Lieber Gott, lass Hirn und Toleranz regnen.Ultra-King hat geschrieben:nix da es bleibt exklusiv. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. http://www.goplay3.de/
FF XIII: Kommt auch für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Da es noch keine Xbox Version gibt und der Trailer die PS3 Version zeigt und wohl auch für Sonys PK vorgesehen war, erscheint da am Ende natürlich noch nicht das Xbox Logo. Genau dieser Trailer mit PS3 Logo wurde auch auf der MS PK gezeigt.Ultra-King hat geschrieben:nix da es bleibt exklusiv. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. http://www.goplay3.de/
Wie naiv muss man denn bitte sein, jetzt noch zu glauben es erscheint nicht für die 360, wo dies doch vor ein paar Stunden sowohl auf der MS PK als auch auf der SE PK bestätigt wurde.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
hör auf zu weinen du armes tuff tuffMaSerDM hat geschrieben:ich könnte kotzen
für die komplette drecks konsole nr.1 wird jetzt auch die beste videospielreihe hergestellt
tut mir leid square aber früher wusstet ihr noch was zählt!!!!!!!!!!
dreckskonsole nr.1 ist die 360 garantiert nicht
sie ist zumindest besser als die ps3
-
Silithusa
- Persönliche Nachricht:
FF XIII fuer die Box hat irgendwie den Zwiespalt in mir ausgeloest, einerseits freue ich mich fuer die Boxbesitzer, weil FF immer fuer ein gutes JRPG stand und andererseits ist es fuer die PS3 sehr schade, da ein Exklusivtitel verloren geht.
Da holt man sich ne PS3, weil man glaubt die wuerde genauso einen Erfolg erleben wie die PS2 und was ist? Nix.
Naja, mal schauen was kommt, der groeßte Schlag unter die Guertellinie waere, wenn FF auf der Box besser aussehen wuerde als auf der PS3. Aber das kann man im moment ja nochnicht beurteilen.
Da holt man sich ne PS3, weil man glaubt die wuerde genauso einen Erfolg erleben wie die PS2 und was ist? Nix.
Naja, mal schauen was kommt, der groeßte Schlag unter die Guertellinie waere, wenn FF auf der Box besser aussehen wuerde als auf der PS3. Aber das kann man im moment ja nochnicht beurteilen.
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
Ihr hab ja mal Probleme... soll ich jetzt auch noch damit anfangen, dass Square vor Jahrzehnten mal von Nintendo zu Sony gewechselt hat?
Mir solls Recht sein, wenn FF13 für die 360 rauskommt. Wäre das einzige Spiel für das ich mir evtl. ne PS3 geholt hätte...aber das Problem hat sich ja jetzt erledigt^^
Mir solls Recht sein, wenn FF13 für die 360 rauskommt. Wäre das einzige Spiel für das ich mir evtl. ne PS3 geholt hätte...aber das Problem hat sich ja jetzt erledigt^^
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
woran misst du das?Mr. Malf hat geschrieben:hör auf zu weinen du armes tuff tuffMaSerDM hat geschrieben:ich könnte kotzen
für die komplette drecks konsole nr.1 wird jetzt auch die beste videospielreihe hergestellt
an der kohle der kozerne andere zu bestechen?
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So einen Bullshit. Die Xbox360 hat das eine oder andere JRPG, wow. Davon taugt richtig nur was LO. Eternal Sonata kommt auch für die PS3. Der Rest ist Dreck. Und Mass Effect ist kein JRPG, wenn ihr wieder damit kommen wollt.Punkzz hat geschrieben:YEEEEEEEIIIIIIIIIII
eigentlich hatte ich immer gedacht, das die wii und die ps3 der 360 in sachen jrpgs immer zwei schritte vorraus sein werden, aber imo hat die 360 von den erschienenen und angekündigkten jrpgs mit einem großem abstand das beste angebot
Soll ich mal jetzt aber die Liste der PS2 und deren JRPGs aufzählen? Die wird lang.
Also hört auf dummzuschwätzen, weil es auf der 360 fünf JRPGs gibt. Da lache ich mich ja schlapp. Und btw. LO habe ich selber. Und es ist zwar gut, aber es ist kein Burner.
@Topic:
Freut mich. Ich bin mal auf die Umsetzung gespannt. Mal gucken, ob sich die Xbox360 damit etwas besser verkaufen lässt. Bei GTA4 hat es nicht geklappt, obwohl sich das Spiel so gut abgesetzt hat.
PS: Alle, die FFXII nur eine Stunde gespielt haben, sollten einfach mal die Schnauze halten. FFXII ist technisch gesehen das beste Final Fantasy. Storymäßig nicht so stark wie seine Vorgänger, aber immerhin noch besser als der Standard-Kost.
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
klar ist es technisch am besten ist ja auch das neusteMironator hat geschrieben:So einen Bullshit. Die Xbox360 hat das eine oder andere JRPG, wow. Davon taugt richtig nur was LO. Eternal Sonata kommt auch für die PS3. Der Rest ist Dreck. Und Mass Effect ist kein JRPG, wenn ihr wieder damit kommen wollt.Punkzz hat geschrieben:YEEEEEEEIIIIIIIIIII
eigentlich hatte ich immer gedacht, das die wii und die ps3 der 360 in sachen jrpgs immer zwei schritte vorraus sein werden, aber imo hat die 360 von den erschienenen und angekündigkten jrpgs mit einem großem abstand das beste angebot
Soll ich mal jetzt aber die Liste der PS2 und deren JRPGs aufzählen? Die wird lang.
Also hört auf dummzuschwätzen, weil es auf der 360 fünf JRPGs gibt. Da lache ich mich ja schlapp. Und btw. LO habe ich selber. Und es ist zwar gut, aber es ist kein Burner.
@Topic:
Freut mich. Ich bin mal auf die Umsetzung gespannt. Mal gucken, ob sich die Xbox360 damit etwas besser verkaufen lässt. Bei GTA4 hat es nicht geklappt, obwohl sich das Spiel so gut abgesetzt hat.
PS: Alle, die FFXII nur eine Stunde gespielt haben, sollten einfach mal die Schnauze halten. FFXII ist technisch gesehen das beste Final Fantasy. Storymäßig nicht so stark wie seine Vorgänger, aber immerhin noch besser als der Standard-Kost.
aber trotzdem kommt es nicht an FFVII-FFX ran.....bei weitem nicht....
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ich messe das daran das die 360 einfach die besseren features hat (online modus)....zudem kommt das spieleangebot was bei der 360 weitaus besser ist....und nicht zu vergessen das die 360 garantiert bald ein blueray laufwerk bekommt....also fällt diese trumphkarte der ps3 wegMaSerDM hat geschrieben:woran misst du das?Mr. Malf hat geschrieben:hör auf zu weinen du armes tuff tuffMaSerDM hat geschrieben:ich könnte kotzen
was hat die ps3 dann was die 360 nicht hat?
darauf gebe ich dir die antwort....MGS4 und GoW3.....aber die 360 hat genug exklusiv titel um selbst diese beiden giganten nichtig zu machen
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geschmackssache. Haste es überhaupt durchgespielt. Gameplaymäßig ist es das Beste FF. Es fehlt halt nur die Schnulzen-Romanze. Das geht doch den meisten auf den Keks.MaSerDM hat geschrieben:klar ist es technisch am besten ist ja auch das neusteMironator hat geschrieben:So einen Bullshit. Die Xbox360 hat das eine oder andere JRPG, wow. Davon taugt richtig nur was LO. Eternal Sonata kommt auch für die PS3. Der Rest ist Dreck. Und Mass Effect ist kein JRPG, wenn ihr wieder damit kommen wollt.Punkzz hat geschrieben:YEEEEEEEIIIIIIIIIII
@Topic:
aber trotzdem kommt es nicht an FFVII-FFX ran.....bei weitem nicht....
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
jetzt lass mal die kuh im dorf(scheiß sprichwort^^)Mr. Malf hat geschrieben:ich messe das daran das die 360 einfach die besseren features hat (online modus)....zudem kommt das spieleangebot was bei der 360 weitaus besser ist....und nicht zu vergessen das die 360 garantiert bald ein blueray laufwerk bekommt....also fällt diese trumphkarte der ps3 wegMaSerDM hat geschrieben:woran misst du das?Mr. Malf hat geschrieben: hör auf zu weinen du armes tuff tuff
was hat die ps3 dann was die 360 nicht hat?
darauf gebe ich dir die antwort....MGS4 und GoW3.....aber die 360 hat genug exklusiv titel um selbst diese beiden giganten nichtig zu machen
dir ist schon klar dass sony Bluray entwickelt hat ne?!
niemals verkaufen die das an MS und wie teuer sollen dann die laufwerke sein so teuer wie die HDD von der 360 im vergleich zu den für PS3?
dann wird wahrscheinlich gar keins verkauft, da der pries dann bei 400€ oder so sein würde :wink: