Final Fantasy XIII kommt für XBox360!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Mich interessiert das Game wie gesagt nicht sonderlich, daher finde ichs sogar ganz gut, dass es auch auf der Box rauskommt, endlich wieder ein Titel bei dem sich die Fanboys die Köppe einschlagen werden auf welcher Konsole er besser wird.
Ich lass mich einfach überraschen was morgen kommt, mir würden die Präsentationen von Resistance und Killzone erstmal reichen, mal schauen ob sich seit den letzten Videos noch was getan hat. Ansonsten wären Infos zu RF3 oder God of War 3 nett, hauptsache man macht nicht 90 Minuten langweiligen Mist wie Viva Piñata um am Ende mit einem Titel anzukommen der nichtmal exklusiv ist :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich habs grad erst geleden und ich hab gedacht mich trifft der schlag. damit hat ja nun keiner gerechnet. und wieder ein exklusiv titel für die ps3 weniger. :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

enoschadz hat geschrieben:Ach Sony zeigt morgen 3-5 gute Titel, während MS gerade mal einen guten hatte. Glückwunsch Microsoft, ihr seid die Grössten :roll:
Einen guten? Wenn du keinen Geschmack hast kann MS auch nichts dafür. Allein miit Fable 2 und Fallout 3 waren mehr als nur ein guter Titel da.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII kommt für XBox360!

Beitrag von GamePrince »

Fable 2, RE 5, GoW 2, FF XIII ... sind schon ein paar Kracher.
Zwar nix neues, dafür aber altes geniales. :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sony just got owned !!!!
http://sony.justgotowned.com/
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Sony is soo opfer :lach:
eigetlich hat microsoft jezz alle Sony titel
Buzz (Scene it)
Singstar ( Lips)
Eye Toy ( dieses Your in the movies)
:D
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Lustig.
Bis vor einem Tag war FF13 für soooooo viele x360-Onlies ziemlich uninteressant.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Azake hat geschrieben:Lustig.
Bis vor einem Tag war FF13 für soooooo viele x360-Onlies ziemlich uninteressant.
isses auch immernoch ;)

aber sony sucked halt
jetzt fühl ich mich bestätigt! :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich hols mir auch net
aber es is einfach zu geil das es net ps3 only is :lach:
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

naja, ich sags ehrlich. wenns PS3-exklusiv geblieben wäre, hätt ich mir dafür garantiert keine PS3 ins haus geholt. jetzt wo es auch für die 360 kommt, sieht die sache natürlich anders aus.........ein spiel umtauschen bei nichtgefallen is um ne ecke leichter als gleich ne ganze konsole in den laden zurückzubringen ^^
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Wenn Team ICO noch ein geniales Spiel im Stil von Shadow of the Colossus vorstellen würde und FFXIII noch immer exklusiv wäre, dann wäre ich sehr ins liebäugeln mit der PS3 gekommen.
Jetzt aber scheine ich mir zumindest vorerst etwas Geld zu sparen.
Ein Final Fantasy VII Remake könnte mich aber wieder zur PS3 schielen lassen. ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Für LostSoul freue ich mich.
Dem Rest, den Andersgesinnten zeige ich den geleckten Mittelfinger. :^^:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich bin echt beeindruckt was microsoft da auf die beine gestellt hat, die wollen es wohl wirklich wissen.

Wobei ich FF nicht so mag.

Jetzt bin ich noch glücklicher eine xbox360 zu haben, obwohl davor habe ich den kauf auch keine sekunde bereut - im gegenteil.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

@sayth

das mit dem FF 7 remake für die PS3 wird doch im moment immer unrealistischer......wieviel wollen die denn noch programmieren? FF13, FF versus 13, Last Remnant, Infinite Undiscovery......und ne gewisse programmierarbeit wäre ja trotzdem zu verrichten, weil sies ja nicht 1 zu 1 portieren können, und das ganze dann an die PS3 anpassen dauert seine zeit ;)

@azake

ich gehe nur deswegen ziemlich skeptisch an FF 13 ran, weil mir die letzten 2 teile, sprich FF X-2 und FF 12 nicht wirklich zugesagt haben........bei X-2 war das kostüm-system einfach völlig deplatziert, und von 12 brauchen wir gar nicht erst reden......gambits *pfui* ^^ ich hab mich zwar noch nicht sonderlich über FF13 informiert, aber wenn das kampfsystem wieder so wird wie in einem der beiden genannten teile, sprich kostüme oder gambits, dann wart ich lieber auf die anderen RPG´s von square für die 360
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

LostSoul15 hat geschrieben:ich gehe nur deswegen ziemlich skeptisch an FF 13 ran, weil mir die letzten 2 teile, sprich FF X-2 und FF 12 nicht wirklich zugesagt haben........bei X-2 war das kostüm-system einfach völlig deplatziert, und von 12 brauchen wir gar nicht erst reden......gambits *pfui*
Geht mir genauso, aber ich hege große Hoffnungen, dass Square-Enix dieses mal wieder mit dem Story- und Inszenierungshammer daher kommt.
Warte seit FFIX wieder auf ein ordentliches Final Fantasy, nach dem FFX zwar nette Ansätze hatte, mir aber zu schnulzig auf Emotionen getrimmt war, mit einem unerträglichen Haupt-Charakter...

Final Fantasy VI hingegen... <3 <3 <3