._. Wie komplex. Da kann mein Strichmännchen gekrakel nicht gegen ankommenExkaria hat geschrieben:NeeIch bring grad Licht und Schatten in die Schuppen xD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß oO Habens ja noch nicht verglichenmoshman hat geschrieben:._. Wie komplex. Da kann mein Strichmännchen gekrakel nicht gegen ankommenExkaria hat geschrieben:NeeIch bring grad Licht und Schatten in die Schuppen xD

Übrigens hat mich dein Emo-Avatar beim Geburtstagsbild für meine beste Freundin inspiriert xD
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bin ich schon eine Inspirationsquelle :O Aus mir wird doc nochwas :OExkaria hat geschrieben:Wer weiß oO Habens ja noch nicht verglichenmoshman hat geschrieben:._. Wie komplex. Da kann mein Strichmännchen gekrakel nicht gegen ankommenExkaria hat geschrieben:NeeIch bring grad Licht und Schatten in die Schuppen xD
Übrigens hat mich dein Emo-Avatar beim Geburtstagsbild für meine beste Freundin inspiriert xD
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Puuh, ich danke dir. Das war ganz schön knapp. Um ein Haar hätte sie mich angefallen, sich in meinen Kopf gebohrt und dann Eier in mein Hirn gelegt. Ihre Schlüpflinge hätten mich dann von innen nach und nach zerfressen und ihr die Fleischfetzen zum Essen gebracht. Dann wäre sie größer und größer geworden, bis sie irgendwann die komplette Kontrolle über mein Hirn gehabt hätte. Sicher hätte sie dann meinen Körper in Richtung ihres treulosen Exmannes gesteuert. Dieser wohnt in den Höhlen unter meiner Wohnung und ist eine hausgroße Tarantel. Ihr Plan wäre aber sicher fehlgeschlagen, da sie selbst mit meinem Körper keine Chance gehabt hätte an ihrem Mann Rache zu nehmen. Stattdessen hätte mich das Männchen qualvoll in Stücke gerissen.moshman hat geschrieben:*eiltherbeiundentferntdiespinnefreundlicaberbestimmtausdenraum*hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, komm schnell!moshman hat geschrieben: Soll ich sie weg machen ?
Mir ist langweilig.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 13.07.2008 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Made my day und nun Bück dichhydro-skunk_420 hat geschrieben:Puuh, ich danke dir. Das war ganz schön knapp. Um ein Haar hätte sie mich angefallen, sich in meinen Kopf gebohrt und dann Eier in mein Hirn gelegt. Ihre Schlüpflinge hätten mich dann von innen nach und nach zerfressen und ihr die Fleischfetzen zum Essen gebracht. Dann wäre sie größer und größer geworden, bis sie irgendwann die komplette Kontrolle über mein Hirn gehabt hätte. Sicher hätte sie dann meinen Körper in Richtung ihres Exmannes gesteuert. Dieser wohnt in den Höhlen unter meiner Wohnung und ist eine hausgroße Tarantel. Ihr Plan wäre aber sicher fehlgeschlagen, da sie selbst mit meinem Körper keine Chance gehabt hätte an ihrem Mann Rache zu nehmen. Stattdessen hätte mich das Männchen qualvoll in Stücke gerissen.moshman hat geschrieben:*eiltherbeiundentferntdiespinnefreundlicaberbestimmtausdenraum*hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, komm schnell!
Mir ist langweilig.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: