BloodRayne 2 - Demo #1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
BloodRayne 2 - Demo #1
<P>Spielbare Demo zum 3rd-Person-Actionspiel BloodRayne 2. Diese Demo enthält ein ganzes Level aus dem fertigen Spiel und zwar "the Mansion". In dem Level müsst ihr etwas über den "Cult of Kagan" herausfinden und den Anführer erledigen (Dariel Zerenski).</P>...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=7652" target="_blank">BloodRayne 2 - Demo #1</a>
-
- Persönliche Nachricht:
erinnert sich jemand noch an den kultigen dialog aus dem ersten teil? [/quote]\\\\\\\"I\\\\\\\'ll wear you like lederhosen\\\\\\\" \\\\\\\"Whatever you are, you just said the wrong thing\\\\\\\"

is mir gerade so wieder eingefallen als ich die demo gezockt habe... der erste teil hat schon gerockt und der zweite sieht auch schon ganz gut aus...

is mir gerade so wieder eingefallen als ich die demo gezockt habe... der erste teil hat schon gerockt und der zweite sieht auch schon ganz gut aus...
-
- Persönliche Nachricht:
Der Demo zu urteilen nach ein mieser Port eines schlechten Konsolenspiels mit schwacher Technik.
Schön schiefe und unübliche Auflösungen, wenig und bisweilen keine Möglichkeit der Optik Optimierung bzw. Anpassung, ganz markant die Maus ist Vertikal auf „Standart“ in Wirklichkeit umgekehrt zur üblichen PC-Shooter-Steuerung was alles auf eine möglichst billige und schnelle Konvertierung hindeutet.
Mal davon abgesehen sind die Zwischensequenzen wohl in Ingamegrafik erstellt worden und wurden dann unverständlicherweise nachgerendert so dass das Ergebnis schlechter aussieht als wenn sie in Ingamegrafik gehalten worden wären.
Da wollte wohl jemanden Speicher und Ladezeit sparen.
Von der miesen Technik abgesehen ist das Spiel an sich natürlich auch unter aller Sau…
Ist ja nur eine Demo kann sich ja noch ändern (aber nur wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen).
Schön schiefe und unübliche Auflösungen, wenig und bisweilen keine Möglichkeit der Optik Optimierung bzw. Anpassung, ganz markant die Maus ist Vertikal auf „Standart“ in Wirklichkeit umgekehrt zur üblichen PC-Shooter-Steuerung was alles auf eine möglichst billige und schnelle Konvertierung hindeutet.
Mal davon abgesehen sind die Zwischensequenzen wohl in Ingamegrafik erstellt worden und wurden dann unverständlicherweise nachgerendert so dass das Ergebnis schlechter aussieht als wenn sie in Ingamegrafik gehalten worden wären.
Da wollte wohl jemanden Speicher und Ladezeit sparen.
Von der miesen Technik abgesehen ist das Spiel an sich natürlich auch unter aller Sau…
Ist ja nur eine Demo kann sich ja noch ändern (aber nur wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen).
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich...
Über den Gewaltgehalt von BR2 lässt sich nicht streiten... ich persönlich finde es einige Nummern zu hart. Ansonsten ist das Spiel ansicht nicht besonders toll, schwammige Maussteuerung, Polygonarme Grafik und übelst hässliche Rendersequenzen...
Trotzdem ist es recht spassig Leute mit der Kette anzuziehen oder auf dem Geländer rutschend seine Klingen auszufahren.
Trotzdem ist es recht spassig Leute mit der Kette anzuziehen oder auf dem Geländer rutschend seine Klingen auszufahren.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand schon den ersten Teil nicht besonders berauschend. BR2 wird auch nur ein weiteres Spiel, was keiner braucht und was hierzulande sowieso wieder indiziert wird, wo die kiddies dann auch wieder schietern werden es sich mit \"Erwachsenenhilfe\" zu besorgen.
http://winterschur.de/?jesus4u
Ist zwar ein Diebspiel, ist aber ganz harmlos.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich bin echt süchtig nach dieser demo!! genau wie damals vom ersten teil...
ich finde die location einfach geil ausgesucht.. so voll - blade - mäßig! also mir macht es einfach nur sau viel spaß mit den anderen vampiren rumzufighten... ich verwende eigentlich immer bullet time dann kann man die ganzen kampf-szenen erst richtig genießen..
tja.. über den Gore-Faktor lässt sich streiten.. ich persönlich finde es nicht sooo schlimm.. klar es spritzt schon überrealistisch viel blut und so. aber ich denke nicht das jemand wegen den übertriebenen Gewalteffekten zum mörder wird oder so..
man sollte schon unterscheiden können zwischen virtual < und > real.. wer das nicht kann, sollte die finger einfach davon lassen!
aber die demos hat aber auch viele Pro´s und contra´s
Pro:
- Umgebund Zerstörbar dank der genialen PhysikEngine z.B. tische, stühle, und auch Vorhänge usw
- Teils sehr schöne Grafik, vor allem Rayne ist für mich eines der schönsten Protagonistinnen im spiel die jemals erschaffen wurde
- Gute Partikeleffekte
- cooler doppeljump usw. vor allem das Geländeflitzen is eine sau coole idee
- Schicker BUllettime modus obwohl er auch feintuning nötig hat wie Spuren von den Kugeln (matrix like)
und noch einige.. die fallen mir aber erst beim spielen auf...
Contra:
- Grafik teils sehr schön, teils steril
- einige Animationen wirken abgehackt!
- Steuerung ist gewöhnungsberdürftig, vor allem die Maussteuerung
- miese Kameraführung (sehr gewöhnungsberdürftig)
- hohe systemanforderung obwohl es nicht grad so eine überwältigende Grafik hat
Also alles in einem würd ich diese demo als eine Beta Demo ansehen! vieles wirkt noch unausgereift! Die lange Zeit kann dem Spiel nur gut tun, und ich bin wohl nicht der einzige der auf dieses spiel sich freut!
In diesem Sinne.. Wünsch ich euch ein fröhliches Blutsaugen!
ich finde die location einfach geil ausgesucht.. so voll - blade - mäßig! also mir macht es einfach nur sau viel spaß mit den anderen vampiren rumzufighten... ich verwende eigentlich immer bullet time dann kann man die ganzen kampf-szenen erst richtig genießen..
tja.. über den Gore-Faktor lässt sich streiten.. ich persönlich finde es nicht sooo schlimm.. klar es spritzt schon überrealistisch viel blut und so. aber ich denke nicht das jemand wegen den übertriebenen Gewalteffekten zum mörder wird oder so..
man sollte schon unterscheiden können zwischen virtual < und > real.. wer das nicht kann, sollte die finger einfach davon lassen!
aber die demos hat aber auch viele Pro´s und contra´s
Pro:
- Umgebund Zerstörbar dank der genialen PhysikEngine z.B. tische, stühle, und auch Vorhänge usw
- Teils sehr schöne Grafik, vor allem Rayne ist für mich eines der schönsten Protagonistinnen im spiel die jemals erschaffen wurde
- Gute Partikeleffekte
- cooler doppeljump usw. vor allem das Geländeflitzen is eine sau coole idee

- Schicker BUllettime modus obwohl er auch feintuning nötig hat wie Spuren von den Kugeln (matrix like)
und noch einige.. die fallen mir aber erst beim spielen auf...
Contra:
- Grafik teils sehr schön, teils steril
- einige Animationen wirken abgehackt!
- Steuerung ist gewöhnungsberdürftig, vor allem die Maussteuerung
- miese Kameraführung (sehr gewöhnungsberdürftig)
- hohe systemanforderung obwohl es nicht grad so eine überwältigende Grafik hat
Also alles in einem würd ich diese demo als eine Beta Demo ansehen! vieles wirkt noch unausgereift! Die lange Zeit kann dem Spiel nur gut tun, und ich bin wohl nicht der einzige der auf dieses spiel sich freut!

In diesem Sinne.. Wünsch ich euch ein fröhliches Blutsaugen!
-
- Persönliche Nachricht:
Super
Eine super Demo!
Das Spiel gefällt mir seeeeehr gut. Werde ich mir für die XBox kaufen. Auf die Pc Version kann ich nicht mehr warten.
Christian Wagner
Das Spiel gefällt mir seeeeehr gut. Werde ich mir für die XBox kaufen. Auf die Pc Version kann ich nicht mehr warten.
Christian Wagner