Doom 3: Leaked Alpha Statement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Doom 3: Leaked Alpha Statement
Am Wochenende ist eine Leaked Alpha-Demo von im Internet aufgetaucht. Bei dieser Demo handelt es sich um die gleiche Version, die auch auf der E3 vorgestellt wurde. Nun hat sich John Carmack von <a href="http://www.idsoftware.com" target="_blank">id Software</a> zu <a href="http://slashdot.org/comments.pl?sid=44077&cid=4591655" target="_blank">Wort</a> gemeldet und erstmal klargestellt, dass diese Alpha-Version natürlich nicht hätte veröffentlicht werden sollen. Das Entwickler-Team ist teilweise ganz schön außer sich und wird die Zusammenarbeit mit einigen anderen Firmen wohl etwas verringern. Außerdem war die Demo nicht als interaktiv geplant, sondern sollte nur einen Eindruck von dem aktuellen Spiel-Status geben. Rückschlüsse auf das Gameplay des tatsächlichen Horror-Shooters anhand der Alpha Demo beschreibt John Carmack als verrückt.
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
Take it easy
Na ja, take it easy John - das ist George auch schon passiert. Und trotzdem wollten sie es alle sehen, als es dann endlich fertig war. Skandale sind ja sowieso ne gute Werbung. 
-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
krasses game
ich liebe es jetzt schon ,so krass hab ich mich lange nich erschrocken wenn die zombis plötzlich aus einer duklen ecke springen ....für ne alpa hat das game schon jetzt eine atmosfäre das es einem kalt den rücken runter läuft , man traut sich kaum durch die nächste tür ...die grafik is echt hammer

- silver[U]NreaL
- Persönliche Nachricht:
woher?
Wo gibts das zum download?
und läuft das auf nem Athlon 1.4 mit GeForce 2 Ti?
und läuft das auf nem Athlon 1.4 mit GeForce 2 Ti?
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
das ist keine demo sondern eine illegale alpha version.
d.h. du darfst sie nicht runterladen und das programm ist noch nicht fertiggstellt.
die alpha ist noch in keinster weise optimiert und ist dementsprechenden hardware fressend.
auf deinem system dürfte es unspielbar sein, was allerdings nicht heisst das später die final von doom nicht läuft
d.h. du darfst sie nicht runterladen und das programm ist noch nicht fertiggstellt.
die alpha ist noch in keinster weise optimiert und ist dementsprechenden hardware fressend.
auf deinem system dürfte es unspielbar sein, was allerdings nicht heisst das später die final von doom nicht läuft
-
Aphrodelic
- Persönliche Nachricht:
ich muss sagen für ne alpha läuft das ganze recht gut. ist zwar ein rechter aufwand gewesen die steurung ung grafik so einzustellen wie man es will, aber da das alles mit q3 commands geht ging es schon.
Grafik kann ich auch nur als phänomenal beschreiben und es spielt sich für ne alpha auch sehr gut.
Grafik kann ich auch nur als phänomenal beschreiben und es spielt sich für ne alpha auch sehr gut.
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Ach...
sieh mal an. Soll ich das wirklich glauben das ihr die gezogt habt??
Nein im ernst mich wird das ja tierisch ankotzen solche kompetenten Partner zu haben. Ich wird gern mal wissen wie die ins Netz gelangt ist....
Nein im ernst mich wird das ja tierisch ankotzen solche kompetenten Partner zu haben. Ich wird gern mal wissen wie die ins Netz gelangt ist....
-
johndoe-freename-30766
- Persönliche Nachricht:
-
NIXER
- Persönliche Nachricht:
nja......einerseitz ja zimmlich scheisse feur die entwickler das es leude gibt die sowas stehlen um es zu veröfentlichen.....aber anderer seits wie in diesem fall is das doch fast wie ne riesige werbeaktion und bislang sagte niemand was schlechtes zur alpha *G* zumindest niemand den ich kenn :wink:
http://www.oc-arena.de/
da muesst ih ma unter den news schaun fals euch n par neue pics interesierendie sonst nohc nicht veröfentlicht wurden.
Allerdings wuerde es mich aus reinen informations zwecken und damit ich ncih ausversehen auf so eine seite gehe interesieren wo man die alpha bekommt den die seite von der ich gehört habe gibt es ncihtmer *G*
natuerlich nur damit ich sie auhc ganz sichern icht betrete und mich von diesem illegalen scheiss vern halte.....kaufen werd cih mir das game eh bin doom fan.
http://www.oc-arena.de/
da muesst ih ma unter den news schaun fals euch n par neue pics interesierendie sonst nohc nicht veröfentlicht wurden.
Allerdings wuerde es mich aus reinen informations zwecken und damit ich ncih ausversehen auf so eine seite gehe interesieren wo man die alpha bekommt den die seite von der ich gehört habe gibt es ncihtmer *G*
natuerlich nur damit ich sie auhc ganz sichern icht betrete und mich von diesem illegalen scheiss vern halte.....kaufen werd cih mir das game eh bin doom fan.
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Werbung
Nixer hat recht,
jeder akzeptiert in diesem Fall Bugs und ist daher voll mit der Version zufrieden. Ist ja auhc ein geiles Gefühl ein Spiel ui spielen, ein halbes Jahr, bevor es rauskommt.
Aber bedenkt. UT2003, der ärgste Konkurent, ist seit kurzem draußen und begeistert die Masse (mich eingeschlossen). Solche Grafik hat noch keiner gesehen und wegen diesem Spiel haben sich einige neue Hardware gekauft.
Dieses Spiel verliert jetzt einiges an seiner Faszination, wenn das grafisch opulentere Doom3 die Runde macht.
Das war bestimmt irgendwie gewollt.
jeder akzeptiert in diesem Fall Bugs und ist daher voll mit der Version zufrieden. Ist ja auhc ein geiles Gefühl ein Spiel ui spielen, ein halbes Jahr, bevor es rauskommt.
Aber bedenkt. UT2003, der ärgste Konkurent, ist seit kurzem draußen und begeistert die Masse (mich eingeschlossen). Solche Grafik hat noch keiner gesehen und wegen diesem Spiel haben sich einige neue Hardware gekauft.
Dieses Spiel verliert jetzt einiges an seiner Faszination, wenn das grafisch opulentere Doom3 die Runde macht.
Das war bestimmt irgendwie gewollt.
-
NIXER
- Persönliche Nachricht:
thx ^^\\\"
Aber zu UT2k3 mussi ch was sagen...
also nehmen wir ma an ich hätte die beta alpha was auch immer von diesem spiel gespietl bevor es rauskahm....was ihc natuerlich nciht habe ! da es ja illegal ist!!
wuerde ich sie geiler finden als die Demo die legal rausgekommen ist ...die war nemlich dagegen n abtoerner....natuerlich nur in meiner fantasy da ich nix illegales machen wuerde
naja warscheinlich aber auch geschmackssache...ich liebe nunmal gewallt brutalität und gemetzel in games.....auch wen ich mich in der realität nur 1 ma filleicht richtig geschlagen habe und ein Friedlebender mensch bin*was bstimt nich daran liebt das ich zu schwach bin oder sowas ..eher das gegenteil......wobei ich nochma das bösse vorurteil von dieser schulgemetzel sache ansprechen möchte.
Auserdem seit ma erlich.......seit wan hindert einem die indizirung eines spiels an dem erwerb ??
Aber zu UT2k3 mussi ch was sagen...
also nehmen wir ma an ich hätte die beta alpha was auch immer von diesem spiel gespietl bevor es rauskahm....was ihc natuerlich nciht habe ! da es ja illegal ist!!
wuerde ich sie geiler finden als die Demo die legal rausgekommen ist ...die war nemlich dagegen n abtoerner....natuerlich nur in meiner fantasy da ich nix illegales machen wuerde
naja warscheinlich aber auch geschmackssache...ich liebe nunmal gewallt brutalität und gemetzel in games.....auch wen ich mich in der realität nur 1 ma filleicht richtig geschlagen habe und ein Friedlebender mensch bin*was bstimt nich daran liebt das ich zu schwach bin oder sowas ..eher das gegenteil......wobei ich nochma das bösse vorurteil von dieser schulgemetzel sache ansprechen möchte.
Auserdem seit ma erlich.......seit wan hindert einem die indizirung eines spiels an dem erwerb ??
-
johndoe-freename-733
- Persönliche Nachricht:
ich werde auch nachher mal versuchen die demo zu spielen

http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://62.80.115.191:27030[/url] <- add me!

http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://62.80.115.191:27030[/url] <- add me!
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30792
- Persönliche Nachricht:
Die Demo... sorry, die \"Alpha\" ist wirklich klasse von der Grafik, bin schlichtweg begeistert allerdings laeuft sie auf einem 1.6Ghz Athlon mit \'ner GeForce 3 ziemlich unfluessig aber ist halt eine Alpha!
Sicherlich fuer \"id-Software\" aergerlich das sie bereits jez im Netz erschienen ist... um auf die Frage von vorhin zurueckzukommen sie ist auf Sharereactor zum download oder such einfach mal im eMule!
Manche Leute koennen ja sagen \"was soll das? Sowas gehoert hier noch nicht her...\" aber who cares... wer laedt sich keine Spiele aus dem Netz oder MP3s...
Sicherlich fuer \"id-Software\" aergerlich das sie bereits jez im Netz erschienen ist... um auf die Frage von vorhin zurueckzukommen sie ist auf Sharereactor zum download oder such einfach mal im eMule!
Manche Leute koennen ja sagen \"was soll das? Sowas gehoert hier noch nicht her...\" aber who cares... wer laedt sich keine Spiele aus dem Netz oder MP3s...
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
...
Es ist geil das die Demo rausgekommen ist, wenn ich wirklich bis Ende 2003 auf Doom 3 warten müsste wäre ich verrückt geworden.
Habe einen 1,4 Athlon mit G-3Ti200 und das Game läuft überraschent gut. Ich hatte damit gerechnet das ich für Doom 3 einen 3G Prozessor brauche.
Habe einen 1,4 Athlon mit G-3Ti200 und das Game läuft überraschent gut. Ich hatte damit gerechnet das ich für Doom 3 einen 3G Prozessor brauche.