Herrlich gemachtExkaria hat geschrieben:Sparta!!p0rn.Jonny hat geschrieben:
Ich kann nichmehr

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau, er hat ja auch gesagt Alone in the Dark wird ein Hit und dann war es kagge^^bayer98 hat geschrieben:hydro, es kann nur gut werden, immerhin wirds von dir nicht gehyped.hydro-skunk_420 hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:ach, wieder das banjoo gebashe. Und dann wundern wenns platin bei 4players bekommt![]()
![]()
![]()
Max. 69%
Ich habe auch gesagt das Grid und Dark Sector gut werden. Und sie sind gut.BC_ICE hat geschrieben:Genau, er hat ja auch gesagt Alone in the Dark wird ein Hit und dann war es kagge^^bayer98 hat geschrieben:hydro, es kann nur gut werden, immerhin wirds von dir nicht gehyped.hydro-skunk_420 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Max. 69%
Wie man liest anscheinend nicht. ._.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe auch gesagt das Grid und Dark Sector gut werden. Und sie sind gut.BC_ICE hat geschrieben:Genau, er hat ja auch gesagt Alone in the Dark wird ein Hit und dann war es kagge^^bayer98 hat geschrieben: hydro, es kann nur gut werden, immerhin wirds von dir nicht gehyped.![]()
K, bei AitD habe ich mich wirklich getäuscht.![]()
Aber so sehr wie bei diesem Spiel hat der Schein wohl auch noch nie getrügt.
Gears und FarCry2 werden SuperGamePrince hat geschrieben:Wie man liest anscheinend nicht. ._.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe auch gesagt das Grid und Dark Sector gut werden. Und sie sind gut.BC_ICE hat geschrieben: Genau, er hat ja auch gesagt Alone in the Dark wird ein Hit und dann war es kagge^^![]()
K, bei AitD habe ich mich wirklich getäuscht.![]()
Aber so sehr wie bei diesem Spiel hat der Schein wohl auch noch nie getrügt.
Aber bei dir hydro muss man noch gucken, was aus Mercenaries 2 wird. :wink:
Mir egal ... hauptsache Mirror's Edge, RE 5, Dead Space, Gears 2, Prey 2, Far Cry 2 und noch ein paar andere Spiele werden super.
Man nehme die schlechteste aller Ingamevorführungen, diese am besten noch in schlechtester Videoqualität, und... ja, so erhält man definitiv ein repräsentatives Ergebnis.After_Eight hat geschrieben:Wenn das die Mercenaries 2 Grafik ist lass ich mich einäschern!
Hab neulich erst ein Preview-Video gesehen ... in guter Qualität.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man nehme die schlechteste aller Ingamevorführungen, diese am besten noch in schlechtester Videoqualität, und... ja, so erhält man definitiv ein repräsentatives Ergebnis.After_Eight hat geschrieben:Wenn das die Mercenaries 2 Grafik ist lass ich mich einäschern!
Ein offiziles Video, sogar von EA auf youtube gestellt!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man nehme die schlechteste aller Ingamevorführungen, diese am besten noch in schlechtester Videoqualität, und... ja, so erhält man definitiv ein repräsentatives Ergebnis.After_Eight hat geschrieben:Wenn das die Mercenaries 2 Grafik ist lass ich mich einäschern!