revolverocelot.1 hat geschrieben:
Oder die Omega und Ultima Weapon Bestien
genauso hießn die bei FF7 auch
könnte die eig. einer von euch besiegen jemals??
Max
ff7 hab ich nie so intensiv gespielt. die omega weapon, den schwarzen valvaris, ifrit, ixion und die schwarze shiva in ffx hab ich besiegt, danach wurds mir zu schwer
Ich habe einfach Yujinbo ne Millionen Gil gegeben.
Der hat dannn die Arbeit gemacht
@ M&Ms: Ich hab einen Freund der das Spiel richtig HArdcore mäßig gezockt hat!
Dann hatte ich die Ehre dem Kampf Emerald weapon zuzusehen!
Ich erinnere mich heute noch dran...
Edit: schwer ist FFX nicht! Man muss aber eben viel zeit ins Trainieren investieren!
elCypress hat geschrieben:Wenn die Chars& Materias hoch genug sind ist das kein Problem mehr. Für die Unterwasserwaffe gibt es auch noch einen Item der das Zeitlimit aufhebt (was aber nicht notwendig ist) und nach dem schwarzen gibt es noch nen goldenen Chocobo zu züchten :>
ich hab mir jetzt auch mal n paar videos angeguckt, i-wie benutzen die immer sonen hero drink womit die mehrmals hintereinander angreifen dürfen ...
ich habs damals mit lvl 65 probiert aba nie geschafft.
Max
Der Hero Trink erhöht nur deine Werte. Mehrmals hintereinander angreifen kann man eigentlich nicht, es gibt nur Materias, die es erlauben, zwei Summons direkt hintereinander zu benutzen. Damit kann man den klassischen Trick benutzen, dass man einfach Ritter der Runde mit HP Absorb koppelt, wodurch der Char 20000 HP pro Runde zurückbekommt und dann Mimic benutzt. Dann macht ein Char rund 250000 Schadenspunkte pro Runde gegen alle Ziele und das legt die Weapons auch recht schnell.
elCypress hat geschrieben:Wenn die Chars& Materias hoch genug sind ist das kein Problem mehr. Für die Unterwasserwaffe gibt es auch noch einen Item der das Zeitlimit aufhebt (was aber nicht notwendig ist) und nach dem schwarzen gibt es noch nen goldenen Chocobo zu züchten :>
ich hab mir jetzt auch mal n paar videos angeguckt, i-wie benutzen die immer sonen hero drink womit die mehrmals hintereinander angreifen dürfen ...
ich habs damals mit lvl 65 probiert aba nie geschafft.
Max
Der Hero Trink erhöht nur deine Werte. Mehrmals hintereinander angreifen kann man eigentlich nicht, es gibt nur Materias, die es erlauben, zwei Summons direkt hintereinander zu benutzen. Damit kann man den klassischen Trick benutzen, dass man einfach Ritter der Runde mit HP Absorb koppelt, wodurch der Char 20000 HP pro Runde zurückbekommt und dann Mimic benutzt. Dann macht ein Char rund 250000 Schadenspunkte pro Runde gegen alle Ziele und das legt die Weapons auch recht schnell.
hmm nagut
das wirds dann wohl gewesen sein denke ich mal
aber auf normalem wege einfach nur käpfen denke ich is sehr schwer.
denke schon .... nur das man dafür ca. 20std. brauch um das hinzubekommen
20h reichen da bei weitem nicht. Ich hab Dragons Lair damals auf dem NES gespielt und ich sage dir, du musst jeden Pixel auswendig lernen. Reaktion oder sonstiger Skill helfen dir gar nichts, du musst wissen, was kommt und dementsprechend reagieren. Außerdem vergiss nicht, dass DL weder Continues noch ein Passwort kennt. Man muss also immer ganz von vorne anfangen.
keet4life - deine mama is zu schlecht für resident evil ....
als hätte auch nur einer hier irgendeinen resi teil durch gezockt ohne in ne lösung bzw ins netz zu schauen ...
kaninchen_im_hut hat geschrieben:keet4life - deine mama is zu schlecht für resident evil ....
als hätte auch nur einer hier irgendeinen resi teil durch gezockt ohne in ne lösung bzw ins netz zu schauen ...
Resi 4 hab ichs geschafft ohne Lösung,ansonsten leider bei keinem anderen.