Killzone 2 - > Gameplayvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
finde gerade den fahrzeug part hammer (oder meintest du das design?)CRA hat geschrieben:Sieht schon cool aus, nur vom Panzer bin ich nicht ganz überzeugt.
Hier noch ein neuer Trailer:
http://threespeech.com/blog/2008/07/bra ... illzone-2/
wie er den soldaten mit der mg salve verfolgt und die halbe brücke zerballert

und der kampf gegen den andren tank ...aber wieso wieso nur erst im feb

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich weis noch als mein bro den einen trailer gesehen hat vom ersten lvl als sie mit diesen gleitern anfliegen udn der erste von dieser arc cannon abgeschossen wird (blitzgun) ich glaub ihr wisst welches vid ich meinNelzus hat geschrieben:also ich finde seit dem letzten Trailer den man gesehen hat, hat sich nocheinmal einiges verbessert. Vor allem die Explosionen sehen jetzt viel besser aus.
Und das Game erscheint erst im Februar 09. Wer weiß was sich bis dahin noch tut.
http://www.gametrailers.com/player/21504.html?type=flv
naja auf jeden fall die explosionen und das feuer sahen damals echt net so toll aus und ich meinte hey das spiel kommt erst in über einem halben jahr raus bis dahin werden die noch was machen ausserdem is es noch eine pre alpha version...er meinte ab dem stadium veränden die nicht mehr viel teh lol

gruß
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ähm, wie kann man denn das Gameplay anhand eines Videos beurteilen?Beklekle hat geschrieben: Am gameplay müssten die aber noch schleifen.
Dafür muss man doch irgendwie immer noch selber einen Controller in der Hand halten... Mit Gameplay assoziiere ich das unmittelbare Spielgefühl, insbesondere also wie sich die Steuerung verhält.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf COD4 Niveau?Beklekle hat geschrieben:Also wenn wir ehrlich sien. Das game siejt klasse aus, vorallem die Atmosphäre im game sieht cool aus. Grafisch auf COD4 niveau, wobei ich meine CoD4 sieht realistischer aus.
Am gameplay müssten die aber noch schleifen.
Lassen wir uns mal überraschen.

Du bist wirklich die Witzfigur Nummer 1 hier im Forum!

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also die grafik ist nicht auf cod 4 niveau sie ist deutlich besser was texturen und effekte (explosionen rauch lichteffekte) angeht des weiteren hast du in killzone auch große offene flächen teilweise dieser hof in dem die panzer durchfahren und nicht nur schlauchlvls etc und aussredem haste nicht wie in cod nur grobpixelige 2d gebäude die im hintergrund stehen die hier sind alle 3d und lassen teils auch noch zerstören egal was gamepsot schreibt die grafik ist nicht "nur" auf cod 4 niveauBeklekle hat geschrieben:Sogar gamespot hat selbst geschrieben das KZ2 auf COD4 niveau ist und die charaktere bei COD4 einfach realistischer aussehen.. das ist auch so. oder hast du Augenkrebs du dummer Fanboy?
dass die charaktere realischtischer aussehen da geb ich dir recht sie sehen zwar wie in gears of war 2 unrealistischer aus aber nicht schlechter

btw endlich ma das intro vid vom mp gesehen und die first facts durchgelesen endlich hört und sieht man mal was von ihm wenn er so spassig wird wie das video vermittelt wirds genial

dennoch hät ich auch gerne ma eine neues lvl gesehen
gruß
- WAS??????
- Persönliche Nachricht: