E-G hat geschrieben:nimm ne miese kamera, und mach einfach mal ein foto vom fernseher, oder sag mir mal marke+typ
so also das ist ein sony fernseher das mist wie heißt das nochmal..... also das ist ne glasscheibe vor dem fernseher xD....... hoffe das hat geholfen.... würd ja gern ein bild schicken habe aber leider keinen usb kabel zur hand^^ oder sd karten leser...
Pflegt ihr eure Wii eigentlich irgendwie speziell?
Nicht dass ich der große Putzteufel wäre (oh nein, ganz und gar nicht ^^),
doch als ich letztens den eingestaubten unteren Lüfter der Wii gesehen hab, musste ich handeln.
Also ein paar Q-Tip feucht gemacht und vorsichtig den Dreck entfernt.
Das gleiche hab ich auch mit dem Schaumstoff am DVD Schlitz gemacht.
Es ist einfach die erste Konsole die ich vom eigenen Geld gekauft habe (wenn man vom DS absieht), und ich will so lange wie möglich etwas davon haben.
OG_Shoot hat geschrieben:ich rauche sogar in meinem zimmer
Das mit dem rauchen ist so eine Sache: Angeblich ist das Laufwerk diesbezüglich ja recht empfindlich. Andererseits glaube ich nicht, dass es was ausmacht, so lange man nicht Kettenraucher ist und die Wii direkt neben dem Aschenbecher stehen hat.
Andererseits wurde mir mal eine gebrauchte Wii angeboten, die total vergilbt war: Ich habe keine Ahnung, wo das hergekommen ist, kann mir aber auch nichts anderes als Zigarettenrauch vorstellen.
joa kann sein, aber das kann ich nicht beurteilen da ich
1. kein kettenraucher bin
und 2. auch nicht immer in dem zimmer der wii rauche also sie ist dort nicht stendig qualm ausgetzt
frage meine wii gibt kein bild mehr aus, bild bleibt schwarz, ist sie kaputt ?
edit: musik kommt noch sonst alles schwarz -.-
selbst das laufwerk hat blau geblinkt XD ok jetzt nicht mehr stecker hab ich gezogen
kabel hab ich überprüft alles i.o.
und warum missachtet nintendo alle seine fans ?
warum sind sie soooooo scheiße ?
jap die wii schaltet sogar den blauen av kanal auf schwarz um das war es dann aber auch, der bildschirm bleibt schwarz, wenn ich a drücke höhre ich ton, aber das bild komt nicht
hab ne wii der ersten gen, gabs da nicht mal grafik probs. bei wiiconnect 24 ?
das laufwerk der wii hat nämlich geblinkt, warscheinlich ne message oder so... auf jedenfall wollte ich sie dann anmachen aber es kam kein bild =/