Gamer Laptop

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shankora
Persönliche Nachricht:

Gamer Laptop

Beitrag von Shankora »

Hallo Leute,ich habe da ein paar Fragen.
Ich will mir einen Gamer Laptop holen.Ich habe gehört das MSI Laptops gut sind .Könnt ihr mir vieleicht helfen,einen Gamer PC brauch ich net.Aber so ein GamerLaptop wäre nicht schlecht.Und wo soll ich mir sie lieber kaufen???
°-° :oops:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also ich hab mir vor paar wochen den hier geholt (zwar nicht vorwiegend zum zocken sondern zur bildbearbeitung):
http://geizhals.at/eu/a330717.html
der einzige nachteil, bzw für manche ein vorteil is die auflösung
der hat bei 15,4" ne auflösung von 1680x1050... is also alles verdammt klein... leistung is gut, verarbeitung auch.
ausserdem sparst du geld weil du nich gezwungen bist irgendein betriebssystem mitzukaufen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich habe einen Gamerlaptop und muss sagen nie wieder. Erstens sind die Dinger sehr teuer und im Vergleich zum gleich teuren PC eher leistungsschwach.

Der Witz ist für ein Paar hundert Euro weniger bekommt man einen Pc mit riesigem 22" TFT und einer Ati Radeon 4870 die etwa 10-20 mal so leistungsstark ist wie z.B. die 8600GT die Aktuell in Laptops zu finden ist.
Zusätzlich werden die Laptops durch die Bauweise extrem heiss und somit Hitzeschaden anfällig. Ich Würde zu einem PC zum Spielen raten und einen Textverarbeitungslaptop. Dann hat man die Stärken von beidem und etwa das Selbe an Geld ausgegeben.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

der untragbare nachteil bei einem gamer laptop ist, dass du nicht aufrüsten kannst. meins ist noch keine 1 1/2 jahre alt und hat neu 1500€ gekostet und ich kanns eigentlich nicht mehr zum spielen benutzen. und für ein textverarbeitungslaptop ist das teil einfach zu schwer und wird zu heiß. ich habs außerdem schon 2 mal einschicken müssen, weil es immer zu heiß geworden ist.