ne nicht ganz durch. der hauptchar war mir nicht so sympatisch wie die anderen damals und wenn ich den nicht mag dann ist das spiel für mich schon fast tot und dann noch dieses questsystem (das fande ich nicht so derbe)Mironator hat geschrieben:Geschmackssache. Haste es überhaupt durchgespielt. Gameplaymäßig ist es das Beste FF. Es fehlt halt nur die Schnulzen-Romanze. Das geht doch den meisten auf den Keks.MaSerDM hat geschrieben:klar ist es technisch am besten ist ja auch das neusteMironator hat geschrieben: So einen Bullshit. Die Xbox360 hat das eine oder andere JRPG, wow. Davon taugt richtig nur was LO. Eternal Sonata kommt auch für die PS3. Der Rest ist Dreck. Und Mass Effect ist kein JRPG, wenn ihr wieder damit kommen wollt.
Soll ich mal jetzt aber die Liste der PS2 und deren JRPGs aufzählen? Die wird lang.
Also hört auf dummzuschwätzen, weil es auf der 360 fünf JRPGs gibt. Da lache ich mich ja schlapp. Und btw. LO habe ich selber. Und es ist zwar gut, aber es ist kein Burner.
@Topic:
Freut mich. Ich bin mal auf die Umsetzung gespannt. Mal gucken, ob sich die Xbox360 damit etwas besser verkaufen lässt. Bei GTA4 hat es nicht geklappt, obwohl sich das Spiel so gut abgesetzt hat.
PS: Alle, die FFXII nur eine Stunde gespielt haben, sollten einfach mal die Schnauze halten. FFXII ist technisch gesehen das beste Final Fantasy. Storymäßig nicht so stark wie seine Vorgänger, aber immerhin noch besser als der Standard-Kost.
aber trotzdem kommt es nicht an FFVII-FFX ran.....bei weitem nicht....
FF XIII: Kommt auch für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von MaSerDM am 15.07.2008 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
also eigentlich wurde damit die serie nur in europa bekannter da man sie davor nunmal importiert musste, was einige insider auch getan habenUltra-King hat geschrieben:Kann gut sein.aber der erfolg kamm mit ff7 und auf der ps-one.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Ultra King
In Europa hast du recht, aber FFVI, das meiner Meinung nach in Punkto Story besser ist als FFVII, erschien auch in Amerika.
aber als bestes würd ich den 7. nicht hinstellen, vor allem nich wenn man nicht auch die ersten 6 gespielt hat...
vor allem der 6. war in gewissen dingen dem 7. meilenweit vorraus, echt schade dass da einige dinge verworfen wurden fürn 7.
und bestes rollenspiel? du hattest wohl keinen snes oder?
"argument" & comment of the monthSo einen Bullshit. Die Xbox360 hat das eine oder andere JRPG, wow. Davon taugt richtig nur was LO. Eternal Sonata kommt auch für die PS3. Der Rest ist Dreck. Und Mass Effect ist kein JRPG, wenn ihr wieder damit kommen wollt.
Soll ich mal jetzt aber die Liste der PS2 und deren JRPGs aufzählen? Die wird lang.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yo kommt mal runter.kann ich doch nix dafür das der nopa von goplay3.vergessen hat rein zu schreiben das es nur für japan only bleibt.und versus nach wie vor exkusiv ist.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Da es noch keine Xbox Version gibt und der Trailer die PS3 Version zeigt und wohl auch für Sonys PK vorgesehen war, erscheint da am Ende natürlich noch nicht das Xbox Logo. Genau dieser Trailer mit PS3 Logo wurde auch auf der MS PK gezeigt.Ultra-King hat geschrieben:nix da es bleibt exklusiv. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. http://www.goplay3.de/
Wie naiv muss man denn bitte sein, jetzt noch zu glauben es erscheint nicht für die 360, wo dies doch vor ein paar Stunden sowohl auf der MS PK als auch auf der SE PK bestätigt wurde.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Fragt sich wer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden muss.
Überhaupt erst zu glauben, dass eine unbedeutende Gamesseite mehr weiß als MS und SE und danach völlig auszuflippen.
PS: Wer redet hier von Versus?
PPS: Das es keine 360 Japan-Version geben wird, steht auch noch nicht entgültig fest. Eventuell sollte man mal die Mitschriften der offiziellen Pressekonferenz von SE lesen.
Überhaupt erst zu glauben, dass eine unbedeutende Gamesseite mehr weiß als MS und SE und danach völlig auszuflippen.
PPS: Das es keine 360 Japan-Version geben wird, steht auch noch nicht entgültig fest. Eventuell sollte man mal die Mitschriften der offiziellen Pressekonferenz von SE lesen.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch ich hatte auch snes war auch mal ein kind.E-G hat geschrieben:also eigentlich wurde damit die serie nur in europa bekannter da man sie davor nunmal importiert musste, was einige insider auch getan habenUltra-King hat geschrieben:Kann gut sein.aber der erfolg kamm mit ff7 und auf der ps-one.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Ultra King
In Europa hast du recht, aber FFVI, das meiner Meinung nach in Punkto Story besser ist als FFVII, erschien auch in Amerika.
aber als bestes würd ich den 7. nicht hinstellen, vor allem nich wenn man nicht auch die ersten 6 gespielt hat...
vor allem der 6. war in gewissen dingen dem 7. meilenweit vorraus, echt schade dass da einige dinge verworfen wurden fürn 7.
"argument" & comment of the monthSo einen Bullshit. Die Xbox360 hat das eine oder andere JRPG, wow. Davon taugt richtig nur was LO. Eternal Sonata kommt auch für die PS3. Der Rest ist Dreck. Und Mass Effect ist kein JRPG, wenn ihr wieder damit kommen wollt.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage: was glaubst du, wer der "Hauptchar" war?MaSerDM hat geschrieben: ne nicht ganz durch. der hauptchar war mir nicht so sympatisch wie die anderen damals und wenn ich den nicht mag dann ist das spiel für mich schon fast tot und dann noch dieses questsystem (das fande ich nicht so derbe)
Und eine andere Frage: welches Questsystem meinste? Etwa das Mob-Hunt ding, was nur eine Reihe von Nebenmissionen war? Sonst war alles wie immer, nur weiträumiger...
Und nun die letzte Frage: wie weit haste gespielt? Bis zu den Avataren und da aufgehört, weil der Schwierigkeitsgrad da wirklich extrem angestiegen ist?
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ermm du solltest dir trailer noch mal rein ziehen ganz am ende steht drauf in japan for p3-only noch deutlicher gehts wohl nicht!Lord_Zero_00 hat geschrieben:Fragt sich wer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden muss.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
??? was um alles in der welt hat der besitz eines snes mit "kind sein" zu tun?
Ultra-King hat geschrieben:doch ich hatte auch snes war auch mal ein kind.E-G hat geschrieben:also eigentlich wurde damit die serie nur in europa bekannter da man sie davor nunmal importiert musste, was einige insider auch getan habenUltra-King hat geschrieben:Kann gut sein.aber der erfolg kamm mit ff7 und auf der ps-one.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nee glaub ich nicht.was willst du mit ne 360verion in japan???kann nicht gut gehen für die A-lecker von se.die 360 liegt in japan wie blei in denn regalen.Zapp Brannigan hat geschrieben:Stand nicht vor kurzen noch "PS3 only"?Ultra-King hat geschrieben:ermm du solltest dir trailer noch mal rein ziehen ganz am ende steht drauf in japan for p3-only noch deutlicher gehts wohl nicht!Das könnte sich auch noch schnell ändern.