Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja musst schon Kampagne spielen^^ Da steckt der Spaß!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe mir die Demo mal reingezogen. War nicht schlecht, aber auch nichts herausragendes.After_Eight hat geschrieben:Haste schon Bad Company gespielt?
Vor allem die durchgeknallten Charaktere und die Zerstörung auf Prachtgrafik!

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CoD 4 hab ich bisher nur fürn PC und suchs grad für die 360^^ Sehr geniales Spiel aber eig 0 mit Bad Company vergleichbar.. Des einzige gemeinsame ist das Shootergenre :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich glaube dir, das es gut ist. Hat ja schließlich überall recht gut abgeschnitten.
Dennoch nichts, was ich in meiner Sammlung haben möchte, da CoD 4 diesen Platz für ein Spiel dieser Art belegt. Und das bis jetzt unanfechtbar.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Beides Krieg in der jetzigen Zeit. Etwas grob diese Definition, aber so in etwa rechne und beurteile ich.After_Eight hat geschrieben:CoD 4 hab ich bisher nur fürn PC und suchs grad für die 360^^ Sehr geniales Spiel aber eig 0 mit Bad Company vergleichbar.. Des einzige gemeinsame ist das Shootergenre :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich glaube dir, das es gut ist. Hat ja schließlich überall recht gut abgeschnitten.
Dennoch nichts, was ich in meiner Sammlung haben möchte, da CoD 4 diesen Platz für ein Spiel dieser Art belegt. Und das bis jetzt unanfechtbar.
Ich mag es einfach nicht, Spiele mit ähnlichem Szenario hier zu haben. Lieber immer eines, welches das beste dieses Szenarios ist. Und da ist CoD meines Achtens nunmal vorne.
Ich würde mir zum Beispiel auch nie 2 Rennsimulationen des selben Stils kaufen. Ein Forza 2, PGR 4 und Grid würden nie gemeinsam in meiner Sammlung sein. Eben nur das meiner Meinung nach beste immer.
Aber geb da bitte nichts drauf - ist ein völlig bescheuerter Tick von mir. Nur habe ich ihn halt.^^
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sammel möglichst viele gute Spiele um nen vollen Schrank zu haben^^ Sieht einfach gut aus :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Beides Krieg in der jetzigen Zeit. Etwas grob diese Definition, aber so in etwa rechne und beurteile ich.After_Eight hat geschrieben:CoD 4 hab ich bisher nur fürn PC und suchs grad für die 360^^ Sehr geniales Spiel aber eig 0 mit Bad Company vergleichbar.. Des einzige gemeinsame ist das Shootergenre :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich glaube dir, das es gut ist. Hat ja schließlich überall recht gut abgeschnitten.
Ich mag es einfach nicht, Spiele mit ähnlichem Szenario hier zu haben. Lieber immer eines, welches das beste dieses Szenarios ist. Und da ist CoD meines Achtens nunmal vorne.
Ich würde mir zum Beispiel auch nie 2 Rennsimulationen des selben Stils kaufen. Ein Forza 2, PGR 4 und Grid würden nie gemeinsam in meiner Sammlung sein. Eben nur das meiner Meinung nach beste immer.
Aber geb da bitte nichts drauf - ist ein völlig bescheuerter Tick von mir. Nur habe ich ihn halt.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So hat jeder seine Prinzipien.After_Eight hat geschrieben:Ich sammel möglichst viele gute Spiele um nen vollen Schrank zu haben^^ Sieht einfach gut aus :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Beides Krieg in der jetzigen Zeit. Etwas grob diese Definition, aber so in etwa rechne und beurteile ich.After_Eight hat geschrieben: CoD 4 hab ich bisher nur fürn PC und suchs grad für die 360^^ Sehr geniales Spiel aber eig 0 mit Bad Company vergleichbar.. Des einzige gemeinsame ist das Shootergenre :wink:

Welche Spiele wirst du dir dieses (Betonung auf 'dieses') Jahr noch holen?
Bei mir sind es
- Mercenaries 2
- World in Conflict: Soviet Assault
- Far Cry 2
- Gears 2 (wahrscheinlich)
- Project Origin
- Halo Wars (soll ja angeblich dieses Jahr noch kommen)
- Dead Space
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: