Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Also mir reicht derzeit an Ankündigungen, dass Battlefront 3 für wii kommt und The Conduit. :D Außerdem fehlen mir immer noch Games wie MP3 (muss erst mal Teil 2 auf dem Cube fertig spielen), Mario Kart, Okami etc.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

» Määäääh
Capcom hat vor einigen Tagen das E3 2008 Lineup über Capcomunity bekannt gegeben. Unter bereits bekannten Titeln sieht man dort auch das Spiel Flock!, wo viele Gamer dachten, dass es sich hierbei um das geheime Wii Projekt dreht.

Dem ist wohl nicht so. Die Page nintendoeverything.com hat anscheinend ein Bild von Flock! erhalten, wo man die Logos von Xbox Live Arcade und Playstation Network sehen kann.

Ob das super geheime Projekt nächste Woche gezeigt wird?
und ich bin verdammt froh dass das nich das geheime projekt is...

tecmo wird mit einem spiel namens "spray" zur e3 kommen, und das sieht echt interessant aus. isn action adventure soweit ich das verstanden hab. zur e3 erfahrem wir dann mehr
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2008.html

Ist es sonst noch jemandem aufgefallen, das 4players "Project H.A.M.M.E.R" bei Nintendo listet?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is mir aufgefallen... mir auch aufgefallen das in der liste einiges fehlt von daher nehm ich die sowieso nicht ernst
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

E-G hat geschrieben:tecmo wird mit einem spiel namens "spray" zur e3 kommen, und das sieht echt interessant aus. isn action adventure soweit ich das verstanden hab. zur e3 erfahrem wir dann mehr
Jo hat mich überrascht, sieht interessant aus. Man darf gespannt sein :)

Langsam bin ich echt gespannt was Nintendo für die "Hardcore"-Gamer präsentieren wird. Ich hoffe jedenfalls, das man endlich mal mehr Details zu "Day of Crisis" bekommt, sonst glaube ich langsam das das Spiel gar nicht mehr erscheint. Außerdem hoffe ich noch auf ein 2008er-Termin für Fatal-Frame in Europa ...

Und natürlich bin ich auf das Capcom-Spiel gespannt. Aber irgendwie macht mir die Ankündigung eines "surprising take of a next-gen game" Angst ... könnte auch ein ganz überraschend casualiger Ableger irgendeines Franchises werden ...
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Also, ich bin vom E3-"Line up" für die Wii bereits jetzt sehr begeistert. Da sind über zehn Spiele dabei, die mich wirklich interessieren - so viel Geld habe ich noch nicht mal. Von meiner Seite aus gibt es nichts zu klagen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Am meisten bin eigentlich auf die Lösungsversuche der Hardware Probleme der Wii gespannt. Sprich, Voicechat, die unbeliebten FCs und das Speicherproblem.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Kurz vor der E3 wurde bekannt das Electronic Arts, neben dem neuen MySims Kingdom das Simulationsspiel Sim Animals für Nintendos Wii ankündigen und einen ersten Trailer zeigen wird.

Im Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Gottes, der sich um ein funktionierendes Ökosystem bemühen muss. Dabei erschafft er diverse Tierarten, pflanzt unterschiedlichste Pflanzen und muss dafür sorgen, dass diese in Harmonie miteinander leben bzw. exsistieren. Insgesamt soll das Spiel bis zu 25 verschiedene Tierarten und 50 Pflanzenarten beinhalten. Darüber hinaus wird das Spiel über einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler verfügen.

Sim Animals wird voraussichtlich im März nächsten Jahres erscheinen.
hey, immerhin versuchen sie was neues ;)
wetten die news is schneller auf 4p als arc rise fantasia?
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

E-G hat geschrieben:
Kurz vor der E3 wurde bekannt das Electronic Arts, neben dem neuen MySims Kingdom das Simulationsspiel Sim Animals für Nintendos Wii ankündigen und einen ersten Trailer zeigen wird.

Im Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Gottes, der sich um ein funktionierendes Ökosystem bemühen muss. Dabei erschafft er diverse Tierarten, pflanzt unterschiedlichste Pflanzen und muss dafür sorgen, dass diese in Harmonie miteinander leben bzw. exsistieren. Insgesamt soll das Spiel bis zu 25 verschiedene Tierarten und 50 Pflanzenarten beinhalten. Darüber hinaus wird das Spiel über einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler verfügen.

Sim Animals wird voraussichtlich im März nächsten Jahres erscheinen.
hey, immerhin versuchen sie was neues ;)
wetten die news is schneller auf 4p als arc rise fantasia?
mmh... ein viva pinata für wii? :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

Packshot der EU Version zu deBlob.
Das gigantische USK Zeichen wird in Zukunft leider auf jeder Verpackung zu sehen sein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das usk zeichen fällt ja dank der farbgebung nicht allzuschlimm auf
warum so groß?
» Denn das Böse schläft niemals!
Capcom veröffentlicht neue Details zu Resident Evil Zero - Wii Edition. Zwar sind diese nicht wirklich eine Neuheit, aber eine Bestätigung, dass es im Großen und Ganzen wirklich nur eine 1:1 Umsetzung des Gamecube-Spieles ist.

- Keine neuen Gamemodes.
- Audioausgabe besser als bei Nintendo Gamecube.
- Keine Wiimote-spezifischen Bewegungen möglich.
- Der Classic-Controller wird unterstützt.
remake eben... kommt aber sowieso nicht zu uns.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also wenn die steuerung davon nicht profitiert können sie es auch behalten
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

E-G hat geschrieben:das usk zeichen fällt ja dank der farbgebung nicht allzuschlimm auf
warum so groß?
Das ist ein neuer Meilenstein der deutschen Politik. Denn sie glaubt, indem sie das USK-Siegel so groß wie die halbe Box machen, würden weniger ab 18 Spiele an 12 jährige verkauft. Offensichtlich reicht ein normal großes rotes ab18 Zeichen nicht, um Eltern darauf hinzuweisen, dass Spiele wie Resident Evil oder Manhunt vielleicht nichts für ihre 10-jährigen sind.
Und man kann den armen Eltern doch nicht zumuten die Packungsrückseite zu lesen, während ihre hyperaktiven Sprößlinge daneben stehen und "Haben will, haben will, haben will" brüllen.

Sinn macht es keinen, aber immerhin siehts dämlich aus und die dt. Familienministerin (deren Name ich nicht mehr weiß) kann sich dafür rühmen der Jugendkriminalität (die nachweislich durch Spiele wie de Blob gefördert wird) Einhalt zu gebieten.
Ich kann euch versprechen, ihr werdet in nächster Zeit weniger unförmige Blasen sehen, die über eure Häuser rollen und sie bunt einfärben.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

WHAT TEH FUCK!? oO

Ach, und: Soviel zum Thema.