Du sei mal froh so etwas feines wie Last Remnant zu bekommen ansonsten sieht es ja eher Düster ausTNT.ungut hat geschrieben:also ich als harcore gamer muss auch sagen, daß ich voll zufrieden bin mit der pk. gut, das mit ff13 ist natürlich hart, wobei die art und weise des releases für die 360 ja noch geklärt werden muss.
aber gut ist zumindest, daß sie keine verschandelten shooter angekündigt haben, keine verschandelten strategiespiele, keine verschandelten west-rpg´s, stattdessen nur dreister diebstahl von bekannten casual game konzepten.
das ist genau das was ihr konsoleros verdient habt :p
E3 2008: Microsofts Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Tidu
- Persönliche Nachricht:
Das mit FFXIII ist schon ein hartes Brot, was mich aber nicht so stört, da ich selbst beide Konsolen besitze....von daher.
Mal schauen welche Version früher erscheint und auf welchem Format das für 360 kommt (10 DVD's wären schon echt happig....da nehm ich dann doch lieber 1-2 Blu-Ray's).
Aber sonst um es mal zusammen zu fassen....war es doch den meisten klar was kommt.....Commercial Games en masse...
Mehr war nicht zu erwarten...der Markt wird eben mit billig produzierten, aber milliarden einbringenden Spielen so lange nun vollgestopft bis selbst die ersten Großeltern nach mehr schreien als den 10ten Wii-Fit Ableger.
Will nur hoffen das für uns Zocker der alten Schule diese Zeit schnell kommt, denn der neue commercial Trend bei allen drei Systemen (wir werden es bei Sony nicht anders sehen und was Nintendo anbelangt ist das ja eh schon klar) ist mir eindeutig zu wider.
Wo sind die großen Blockbuster geblieben....ja ein GoW2 oder eben ein FFXIII und ein RE5....aber das ist auch nichts wirklich neues mehr (ich beziehe mich mal ein wenig auf die fast schon 1 zu 1 kopierte Steuerung und Spielgestaltung von RE5 zu RE4....).
Ich bin ja gespannt ob die E3 doch so ernüchternd ist, wie ich es mir im Vorraus denke...zumindest was uns Hardcore-Spieler betrifft.
Also bis denne
Mal schauen welche Version früher erscheint und auf welchem Format das für 360 kommt (10 DVD's wären schon echt happig....da nehm ich dann doch lieber 1-2 Blu-Ray's).
Aber sonst um es mal zusammen zu fassen....war es doch den meisten klar was kommt.....Commercial Games en masse...
Mehr war nicht zu erwarten...der Markt wird eben mit billig produzierten, aber milliarden einbringenden Spielen so lange nun vollgestopft bis selbst die ersten Großeltern nach mehr schreien als den 10ten Wii-Fit Ableger.
Will nur hoffen das für uns Zocker der alten Schule diese Zeit schnell kommt, denn der neue commercial Trend bei allen drei Systemen (wir werden es bei Sony nicht anders sehen und was Nintendo anbelangt ist das ja eh schon klar) ist mir eindeutig zu wider.
Wo sind die großen Blockbuster geblieben....ja ein GoW2 oder eben ein FFXIII und ein RE5....aber das ist auch nichts wirklich neues mehr (ich beziehe mich mal ein wenig auf die fast schon 1 zu 1 kopierte Steuerung und Spielgestaltung von RE5 zu RE4....).
Ich bin ja gespannt ob die E3 doch so ernüchternd ist, wie ich es mir im Vorraus denke...zumindest was uns Hardcore-Spieler betrifft.
Also bis denne
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe146455
- Persönliche Nachricht:
Für die Square PK gibts ja leider keinen live feed oder? Steht jedenfalls nix im Programm auf IGN...
Man muss schon zugeben das MS da hinvorstößt wo sie noch nicht sind - Familie und Japan. Der Coregamer Markt wird mit Gears2 und Fable2 etc. versorgt. Die 360 ist diesen Herbst praktisch omnipotent ^^
Echt spannend trotz allem!! Hab das noch nie so zeitnah mitverfolgt.
Ich will jetzt den FF13 Trailer zum Download =)
ps: Klauen wird Sony morgen auch, Trophies zum Beispiel. Und Gerüchte über nen neuen Motion Controller gibts da auch.
Man muss schon zugeben das MS da hinvorstößt wo sie noch nicht sind - Familie und Japan. Der Coregamer Markt wird mit Gears2 und Fable2 etc. versorgt. Die 360 ist diesen Herbst praktisch omnipotent ^^
Echt spannend trotz allem!! Hab das noch nie so zeitnah mitverfolgt.
Ich will jetzt den FF13 Trailer zum Download =)
ps: Klauen wird Sony morgen auch, Trophies zum Beispiel. Und Gerüchte über nen neuen Motion Controller gibts da auch.
Zuletzt geändert von johndoe146455 am 14.07.2008 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
gears of war 2 wird von microsoft published und mitentwickelt da komtm nix auf ps3. Sony hats verkackt. Einzig ein neues god of war wäre wohl noch ein kleines trostpflaster für die sony fanboys
edit:alan wake wird auch von microsoft published. Die bezahlen die entwicklung. Wieder nix für die ps3^^
edit:alan wake wird auch von microsoft published. Die bezahlen die entwicklung. Wieder nix für die ps3^^
Zuletzt geändert von johndoe534786#1 am 14.07.2008 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: