Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich beim ansehen der MS-Pressekonferenz auch gedacht, sieht genau aus wie Re4, selbst die Bewegungen der Zombies wenn sie getroffen werden. Das ist so auch auf der Wii möglich. Ansonsten war die MS-PK ja sehr öde. Das FF13 nun auch für die Xbox kommt war nicht sehr überraschend, die enormen Produktionskosten würden sie PS3 only nie reinbekommen. Nun warten wir auf die Nintendo-PK morgen ...E-G hat geschrieben:ka wer von euch die ms pk gesehen hat, jedenfalls gabs da auch bildmaterial zu resi5. und ganz ehrlich: das sah aus wie resi4 mit mehr auflösung. dh glaub ich langsam, das die große überraschung resi5 wii sein wird...
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Schau Dir mal hochauflösendes Material an: RE5 sieht mMn *wesentlich* besser aus als RE4 - der Live-Stream hat da doch mächtig getäuscht.E-G hat geschrieben:ka wer von euch die ms pk gesehen hat, jedenfalls gabs da auch bildmaterial zu resi5. und ganz ehrlich: das sah aus wie resi4 mit mehr auflösung. dh glaub ich langsam, das die große überraschung resi5 wii sein wird...
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung: *Irgendwie* wäre es möglich, dass auch - abgespeckt! - auf der Wii zu machen.
Ich sehe gerade: Capcom hat ja gar keine eigene Pressekonferenz: Dann erfahren wir das ja alles um 18:00 Uhr, deutscher Zeit.
"Kid Icarus" und das neue "Punch Out" scheinen ja schon mal sicher zu sein.
Ich hoffe nun, dass für die Remote-Erweiterung nicht nur Casual-Titel vorgestellt werden.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
@kindra
du bist da nicht allein^^
im grossen und ganzen sehe ich das genauso....nur was mich dazu bewegt trotzdem noch zu sagen das TP absolut genial ist sind ein paar andere sachen wie etwa die okkulten künste die das konzept "zelda" wunderbar berreichern und ausbauen.....auch der gleiter und der morgenstern waren absolut göttliche ideen
im grossen und ganzen sehe ich das genauso....nur was mich dazu bewegt trotzdem noch zu sagen das TP absolut genial ist sind ein paar andere sachen wie etwa die okkulten künste die das konzept "zelda" wunderbar berreichern und ausbauen.....auch der gleiter und der morgenstern waren absolut göttliche ideen
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
das haste recht....von den bosskämpfen fand ich 2 richtig geil....einmal gegen diese seeschlange und das andere mal gegen diesen drachen....die bosskämpfe waren klasse inszeniert aber wie du sagst viel zu einfachkindra2004 hat geschrieben:Wo wir bei einem weiterem Problem landen:Mr. Malf hat geschrieben:@kindra
Im Inventar tummeln sich Items, die man vll 3 mal braucht - super!
Die okkulten Künste waren gut, in Verbindung mit den lächerlich-einfachen Bossen aber viel zu stark.
mit den items muss ich dir auch recht geben
im gegensatz dazu steht aber auch die klasse amtosphäre in der schattenwelt.....aber die schattenwelt verschwand auch komplett nach dem 3. dungeon......da hätte man mehr machen können
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
http://e3.g4tv.com/e32008/press_conf_de ... ence_key=2E-G hat geschrieben:wo isn der stream? link bitte
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich bin vor allem auf die Lösung des Speicherproblems gespannt.
Ich bin weiterhin für eine SD-Karten Lösung, auch wenn das längere Ladezeiten bedeutet.
und natürlich bin ich auf die neuen Projekte von Retro und Monster Games gespannt.
Ehrlichgesagt fieber ich Monster Games mehr entgegen.
Excite Truck mit Online Modus XD
Ich hoffe nicht, das Kid Icarus dabeisein wird,
es gibt zuviele andere Serien, die ein Comeback verdient haben.
Die Mother reihe, F-Zero, StarFox.
Hofentlich sind an den Gerüchten um das zelda Spin-Off was dran.
ich hoffe außerdem, das Animal Crossing auf Miis setzt.
Und ich will määäääähr Hanabi Festival.
Ich bin weiterhin für eine SD-Karten Lösung, auch wenn das längere Ladezeiten bedeutet.
und natürlich bin ich auf die neuen Projekte von Retro und Monster Games gespannt.
Ehrlichgesagt fieber ich Monster Games mehr entgegen.
Excite Truck mit Online Modus XD
Ich hoffe nicht, das Kid Icarus dabeisein wird,
es gibt zuviele andere Serien, die ein Comeback verdient haben.
Die Mother reihe, F-Zero, StarFox.
Hofentlich sind an den Gerüchten um das zelda Spin-Off was dran.
ich hoffe außerdem, das Animal Crossing auf Miis setzt.
Und ich will määäääähr Hanabi Festival.