der 360°.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

Linden hat geschrieben:
van Leuween hat geschrieben: untermenschen ? sonst alles fit ? geh zur therapie du faschist , langsam kann man sichs echt nicht mehr antun
Hört auf bei jeder Kleinigkeit "Rassisten", "Faschist", "Nazi" oder wat weiß ich zu rufen. Verdammter Kindergarten. Nur weil Hitler das Wort auch mal benutzte, brauch man doch nicht jemanden direkt in eine Schublade stecken.
eben das war doch nicht rassistisch gemeint. es gibt ja nicht sowas wie eine 360 spieler rasse.

dennoch, wenn ich diktator der welt wäre, würde ich schon für dementsprechende unterdrückung sorgen. erstmal würde ich alle konsoleros dazu zwingen täglich tutorials zu komplexen, schwerzuverstehenden strategie-simulationen zu spielen!
und dann werde ich die herstellung von auto aim code strafrechtlich verfolgen lassen!

ahahaha ich bin so ein sadistischer arsch :D
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

TNT.ungut hat geschrieben: ahahaha ich bin so ein faschistischer arsch :D
Habs mal korrigiert, da war ein böser Typo versteckt.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Linden hat geschrieben: Könnt ihr euch eigentlich bei GT das neue FF Video anschauen? Bei mir will er den Stream einfach nicht starten, überlastet?

PS: Ich finde bis auf Lost Odyssey kein jRPG "spaßig", auf der 360°.
Bei mir gehts :)
Und zum PS :
Das ist auch einfach so weil die Auswahl doch noch recht gering ist.Es fehlen neben LO die Blockbuster aber die Zukunft sieht doch mit Infinite Undiscovery,Last Remnant,Star Ocean,Tales of Vespersia recht Rosig aus dazu kommen dann noch Titel wie Cry On etc die man nicht einschätzen kann weil es bisher nur Artworks gibt und so gut wie kaum Schlüsse auf die Story.

@Ultra King
Es gibt für Firefox so ein herrliches Wörterbuch zum Korregieren der eigenen Rechtschreibung.
Lad es doch einfach mal runter bevor du weiter unsere Augen vergewaltigst.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Na immerhin hat der Sprengstoff was zu lachen.^^
eye20041
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eye20041 »

Solang FFXIII auch für die ps3 raus kommt und hammer ist kann es von mir aus auch auf der wii rauskommen... das einzige was die xbox 360 zur schlechtesten konsole macht ist sowieso nur die schlechte verarbeitung und die extreme lautstärke, sonst wär es ein starker konkurrent für die ps3
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wow, 3 1/2 Jahre alter Account und dann der erste Post für so einen sinnlosen Post verschwendet. Da hat die lange Lehrzeit wohl nicht so gefruchtet.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Hotohori hat geschrieben:Wow, 3 1/2 Jahre alter Account und dann der erste Post für so einen sinnlosen Post verschwendet. Da hat die lange Lehrzeit wohl nicht so gefruchtet.
lol