Far Cry 2: Bugfixing beginnt und keine Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

jedesmal^^ohh nix demo ich nix kaufen^^ immer und überall wo sowas als titel steht sehe ich die meckerer naja dann kauft ihr es halt nicht hoffe ich :wink:

ich persönlich freu mich auf das spiel 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Keine Demo ist natürlich schade, aber was bedeutet das schon? Doch nur, dass man das Game dann halt vielleicht nicht am Launchtag kaufen kann, weil man dann eben auf Tests oder die Videothek um die Ecke warten muss. Ist halt mit etwas mehr Aufwand verbunden als einfach nur die Demo zu saugen, wem das zu viel ist braucht hier auch nicht meckern.

So unbedingt scharf drauf bin ich jetzt nicht wirklich auf FC2, aber ichs werds im Auge behalten.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Wenn ich aufm PC spielen würde wäre mir eine Demo schon recht wichtig wegen Performance und so (die meissten werden sich wohl dann eh die "extended demo" per bittorrent ziehen.

Da ich mirs für die 360 hole kann ich aber relativ sicher sein dass es ordentlich läuft. Ich warte einfach die ersten Reviews ab...wenns da keine negative Überraschung gibt hol ichs mir. Wenn ich mir nur noch Spiele kaufen würde die ne Demo haben könnte ich ja kaum mehr etwas spielen.
Zuletzt geändert von Bedlam am 13.07.2008 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bei genauem Überlegen weiß ich gar nicht, ob Demos immer so gut sind. Stellt euch mal vor, AC hätte ne Demo gehabt, in der man die ersten 15 Minuten als Altair hätte spielen können. Ich meine, wer wäre davon denn nicht völlig begeistert gewesen und hätte sich das Spiel sofort vorbestellt?
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

hehe...GTA wiar un wird immer ein tolles game sein!..so ein schwachsinn.liberty city stories und vice city stories waren größtenteils mist.zur information:das sind auch gta's,wenn auch nur prequels.von ubisoft habe ich selber nur qualität erlebt(assassin's creed).demos sind chon gut,zumal sie einen eindruck des spiels vermitteln,sie kosten aber wie erwähnt geld und zeit.die investiert man lieber ins endprodukt,nicht?außerdem reichen dutzende videos alle male aus,um das spiel gut zu präsentieren.und auch menschen haben verschiedene gechmäcker,so gefällt dem einem etwas,dem anderen dies aber nicht... :roll:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: Und?

Beitrag von johndoe470828 »

Erstmal für alle zum Thema Spielzeit:
Wer nur dem Hauptstrang folgt soll mit dem Spiel ca. 15-20 Stunden beschäftigt sein! Wer noch alle Nebenaufgaben macht 45-50 Stunden! Hinzu kommt der hohe Wiederspielwert da es 2 Fraktionen gibt denen man sich anschliessen kann (was wiederrum andere Missionen nach sich zieht) und insgesamt 10 Charaktere die sich alle unterschiedlich spielen sollen.

Wer mal die aktuelle Preview in der PC-Games liest (die habens gespielt) wird dieses Spiel sofort vorbestellen, denn was da für Ideen drin sind ist der Wahnsinn!! Das wird der Shooter der letzten 5 Jahre wenn das wirklich alles stimmen sollte....da braucht man keine Demo!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Reno

Das Preview der PC Games klingt wirklich gut, aber ich kann mich leider auch an andere Previews wie das von G3 erinnern, die genauso euphorisch klangen. FC2 ist ein Spiel, das sehr gut werden kann, bei dem aber auch viel schief gehen kann. Das ist auf jeden Fall kein Titel, den ich mir am Releasetag kaufen würde.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Bedlam hat geschrieben:Wenn ich aufm PC spielen würde wäre mir eine Demo schon recht wichtig wegen Performance und so (die meissten werden sich wohl dann eh die "extended demo" per bittorrent ziehen.

Da ich mirs für die 360 hole kann ich aber relativ sicher sein dass es ordentlich läuft. Ich warte einfach die ersten Reviews ab...wenns da keine negative Überraschung gibt hol ichs mir. Wenn ich mir nur noch Spiele kaufen würde die ne Demo haben könnte ich ja kaum mehr etwas spielen.
bittorrent^^ :lol: :lol: ja und am besten machste am nächsten tag eine selbst anzeige. da bittorrent sehr stark überwacht wird :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Eine Demo hätte ich mir vielleicht noch angesehen ....Halte das Spiel aber ansonsten für eher uninteressant und werde wohl eher nicht den Aufwandbetreiben es extra irgendwo auszuleihen.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

lol, torrents werden ja seeeehr stark überwacht.

da gehen ja viele eher auf warez seiten und nutzen die 1-click hoster....

@topic:

Schade, aber ich lese vorher den Test um mich nicht auf eine schöne lange Downloadzeit der Demo zu freuen... Von daher.
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Klar. Ich trau der PC Games wenn es darum geht, ein Spiel nachvollziehbar zu bewerten. Und gleich danach frag ich die Gamestar :roll:

Zum Thema Demo: Gibt genug Möglichkeiten das Spiel anzuspielen ohne es vorher kaufen zu müssen. Wenns wirklich so tolle wird, dann wirds auch danach noch geholt.
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Zu denen, die meinen, es gäbe genügend Möglichkeiten ein Spiel zu testen - auch ohne Demo. Klar, gibt es die... Aber nehmen wir mal an, ihr möchtet ein Auto kaufen:

Nun könnt ihr euch natürlich jemanden suchen, der das gewünschte Modell sein Eigen nennt und es euch für eine Stunde ausleihen, ihr könnt an einer dunklen Straßenecke die Scheibe eines gleichen Wagens einschlagen, ihn kurzschließen und ihn ein paar Runden testen oder ihr mietet ein entsprechendes Auto.

Geht alles - einfacher wäre es jedoch, würde euch der Händler eine Probefahrt gestatten. Sowas nennt man Service...

Die Welt geht ohne Demo nicht unter, trotzdem finde ich es, gerade bei PC-Spielen, einfach unsympathisch, wenn keine Demo veröffentlicht wird.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

keine demo?

sind die eigentlich bescheuert....ne demo ist die beste werbung die man für ein spiel machen kann....keine demo heisst für mich einfach nur das sie eingesehen haben das das spiel nicht das geworden ist was es hätte werden sollen.....das es von ubisoft ist habe ich auch nicht mehr als das erwartet

die begründung warum es keine demo gibt ist komplett für den arsch.....die DMC4 demo ist zeitbegrenzt....wieso können die das nicht auch hier machen

und das die spieldauer von einer demo schon bei 10 stunden liegen soll ist auch ein wenig merkwürdig....länger wird doch noch nicht mal die vollversion dauern

man ich bin richtig verärgert darüber :evil:

ich hatte mich richtig gefreut das spiel mal anzutesten
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: Bugfixes und demo

Beitrag von TachiFoxy »

InstinctiVe hat geschrieben:
So ein Schwachsinn... Jeder weiss das das Spiel einschlagen wird wie eine Bombe. Bei so einem Spiel finde ich eine Demo total unsinnig.
Weil wir alle wissen das es einschlagen wird wie eine Bombe, AMIRITE GUISE?!
Aber so ein Blödsinn zu sagen, die hätten kein Vertrauen in ihr Produkt...das hört sich nach einem kleinen Kind an, welches bei Mc Donalds nicht das kostenlose Spielzeug bekommt ...

GTA gabs auch keine Demo....GOW gabs auch keine Demo...,alles Schrottspiele ne? Oh mann was seid ihr für Flachpfeifen
Bild
Der mit Abstand beste Post hier in den Comments.
Genauso wie Crysis ja wie eine BOMBE einschlug... -facepalm²-
dehanche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dehanche »

Ich kann mir schon gut vorstellen warum Ubisoft keine Demo zu FarCry 2 rausbringen will.
Die haben möglicherweise die Befürchtung, das man zuviel dem Entdeckerdrang nachgehen kann wenn man die Demo spielt, und die Dinge die FarCry 2 groß machen sollen ausprobieren kann.
Ich denke da an die super Grafik und Physik-Engine, an die Wetter und Feuersimulation und die angebliche super-KI.
Sowie an die Atmosphäre wenn man in einem prächtigen Wald steht und die Sonne aufgeht, ein paar Tiere vorbei huschen, und die Schönheit Afrikas simuliert wird...auch diesen ersten Eindruck wollen sich Ubisoft vorbehalten bis man sich die Vollversion gekauft hat...

Und wenn sie einen Demotimer einbauen würden, wäre spätestens nach 2 Tagen ein Tool im Internet der den aushebelt.