Das schwerste Videospiel aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sayth
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur Resident Evil, Resident Evil Zero und Resident Evil 4 am GameCube gespielt. Damals auf der Playstation sind die Spiele leider einfach an mir vorbei gegangen...kaninchen_im_hut hat geschrieben:keet4life - deine mama is zu schlecht für resident evil ....
als hätte auch nur einer hier irgendeinen resi teil durch gezockt ohne in ne lösung bzw ins netz zu schauen ...
Mit jenen drei Titeln hatte ich eigentlich absolut keine Probleme, wobei ich dazu sagen muss, dass Rätsel und Adventureeinlagen meist kein Problem für mich sind.
Woran ich allerdings immer mal wieder scheitere sind diverse Action-Parts (Ninja Gaiden, Metal Slug, Gears of War,...).
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du behauptest resi 1 auf dem gc ohne lösung durch gezockt zu haben , wage ich es einfach mal zu behaupte das du lügst ....
habs auch gezockt , kann mich aber nich mehr an die stelle erinnern ,irgendwas mit nem weterhahn glaube ich ... das konnte man ohe lösung gar nicht schaffen bzw wissen ....
habs auch gezockt , kann mich aber nich mehr an die stelle erinnern ,irgendwas mit nem weterhahn glaube ich ... das konnte man ohe lösung gar nicht schaffen bzw wissen ....
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ganz von den GAMESCORE-Punkten abgesehen würde ich sagen, dass NINJA GAIDEN 2 (xbox 360-Version) ganz schön heftig sein kann. Vor allem auf der letzten Schwierigkeitsstufe, da sag ich gleich "Gute Nacht" und "Was geht mit euch Spieleproduzenten eigentlich ab!"
Habs dann natürllich auf diesen Schwierigkeitsgrad nicht durchgeschafft, bevor ich noch meinen Controller gegen die Wand werfe, hab ichs gelassen. Ansonsten hab ich letztens CLIVE BARKER'S JERICHO und BATTLEFIELD: BAD COMPANY auf HARD durchgezockt, wobei man letzteres nicht als HARD bezeichnen kann eher NORMAL-Modus. Keep rockin' Games! :wink:
Peace

Peace
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Mir ist noch "I wanna be the guy" eingefallen!
Link: http://kayin.pyoko.org/iwbtg/downloads.php
Das ist das schwerste Spiel, das ich kenne!
Link: http://kayin.pyoko.org/iwbtg/downloads.php
Das ist das schwerste Spiel, das ich kenne!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
Meine schwierigsten Spiele waren Zelda 2 und Battletoads auf snes, hab sie nie durchgespielt.
Das ist das Battletoads level, an dem ich immer gescheitert bin. Ich hasse es...
http://de.youtube.com/watch?v=wdPtEb0RL ... re=related
Das ist das Battletoads level, an dem ich immer gescheitert bin. Ich hasse es...
http://de.youtube.com/watch?v=wdPtEb0RL ... re=related
- Speed 0f Sound
- Persönliche Nachricht:
Resi 2 für GC hab ich ohne Lösung durchgezockt^^kaninchen_im_hut hat geschrieben:keet4life - deine mama is zu schlecht für resident evil ....
als hätte auch nur einer hier irgendeinen resi teil durch gezockt ohne in ne lösung bzw ins netz zu schauen ...
Aber das schwerste Game ist Ninja Gaiden II auf Ninja Meister

-
- Persönliche Nachricht:
Für mich eindeutig Quake 3. Lange Zeit habe ich mich auf deutschen Servern rumgetrieben und auch wirklich eine Bella Figura gemacht, doch dann kam eine USA Reise (beruflich) auf mich zu und dort hatte ich das Glück an einem Quake 3 Turnier teilzunehmen. Dort waren fast ausschließlich nur Pro´s am Start aus den Staaten und vor allem Asien...mein Gott ich war sowas von Chancenlos. Das Tempo und die Art und Weise wie die Jungs, und auch Mädels, diese Spiel gespielt haben war beeindruckend, nach dieser Erfahrung habe ich meine Quake 3 Karriere beendet :wink:
Dieses Spiel ist wirklich schwer wenn man mit solchen Leuten spielt, und nix für Leute mitte 30
Dieses Spiel ist wirklich schwer wenn man mit solchen Leuten spielt, und nix für Leute mitte 30

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vince35 hat geschrieben:Für mich eindeutig Quake 3. Lange Zeit habe ich mich auf deutschen Servern rumgetrieben und auch wirklich eine Bella Figura gemacht, doch dann kam eine USA Reise (beruflich) auf mich zu und dort hatte ich das Glück an einem Quake 3 Turnier teilzunehmen. Dort waren fast ausschließlich nur Pro´s am Start aus den Staaten und vor allem Asien...mein Gott ich war sowas von Chancenlos. Das Tempo und die Art und Weise wie die Jungs, und auch Mädels, diese Spiel gespielt haben war beeindruckend, nach dieser Erfahrung habe ich meine Quake 3 Karriere beendet :wink:
Das liegt nicht nur an Quake 3, das ist bei fast jedem Game so. Wer hier zu den Top 10 gehört kann da mit viel Glück ein paar Noobs besiegen

- SkY_89
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Also ich gebe zu das ich bei RE 2 etwas Hilfe hatte, aber nicht durch ne Lösung oder aus dem Netz, sondern durch das Buch von S.D. Perry. Das hat mich darauf gebracht wie ich eine Stelle schaffen kann.Speed 0f Sound hat geschrieben:Resi 2 für GC hab ich ohne Lösung durchgezockt^^kaninchen_im_hut hat geschrieben:keet4life - deine mama is zu schlecht für resident evil ....
Aber das schwerste Game ist Ninja Gaiden II auf Ninja Meister
RE 3 jedoch hab ich ganz ohne Lösung geschafft. War in meinen Augen aber auch der leichteste Teil der Reihe. Also von den Rätseln her.
Ninja Gaiden 2 bringt mich zum verzweifeln. Ich schaffe den zweiten Endboss einfach nicht. Ich werd es wohl immer und immer wieder versuchen. Wer weiß, vielleicht hab ich irgendwann einfach mal Glück... Aber definitiv ein hammerschweres Spiel