Phobo$ hat geschrieben:
Österreich ist , was das Clubbing angeht bei weitem nicht so vielfältig wie Deutschland. Kaum große Acts, und recht wenig Clubs hmm....
Komm nach Zürich und ich zeige dir die wohl genialsten Clubs, die du in Innereuropa finden kannst.
Frag Skell- obwohl der nichts mit elektronischer Musik anfangen kann, so kann er die Aussage bestimmt bestätigen.
Phobo$ hat geschrieben:
Österreich ist , was das Clubbing angeht bei weitem nicht so vielfältig wie Deutschland. Kaum große Acts, und recht wenig Clubs hmm....
Komm nach Zürich und ich zeige dir die wohl genialsten Clubs, die du in Innereuropa finden kannst.
Frag Skell- obwohl der nichts mit elektronischer Musik anfangen kann, so kann er die Aussage bestimmt bestätigen.
Stimmt schon. Ich bin am Bodensee aufgewachsen da war die Schweiz nur einen Steinwurf entfernt :wink:
Finde die fucking Uniform von dem fucking pain nicht -.-"
bzw. rall nicht wie ich da hin soll, hab im I-net irgendwas mit nem Vorsprung beim Ausgang geleen, den find ich aber ned...!
@King
Am besten du ziehst dir die Infrarot-Brille an, damit leuchten die Gegenstände richtig. Mehr kann ich dir nich helfen, sie liegt jedenfalls irgendwo im Gebiet rum. Sofern du ihn mit der MK22 niedergemacht hast.
@Azake
ABART FTW
@ctraxX
Mein's fing am Freitag damit an das ich mir die ersten 4 Episoden von Hero's Staffel 1 reingezogen hab und vor der Glotze weggeratzt bin. Am Samstag hab ich gepennt bis 15.30. Am Abend gings dann zum Cavalera Conspiracy Konzert. Junge haben die gerockt, it was f#cking heavy metal!! Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen der Schlange. Ich hab ca. 11 Stunden MGS4 gedaddelt.
Zuletzt geändert von SK3LL am 14.07.2008 09:08, insgesamt 1-mal geändert.