Halo 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2

Beitrag von 4P|Bot »

Die Spannung war kaum noch zu ertragen. Doch dann war es endlich so weit: Halo 2 lag in der Xbox und der Master Chief sollte eigentlich beginnen, den Spielspaß auf ungeahnte Höhen zu stemmen. Doch dem Microsoft-Kulthelden scheint die zweijährige Pause seit Teil 1 nur eingeschränkt gut getan zu haben. Denn der Test zeigt, dass nicht alles Gold ist, was aus Amerika mit großem Hype über den Teich kommt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3273" target="_blank">Halo 2</a>
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

ganz meiner meinung...

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

..es glänzt wirklich nicht alles was gold ist!

bei manchen videos sind mir, die teilweise schlechten texturen, auch aufgefallen und ich musste stutzig schauen weil doch eigentlich halo 2 bis dato beste Ego shooter grafik auf konsolen hat! und solche texturen schwächen hat???? naja.. vielleicht ist auch die x-box langsam ausgequetscht.. ich weiss es nicht!

hab halo 1 durchgezockt.. aber fand an diesem spiel nix besonderes... war halt gut, und für konsolenverhältnisse sehr gut.. aber naja das wars auch schon.. zu großer hype um halo 2 denk ich mir!

ich freu mich jetzt momentan nur noch auf half life 2 weil ich denke das dieses spiel neue maßstäbe setzen wird! ich weiß viele werden jetzt sagen ... ahh die grafik ist ja teilweise nicht mehr so aktuell.. da find ich far cry oder doom 3 besser und so...

es hängt ja schließlich alles vom Gesamtbild ab!!

und das half life 2 eine geile grafik hat, sollte jeden klar sein.. spätestens beim Selber-Durchspielen werdet ihr sehen das half life 2 das zeug dazu hat ;)

ich konnte mir schon von der beta mal meine meinung bilden und war hin und weggerissen!

so ok dann..

von mir würde halo 2 auch net mehr als 85 prozent bekommen... im multiplayer auch ca. 90 prozent.. mehr verdient das spiel, meiner meinung nach, nicht.

ich bin gespannt wie 4players Half-Life 2 bewerten wird.. also jetz würde ich ohne zu zögern mindestens 90 % geben.. ja ich weiss viele werden jetzt auch sagen DU hast es doch gar net gespielt und so.. die videos zeigen einiges über das gameplay.. und naja.. dann gabs ja noch die von mir oben erwähnte geleakte Beta version im netz die ich auch angespielt hab.. und es war/ist einfach grandios...

ich prophezeie: Ab Half-Life 2 fängt die neue Shooter Generation an ;)

in diesem Sinne ein fröhliches warten auf Half-Life 2 *G*

:*wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*:
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

85%?
Sorry 4Players, ihr beweist jedesmal aufs neue das ihr Spiele besser von denen bewerten lassen solltet, die auch was davon verstehen. Ihr gehört leider definitiv nicht dazu.