Final Fantasy 13 kommt defenitiv für die 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wer hat in dem Thread geheult?Sakuraba hat geschrieben:Geil wie die Sonyfanboys rumheulen, alleine deshalb freut es mich, auch wenn mich FF gar nicht interessiert.
Zum Thema:
Ich muss sagen, das ärgert mich schon ein bisschen.
Nicht, weil ich es den Xboxlern nicht gönne, nein, so bin ich nicht.
Sondern weil das Spiel mit ein Kaufgrund der PS3 für mich war und ich mir nun etwas... verarscht vorkomme.
Da hätte ich mir schließlich auch Geld sparen können und die Box holen, wenn eh sämtliche dicken Titel flöten gehen.
Naja, mal sehen, was kommt.
Am schönsten finde ich eigentlich die Boxler, die hier hereinkommen, alle als Fanboys beschimpfen und ansonsten nur Käse zu verzapfen haben.
Warum macht Ihr das eigentlich?
Frustration?
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Sonyfanboy nur für uns alle sind diese entwicklungen mittelfristig nicht gut, wer hat was davon wenn ms mit ihren geldsäcken alles zusammenkauft?
sony muß jetzt wie nintendo mit kreativem auftrumpfen sonst seh ich schwarz....und zwar für die ganze spielergemeinde, zumindest für solche wie mich die noch auf die reinen joypadgames stehen und nicht dieses ganze gesinge und getuebe beide konsolen ^^
sony muß jetzt wie nintendo mit kreativem auftrumpfen sonst seh ich schwarz....und zwar für die ganze spielergemeinde, zumindest für solche wie mich die noch auf die reinen joypadgames stehen und nicht dieses ganze gesinge und getuebe beide konsolen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, wenn du 150 € mehr wegen 2 - 3 Spielen für eine Konsole zahlst und du dann im Prinzip auch die günstigere Box hättest nehmen können, weil die Spiele dort ebenfalls erscheinen, dann ist das halt ärgerlich.Sakuraba hat geschrieben:Selbst du jammerst rum, zu herrlich... wie kann man nur wegen eines Spiels so ausflippen?
Nenn mich verrückt, eben so einen Betrag für ein paar Spiele hinzublättern, aber das war es mir eben wert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:360 > PS3
GoW2 > KZ2
FF interessiert dich eigentlich garnicht ne?
Schön, dass ihr Xboxler nichts besseres zu tun habt als uns damit auf die Nerven zu gehen. Warten wir ab welche Version besser ist.
Im Grunde ist es eigentlich gut, denn nun muss sich Sony was sehr gutes einfallen lassen um das zu toppen und da bin ich ja mal gespannt was morgen kommt :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hier muss ich mal beklekle recht geben was er sagt stimmt einfach dass 360 die bessre rpgs hat und wenn man sich die verkaufszahlen anschaut stimmt es auch dass diese gen neben big N (was aber hauptsächlich ne zweitkonsole is) bis jetzt microsoft gehört
trotzdem lieber beklekle vergiss nicht dass es eben die exclusive titel sind die die konsolenbesitzer bei ihrer wahl die entscheidung abnehmen und ganz ehrlich hätte ps3 nicht god of war mgs gran turismo uncharted killzone etc
und hätte ich nicht einen sehr guten gaming pc hät ich mir wohl ne 360 gekauft
aber da ich erstens einen sehr guten zocker pc habe
und eben diese exclusive titel nach wie vor exclusive sind bleibt die box für mich weiterhin uninterresant wie gesagt würde ms nicht so dumm sein und alle guten titel auch für pc rauszubringen hät ich mir evtl schon ne 360 zusätzlich geholt so sehe ich aber (noch) keinen grund
gruß
trotzdem lieber beklekle vergiss nicht dass es eben die exclusive titel sind die die konsolenbesitzer bei ihrer wahl die entscheidung abnehmen und ganz ehrlich hätte ps3 nicht god of war mgs gran turismo uncharted killzone etc
und hätte ich nicht einen sehr guten gaming pc hät ich mir wohl ne 360 gekauft
aber da ich erstens einen sehr guten zocker pc habe
und eben diese exclusive titel nach wie vor exclusive sind bleibt die box für mich weiterhin uninterresant wie gesagt würde ms nicht so dumm sein und alle guten titel auch für pc rauszubringen hät ich mir evtl schon ne 360 zusätzlich geholt so sehe ich aber (noch) keinen grund
gruß
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ne klar, morgen ist mir das dann auch schon wieder wurscht, ich ärger mich halt nur gerade so, weil ich damals sooo knapp davor war, mir die 360 zu holen und mir dann unter anderem wegen dem Spiel die PS3 geholt habe.Sakuraba hat geschrieben:Ist ja auch ärgerlich aber kein Grund sauer zu sein, dafür haste nen BR-Player und genug andere Spiele, die du dir holen kannst.
Das heißt ja nicht, dass ich die PS3 komplett zum reihern finde ansonsten, aber es ist halt schade...
Ach was soll's, ich freu mich natürlich trotzdem auf das Spiel

-
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
wer sagt das da eine Welt unter geht. Hier heult keiner rum oder jammert bis zum geht nicht mehr. is doch klar das das etwas komisch ist. Wer das nicht versteht dem kann man nicht helfen.Sakuraba hat geschrieben:Ist ja auch ärgerlich aber kein Grund sauer zu sein, dafür haste nen BR-Player und genug andere Spiele, die du dir holen kannst.
Nur weill FF auf der 360 raus kommt, geht doch keine Welt unter...
Was würdet ihr machen wenn plötzlich bekannt wird das Fable 2 für PS3 erscheint (nur ein Beispiel)? Ich denke die 360 Gemeinde wäre auch erstmal geflasht aber das leben geht ja trotzdem weiter. Wenn der genannte Fall eintreten würde gäbs zu 100% auch irgendwelche dummen Sony Fanboys die natürlich sofort ins 360 Forum schauen und sich darüber lustig machen.