Ist das eigentlich das gleiche Spiel wie MGS1 auf der PS1, oder gibt es da, neben der Grafik, große Unterschiede?
Ich mache es mir kurz einfach.
Zwar wird die Story nicht verändert, es wird aber komplett neue und mehr Zwischensequenzen geben. Man wird alle Fähigkeiten, die man schon in 'Metal Gear Solid 2' hatte, verwenden können, was nicht nur das Gameplay, sondern auch das Umgebungsdesign stark ändert. Man wird nun beispielsweise Solid Snake an Geländer handeln, Wandschränke durchsuchen und ausgeschaltete Gegner darin verstecken lassen können. Ausserdem wird das 'MGS2'-Physiksystem integriert und man kann aus einer Ego-Perspektive schiessen, um beispielsweise verschiedene Körperzonen des Feindes anzuvisieren. Des Weiteren wird es zusätzliche unterschiedliche Gegnertypen geben und die KI wird im Vergleich zum Sequel mehr als doppelt so gut ausfallen. Natürlich wird es diverse Extras zu entdecken und freizuschalten geben, allerdings wird man entgegen einigen Gerüchten keine 'MGS2'-Umsetzung vorfinden und auch die VR-Trainingsmissionen werden fehlen.
Ich hatte nen kleinen ANfall von Gamerscoresucht und hab alle 1000 Punkte bei Bourne freigeschaltet (yeah, wieder was für die Sinnlosigkeit getan!) und lass ich meine kleine Schwester HEXIC spielen