xbox360 Exklusivtitel "Too Human"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
w00t!J1natic hat geschrieben:Hast du mal NG2 gezockt =?
w00t 2! Werde wohl einfach ein wenig warten müssen, Silver sei dank... oOJ1natic hat geschrieben:So Leutz, die Demo ist raus - schnappt sie euch und berichtet wir ihr das game findet. Sie soll ~1,1GB groß sein und ist wie immer im Marketplace zu finden.
Egal, ich freu' mich wie n Stück Toast! Werde meinen Senf natürlich auch beigeben später.
-DrEDDDlokk
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
so hab die demo gerade fertig gespielt se geht ca. eine stunde, gut grafisch sieht es schonmal schick aus erinnert alles etwas an mass effect, von der story her scheint der main char auf der suche nach einer bestie zu sein, so das kampfsystem ist anfangs wirklich gewöhnunsbedürftig aber wer schonmal ein monter hunter gespielt hat wird schnell zurechtkommen. die gegner sehen gut aus und es waren ein paar situationen wo es echt knapp wurde und es gibt 2 zwischenbossgegner (oder einfache sehr starke mobs) wo man eine art minispiel machen muss um sie zu besiegen
fazit: ICH WILL MEHR
-
- Persönliche Nachricht:
Irgednwas zum Thema Items und Charakter Level?lorridor hat geschrieben:so hab die demo gerade fertig gespielt se geht ca. eine stunde, gut grafisch sieht es schonmal schick aus erinnert alles etwas an mass effect, von der story her scheint der main char auf der suche nach einer bestie zu sein, so das kampfsystem ist anfangs wirklich gewöhnunsbedürftig aber wer schonmal ein monter hunter gespielt hat wird schnell zurechtkommen. die gegner sehen gut aus und es waren ein paar situationen wo es echt knapp wurde und es gibt 2 zwischenbossgegner (oder einfache sehr starke mobs) wo man eine art minispiel machen muss um sie zu besiegen
Gibt es das oder ist man immer derselbe und levelt nur die Fertigkeiten?
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
also anfangs gibt es 5 charakter klassen unterscheiden sich von den fähigkeiten aber nicht vom aussehen (abgesehen von der rüstung) ja man levelt hoch und kann denn pro level 3 skill points verteilen die items dropten eher selten in der version ich hatte 1 speer, ein großschwert und einen hammer, und der hammer war echt eine bombe, und dann hatte ich als sec noch ein laser gewehr :wink: von der rüstung her gab es nur einen helm
@wauga dog
nur single
@wauga dog
nur single
-
- Persönliche Nachricht:
Also praktisch Diablo like Sammelfieber und Aufleveloptionen geparrt mit einem Kampfsystem ala NG2 und DMC?lorridor hat geschrieben:also anfangs gibt es 5 charakter klassen unterscheiden sich von den fähigkeiten aber nicht vom aussehen (abgesehen von der rüstung) ja man levelt hoch und kann denn pro level 3 skill points verteilen die items dropten eher selten in der version ich hatte 1 speer, ein großschwert und einen hammer, und der hammer war echt eine bombe, und dann hatte ich als sec noch ein laser gewehr :wink: von der rüstung her gab es nur einen helm
@wauga dog
nur single
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hat mir bei Blade2 auch schon gefallen aber was ist mh?lorridor hat geschrieben:ungefär nur das kampfsystem ist fasst einzigartig da es bisher nur von mh (und ich meine blade 2) eingesetzt wurde mit den rechten stick, es ist ungewöhnlich bietet aber sehr viele möglichkeiten seine combo's zu erweitern dazu kann man noch schießen und zaubern :wink:
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Demo gut. Vor allem das Kampfsystem macht spass (rechter Analog Stick) Und die verschiedenen Charaktere die am Anfang zur auswahl stehn machen Lust auf mehr.
Das Gamer erinnert mich so ein bißchen von der Aufmachung her an Legacy of Kain: Soul Reaver. Die Umgebung ist auf jedenfall sehr stimmig.
Nur die Grafik könnte besser sein , stöhrt mich aber nicht weiter das Spiel ist gekauft
Das Gamer erinnert mich so ein bißchen von der Aufmachung her an Legacy of Kain: Soul Reaver. Die Umgebung ist auf jedenfall sehr stimmig.
Nur die Grafik könnte besser sein , stöhrt mich aber nicht weiter das Spiel ist gekauft

- lorridor
- Persönliche Nachricht:
monster hunter :wink:Hell69 hat geschrieben:Hat mir bei Blade2 auch schon gefallen aber was ist mh?lorridor hat geschrieben:ungefär nur das kampfsystem ist fasst einzigartig da es bisher nur von mh (und ich meine blade 2) eingesetzt wurde mit den rechten stick, es ist ungewöhnlich bietet aber sehr viele möglichkeiten seine combo's zu erweitern dazu kann man noch schießen und zaubern :wink: