zieht euch das mal rein!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

ReRedic hat geschrieben:
Was ist mit ihrem Gamerscore passiert?

Sie wurden beim Schummeln erwischt
Steh auf der Seite von "Sufoor".
Der Ärmste...
Hat sich so viel Mühe gegeben sich ne Viertelmillion Punkte zu schummeln und dann das :(
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wie schon bemerkt von Alastor, wurden die GS ercheatet/erhackt.

Über Sinn oder Unsinn dieser Sache lässt sich streiten, ich meine aber Sufoor verkaufte seinen Account ein paar Monate vor der Sperrzeit für mehrere 1000 $. Nicht schlecht, dafür, dass er kaum arbeit hatte.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

rulor666 hat geschrieben:Wie schon bemerkt von Alastor, wurden die GS ercheatet/erhackt.

Über Sinn oder Unsinn dieser Sache lässt sich streiten, ich meine aber Sufoor verkaufte seinen Account ein paar Monate vor der Sperrzeit für mehrere 1000 $. Nicht schlecht, dafür, dass er kaum arbeit hatte.
woher weißte das? hast du gekauft nich wahr? :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Spartan 117 hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:Wie schon bemerkt von Alastor, wurden die GS ercheatet/erhackt.

woher weißte das? hast du gekauft nich wahr? :wink:
Klar :mrgreen:

hatte die Wahl zwischen einem "Ultra-riesig-Ich spritz ab-mega HD TV" Dingens oder dem Account, ich konnte nicht anders :P

Ne war so vor 5 Monaten, da "wuchs" der Account nicht mehr und da ging durch die Foren, dass der verkauft worden wäre. Meine mich waage an 3500$ zu erinnern, aber ist schon länger her, weiß es nicht mehr genau
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

diese welt ist krank. sehr sehr krank... mit dem geld wüsste ich echt was besseres.