Square-Enix: Zusammenfassung der PK

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Mich langweilts jetzt schon...warscheinlich hören wir die nächsten Wochen/Monate nichts anderes mehr, als das Sony abgeloost hat nur weil FF13 jetzt nicht mehr exklusiv ist usw.
Naja mal schauen was sonst noch kommt...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

na vielleicht ja doch ne pc version :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mironator

Die Grafik ist doch nicht so wichtig. Spiele wie AC zeigen, dass auch Multis wirklich gut aussehen können. Das größere Problem liegt eher darin, dass je mehr Spieler angesprochen werden sollen, desto größer wird der kleinste gemeinsame Nenner und desto weniger wird das Spiel riskieren und desto mehr sicha uf den reinen Mainstream ausrichten (was nicht immer schlecht sein muss, aber wenn es nur noch solche Titel gibt, nervt es). Beim PC komtm noch dazu, dass er ne bei vielen Spielen andere Steuerung als die Konsolen benutzt und unter ner Konzentration auf das Gamepad leidet. Und wenn man von Grafik reden will, hat der PC auch die stärkste Hardware.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 15.07.2008 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Mauricius hat geschrieben: Ich bin totaler Fan von Grohe - Badezimmeramaturen. Alle anderen sind scheisse und ich wünsche euch, dass eure Wasserleitungen platzen!

...seltsam, oder...
:mrgreen: schön gesagt
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

ist mir schon bewusst das sich die zeiten sehr geändert haben und der ganze multiplatform mist übergreift. Zumal die Produktionen immer teurer werden.

Trotzdem das was die da von sich geben wegen breiterer masse an Fans ist totaler schwachsinn und stinkt zum Himmel. Hätten sie wenigstens die Wahrheit gesagt das sie dass nur wegen dem Geld alleine machen, wäre ich nichtmal halb so aufgeregt.

sollen die doch machen was sie wollen aber hoffentlich hat das ein übles nachspiel für die.
Zuletzt geändert von Culgan am 15.07.2008 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Schöne Sache für alle only XBOX jRPG bzw. FF-Liebhaber und ein echtes Armutszeugnis für Sony... das hätten sie wirklich verhindern müssen, beim durchdrücken des BR-Formats haben sie wohl ein wenig das wichtigste aus den Augen verloren, die Spiele.
Bei diesem Maß an "Professionalität" sehe ich aber ganz schwarz für Sony in der nächsten Gen.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

elCypress hat geschrieben:Schöne Sache für alle only XBOX jRPG bzw. FF-Liebhaber und ein echtes Armutszeugnis für Sony... das hätten sie wirklich verhindern müssen, beim durchdrücken des BR-Formats haben sie wohl ein wenig das wichtigste aus den Augen verloren, die Spiele.
Bei diesem Maß an "Professionalität" sehe ich aber ganz schwarz für Sony in der nächsten Gen.
Und das begründest du wie? Weil MS so krass erfolgreich ist, obwohl auch sie noch nicht mal die gefloppte Xbox getoppt haben? Jo.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Mich langweilts jetzt schon...warscheinlich hören wir die nächsten Wochen/Monate nichts anderes mehr, als das Sony abgeloost hat nur weil FF13 jetzt nicht mehr exklusiv ist usw.
Naja mal schauen was sonst noch kommt...
Urban Dic hat geschrieben: looser

A looser is a loser who can't spell "loser".
Moron: "Hey man, you are teh looser!"
Guy: "It's spelled 'loser' you uneducated bastard."
Wir sollten langsam mal anfangen, unsere schöne Sprache (Deutsch) lieben zu lernen.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

square ist ein unternehmen

ergo wollen sie profit machen....da brauch man nicht von layalität sprechen

loyalität würde es vllt geben wenn die chefetagen von sony und square beste freunde wären

das sind sie aber nicht....möglicherweise haben die sich noch nicht einmal persöhnlich getroffen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mironator hat geschrieben:Was mich eher aufregt ist wieder die generelle Multiplattform-Politik. Das hat immer zur Folge, dass die Spiele nicht das Maximum der Konsolen rausholen werden. Verschwendetes Potential in meinen Augen. Und momentan ist so gut wie jeder Entwickler auf dieses Multiplattform-Ding mit aufgesprungen.
Stimmt, das regt mich auch immer voll auf, nur wegen der PS3 wird FF XIII auf der XBox360 nicht so gut aussehen wie es aussehn könnte. :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mr. Malf hat geschrieben:square ist ein unternehmen

loyalität würde es vllt geben wenn die chefetagen von sony und square beste freunde wären

das sind sie aber nicht....möglicherweise haben die sich noch nicht einmal persöhnlich getroffen
Und selbst wenn die Busenfreunde wären, würde diese Freundschaft aufhören, sobald es um den Profit geht. Wenn die anders drauf wären, würden sie nicht in den Chefetagen sitzen.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:square ist ein unternehmen

Und selbst wenn die Busenfreunde wären, würde diese Freundschaft aufhören, sobald es um den Profit geht. Wenn die anders drauf wären, würden sie nicht in den Chefetagen sitzen.
jepp.....in den chefetagen sitzen nur die allergrössten bastarde.....das ist überall so.....man wird nur reich wenn man andere verarscht
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Hotohori hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Was mich eher aufregt ist wieder die generelle Multiplattform-Politik. Das hat immer zur Folge, dass die Spiele nicht das Maximum der Konsolen rausholen werden. Verschwendetes Potential in meinen Augen. Und momentan ist so gut wie jeder Entwickler auf dieses Multiplattform-Ding mit aufgesprungen.
Stimmt, das regt mich auch immer voll auf, nur wegen der PS3 wird FF XIII auf der XBox360 nicht so gut aussehen wie es aussehn könnte. :lol:
Ich könnte jetzt raushauen, dass das bisher best aussehende Spiel auf der PS3 zu finden ist, aber scheiß ich jetzt drauf und lasse es einfach mal so stehen :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mr. Malf

Das sind vielleicht sogar ganz nette Menschen, zumindest teilweise. Nur wenn es um das Geschäft geht, verstehen die keinen Spaß. Die Zukunft wird, mit wenigen Ausnahmen, erst einmal den Mulitplattformtiteln gehören. Das ist eine Entwicklung, der sich kein Entwickler verschließen kann, es sei denn, er heißt Blizzard. Für die gelten andere Gesetze. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das halt ich für ein übles Gerücht eines Sony Fanboys. ;)

Ne, war natürlich nicht wirklich ernst gemeint, aber so wie hier die ganze Zeit wild rumgebasht wurde, wollte ich einfach auch meinen Teil dazu beitragen und dein Post konnte man so richtig schön falsch verstehen. Eine schöne Vorlage für sowas. :mrgreen: