The Conduit: Entwickler verspricht Edelgrafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

An MP3 wird es wohl nicht ran kommen, da wird vermutlich das Grafik Design die Grafik Technik runter ziehen. MP3 ist in Sachen Grafik Design einfach ein Vorzeige Beispiel wie man es richtig macht.

Gutes Beispiel wie Design alles verderben kann sind da so manche Fanprojekte, die zwar eine gute Grafikengine verwenden, deren Levels und Charaktere aber absolut hässlich designt sind.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Hotohori hat geschrieben:An MP3 wird es wohl nicht ran kommen, da wird vermutlich das Grafik Design die Grafik Technik runter ziehen.
Kann passieren. Anfang 2009 wissen wir mehr. Immerhin wurde die Grafikengine nun auch schon an andere Hersteller lizenziert, mal sehen was die dann so damit zaubern.
KeinKoenich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Kann mir nich helfen, aber ich wage zu bezweiflen das das Game letztlich die 80er Marke knackt. Würde es so auf 70-75% schätzen. Die grafik kann ja so toll sein wie sie will, aber was Inhalt angeht kann ich mir nicht vorstellen das 4players Innovationspunkte vergeben wird. Shooter+Aliens = so abgedroschen wie Mario+Hüpf, sogar mit Bart.
Ich denke an MP3 wirds nicht heranreichen und lediglich ein Grafikblender sein, wenn überhaupt~
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Die bisherigen Screenshots sehen für mich nicht nach "Edelgrafik" aus. Vielleicht wird sie ja technisch ganz nett, aber das Design wirkt "billig".
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Vielleixht kann der Multiplayer was rausholen.
Es wäre immerhin der erste Online-Shooter auf Wii (nach Metal of Honor).
Wenn die sich da geschickt anstellen, könnten die das langweilige Design wieder raushauen.

Mal sehen was noch so kommt. Vorläufig geb ich keinen Tip ab.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

argh...ich kann dieses Geschwafel von High Voltage nicht lesen. Aus der tech-demo haben sie nur wirklich wenig in das aktuelle game reingebracht (ausgehend vom ersten ingame-footage).
SacuroX
Persönliche Nachricht:

zwiegespalten

Beitrag von SacuroX »

Ich kann mir nicht helfen bei den fotos is mir fast schlecht geworden ich weiß nich ob es an der grafic lag oda am feeling es hat einfach auf mich einen scheiß eindruck gemacht wie schohn 20x durchgekaut und wieder ausgespuckt. keine runden keine graden alles gezähnt sowas hasse ich und die bücher in den regalen sahen aus wie tapete . wie bei gothic 2 . die aliens haben mir auch nich gafallen ... das besta war das glas . ..... aber als ich die tech demo gesehn hab kam es mir vor wie ein anderes spiel alles rund und das wasser sah richtig gut aus naja nun kamen weder aliens noch bücher vor ... das feeling war für mich zwar immernoch nicht perfeckt aber wenn die grafic im endgültigen spiel auch so is mus nur noch das gameplay stimmen hoffentlich gibt es auch ein bischen mehr von diesem gerätsel was man in dem einen vid gesehn hat . ...bis 2009 dann the conduit .
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Zitat vom Entwickler:
Mit Conduit versuchen wir ein Wii-Spiel zu machen das wie ein 360-Titel aussieht."
aktuelle Screenshots

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

http://news.vgchartz.com/news.php?id=1429

Schöne Effekte. Rest ist PS2 Niveau.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der Spruch "PS2 Niveau" muss wohl Spaß machen. Das Spiele ist noch lange nicht fertig, daher mal auf das fertige Spiel warten. Das was man auf den Bildern sieht, sieht jedenfalls ordentlich designt aus und wenn die Effekte stimmen reicht das.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn man sch mal den ersten trailer ansieht, und dann den pre e3 trailer sieht, dann merkt man dass sich da grafisch schon was getan hat. würde mich nicht überraschen wenn sich da bis 09 noch was tut.
bleibt nur noch abzuwarten was mim gameplay is. wenn sie von moh heroes klauen dann seh ich die steuerung schonmal auf der sicheren seite. fehlt nur noch story und das drum rum.
aber vermutlich würd ichs mir auch kaufen wenn die story suckt... irgendwie bock auf nen wii shooter, aber da gibts bis auf red steel nur weltkriegsmist ...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, ich denke da tut sich auch noch einiges, denn man darf nicht vergessen, dass das eine komplett neue Engine ist und bei einer solchen muss man erstmal die Grenzen ausloten und diese weiter optimieren und das passiert oft parallel zur Entwicklung des Spiels.

Die Entwickler begehen hier eigentlich einen groben Fehler: sie veröffentlichen zu früh Bildmaterial. Haben schon viele Entwickler getan und oft war das Ergebnis immer das gleiche: die Spieler nahmen das als finale Grafik an, anstatt zu kapieren, dass das nicht das fertige Produkt zeigt. Wenn es um sowas geht setzt bei vielen Spieler das Hirn komplett aus. Wenn ein Entwickler es aber umgekehrt macht, also zuerst geschönte Renderbilder zeigt, ist der Hype gleich groß, aber wehe das Spiel sieht nachher nicht tatsächlich so aus, dann wird erst recht gemotzt bis zum geht nicht mehr. Dennoch bringt es den Entwicklern sorum selbst mehr, denn das ganze Gemotze kriegt den Hype auch nicht mehr kaputt.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

so schön die screenshots aussehen, so öde sieht für mich der trailer aus.
ist zwar alles zu schlecht aufgelöst um zu sehen ob die texturen im trailer wirklich so gut aussehen wie auf den screenshots, aber das leveldesign ist mir irgendwie zu klotzig, zu rechtwinklig und zu langweilig.
vielleicht wirds ja noch.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Hotohori hat geschrieben:Der Spruch "PS2 Niveau" muss wohl Spaß machen. Das Spiele ist noch lange nicht fertig, daher mal auf das fertige Spiel warten. Das was man auf den Bildern sieht, sieht jedenfalls ordentlich designt aus und wenn die Effekte stimmen reicht das.
Ich denke dir und jeden hier ist klar,dass ich von den aktuellen Bildern und den bisherigen Videos ausgehe und nicht dem Finalspiel.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So klar wie du denkst ist das gar nicht, gibt genug Leute die sowas sagen und der Meinung sind genau so sind am Ende auch das Spiel aus. Hab ja nie behauptet, dass du das so meinst, allerdings war das auch nicht so ersichtlich aus deinem Post.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

den einzigen groben fehler den ich sehe is, dass die entwickler ein wenig zu sehr das maul aufreissen, das is nie gut.
und wenn man hier ließt, fällt doch deutlich auf dass jeder aktuelle screenshots fürs endprodukt hällt..