Xbox Live: Neue Content-Partner

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Neue Content-Partner

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der eigenen Xbox Live: Neue Content-Partner
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Toll

Beitrag von Ilove7 »

Wenn die filme bei uns weiter so teuer bleiben, interessiert das doch keine sau.

Gerade die neuen filme wo vielleicht interessant wären sind einfach total überteuert, für den preis kann ich mir drei filme aus der videothek ausleihen (ich weiß die vergleiche sind nicht optimal).
Angemessen wären 250 ms points, aber doch keine 480 für einen neuen film in normaler qualität.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Haben die da von 10.000 Filmdownloads in den Staaten gesprochen (also Serienfolgen + Filme).

Man der Marktplatz muss da so geil sein.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Es gibt schon eine menge serien, die zweite staffel von american dad hätte ich mir dort gerne runtergeladen, aber bin da skeptisch werde mir auf einem ami account lieber keine MS points kaufen am ende wird der noch gesperrt.#

Ich glaube das mit den 10000 videos war auf den neuen partner netflix bezogen. In den usa wird man bald von der xbox auf die filme von netflix zugreifen können, wenn ich das richti verstanden habe (ist wohl sowas wie bei uns maxdome).

Was ich ganz lustig finde, man kann dann auch mit der neuen partyfunktion (8 leute chat) einen film von netflix gemeinsam anschauen.