jo, gleich neben der ps3Ultra-King hat geschrieben:die 360 liegt in japan wie blei in denn regalen.
und jetzt komm runter von deinem ich hasse se weil sie meinen lollie geklaut haben tripp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kann dir egal sein.und ich dachte mein lollie wäre bei dir.neben der ps3 du meinst zwei stockwerke weiter unten GUTER NACHT!E-G hat geschrieben:jo, gleich neben der ps3Ultra-King hat geschrieben:die 360 liegt in japan wie blei in denn regalen.
und jetzt komm runter von deinem ich hasse se weil sie meinen lollie geklaut haben tripp
TNT.ungut hat geschrieben:hmm naja das kann man so nicht sagen. also ich kann mich wohl kaum als sony fanboy bezeichnen, ich hab ja noch nicht mal eine ps3, aber als elite gamer (pc) sind 360 spieler für mich untermenschen und deswegen gönne ich denen das auch nicht
ich hoffe aber ich krieg einen sympathie bonus, weil ich so ehrlich bin
Hört auf bei jeder Kleinigkeit "Rassisten", "Faschist", "Nazi" oder wat weiß ich zu rufen. Verdammter Kindergarten. Nur weil Hitler das Wort auch mal benutzte, brauch man doch nicht jemanden direkt in eine Schublade stecken.van Leuween hat geschrieben: untermenschen ? sonst alles fit ? geh zur therapie du faschist , langsam kann man sichs echt nicht mehr antun
eben das war doch nicht rassistisch gemeint. es gibt ja nicht sowas wie eine 360 spieler rasse.Linden hat geschrieben:Hört auf bei jeder Kleinigkeit "Rassisten", "Faschist", "Nazi" oder wat weiß ich zu rufen. Verdammter Kindergarten. Nur weil Hitler das Wort auch mal benutzte, brauch man doch nicht jemanden direkt in eine Schublade stecken.van Leuween hat geschrieben: untermenschen ? sonst alles fit ? geh zur therapie du faschist , langsam kann man sichs echt nicht mehr antun
Bei mir gehtsLinden hat geschrieben: Könnt ihr euch eigentlich bei GT das neue FF Video anschauen? Bei mir will er den Stream einfach nicht starten, überlastet?
PS: Ich finde bis auf Lost Odyssey kein jRPG "spaßig", auf der 360°.